Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 288

Thema: Wovor habt ihr euch heute geekelt?

  1. #271
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Oh Gott..ich habe jetzt wohl wochenlang schon befallenes Zeug gegessen....

  2. #272
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Nicht weiter drüber nachdenken

    Alles entsorgen und gründlich reinigen.
    Ich bin die Lebensmittelmotten mit Schlupfwespen losgeworden. Gibts bei Amazon. Sind kleine Kärtchen, die man in den befallenen Schubladen/Regalen auslegt. Man bekommt dann nach ca. 3 Wochen neue Kärtchen zugeschickt. Das ganze wird bis zu 3 mal wiederholt. Danach ist man das Viehzeuch los. Ich hab danach nochmal alles gründlichst gereinigt und die kleinen Löcher für die Einlegeböden im Schrank mit Zewa verstopft und Tesa drüber geklebt. *toitoitoi* Seitdem ist Ruhe. Aber ich beäuge jeden Krümel im Schrank seeeeeehr genau seitdem.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #273
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Maden im Biohausmüll. Hab erstmal alles mit Essigwasser gereinigt.

  4. #274
    Registriert seit
    24.07.18
    Beiträge
    15
    heute morgen kam eine Wespe in mein Zimmer geflogen.. gänsehautgarantie !

  5. #275
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich habe vorhin den gestern gekauften Grillkäse aus der Packung geholt und da ist nur noch eine schwarz-grün-pelzige Masse drin *wo ist der kotzende Smiley*
    Zum Glück (was mich eigentlich immer aufregt) sind die nochmal einzeln in Plastik geschweißt.

    Daraufhin habe ich dann auf die Packung geschaut: Ablaufdatum 18. AUGUST!!!! Den Kassenzettel hatte ich zum Glück noch im Geldbeutel, der geht morgen zurück zu Rewe! Brrrr mich schüttelts.

  6. #276
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ein Freund von meinem Sohn, auch fünf, bohrt immer in der Nase, das finde ich tierisch eklig. Dann stellte er sich noch vor mich und leckte seine Handflächen ab, so dass sie voll mit Spucke waren. Mit einem ganz provokanten Blick. Ich bekomm bei sowas immer Brechreiz. Aber mein Sohn beschwert sich auch total darüber und will sich deswegen zurzeit nicht mit ihm verabreden. Danke!

  7. #277
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Auf Sansibar habe ich auf dem Markt Tamarinde gekauft. Schon offen also die Kerne mit dem Fruchtfleisch drumherum in Zeitung eingewickelt, ein klebriges Bündel. Das sah ziemlich unverderblich aus.

    Am Wochenende hatte ich dann endlich mal Zeit mir zu überlegen, was ich damit machen könnte. Tamarindensirup war die Idee um dann einen Aperitiv zu Weihnachten damit zu basteln. Also habe ich den Tamarindenklotz erst mal in Wasser eingeweicht, um das Zeitungspapier abzulösen, das ging gut. Kurz abgespült und dann wollte ich das ganze Erhitzen, um das Fruchtfleisch von den Kernen runterzukochen. Es roch schon ein wenig seltsam. Der Topf wurde warm. Auf einmal sah ich, dass sich auf dem Tamarindenkloß etwas kringelte. Den kleinen Würmern/Maden/wasauchimmerdarinwohnte wurde ungemütlich und sie kamen raus. Ich habe auf eine Artenbestimmung verzichtet und mein Mitbringsel inkl. aller Tiere ruckzuck in einen Müllbeutel geknotet. uarghs.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #278
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Über 150-200 verschiedene Spermaspuren auf einem Bettlaken, einfach nur ekelhaft

  9. #279
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Kassandra, wo treibst du dich rum?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #280
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kassandra, wo treibst du dich rum?
    In einer Medical Detectives Folge

    150 Männer hab ich glaub ich in meinem ganzen Leben noch nicht getroffen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  3. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  4. wovor drueckt ihr euch am liebsten?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 18:28:08
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •