Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bin ich zu grobmotorisch für Tablets?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Bin ich zu grobmotorisch für Tablets?

    Anzeige
    Habe gerade nur eines ausgeliehen von Samsung. Wenn ich damit surfe hüpfe ich permanent von einer Seite auf die andere. Ungewollt natürlich. Wenn ich auf dem Touchscreen navigiere komme ich permanent auf Werbeanzeigen die dann natürlich aufploppen. Und da so gut wie jede Webseite voll davon ist, ist es fast nicht möglich vernünftig damit zu surfen. Die Empfindlichkeit des Cursors (oder Fingers ) habe ich schon runter gefahren. Auch beim tippen switcht man permanent weil man sehr schnell einen falschen oder doppelten Buchstaben schreibt. Ein hundertstel zu lange auf die Taste gedrückt und zack ist die Zeile voll.

    Geht das nur mir so? Oder bestehen diese Probleme beim iPad auch? Ich finde das ziemlich nervig. Zumal man so ein Tablet ja nicht immer schön plan auf dem Tisch liegen hat. Soll ja ein mobiles Gerät sein. Falls das wirklich so ist, ist für mich das nie und nimmer eine Option. Nicht für diesen Preis!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Alles Gewöhnungssache.
    1$$$>¥~~\^^[_!?€€jjjj22ääääää//////€&&&&&&@@@@


    Gesendet von meinem ipad.

    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ich hab das iPad, damit aber keine Probleme, auch nicht anfangs. Bei anderen kenne ich aber mich nicht aus.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde einfach dass das so ein nervöses Ding ist! Apia, SO sieht das bei mir aus, tatsächlich jetzt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ich habe das Samsung Galaxy Note (das 10 Zoll Tablet) und habe damit überhaupt keine Probleme. Lässt sich alles präzise steuern. Ist vielleicht einfach nur Gewöhnungssache
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab das iPad, damit aber keine Probleme, auch nicht anfangs. Bei anderen kenne ich aber mich nicht aus.
    Dito.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab das iPad, damit aber keine Probleme, auch nicht anfangs. Bei anderen kenne ich aber mich nicht aus.
    Bei mir auch. Eine Freundin hat irgendeine andere Marke und da gabs auch keine Probleme.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    was denkst du denn warum ich immer klein schreibe
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hmm, bin sonst nicht so ungeschickt. Aber diese Dinger scheinen wohl nicht für mich gemacht worden zu sein…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe das Samsung Galaxy 2 Tab und damit auch keine Probleme.
    Allerdings bin ich auch das Galaxy 2 Handy gewohnt, da ist das ja ähnlich, nur alles noch viel kleiner. Da musste ich mich damals erst etwas an den Touchscreen gewöhnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 23:20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •