Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Rote Lippen - wem stehen sie?

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Meine Lippen sind eigentlich nicht schmal. Ganz normal, nicht Angenlina Jolie, nicht Kate Hudson.
    Aber mit "Farbe" sehen sie schmaler aus.
    Es gibt ja auch Lippenstifte die die Lippen größer aussehen lassen.
    Ich habe Angelina Jolie Lippen und es war für mich auch extrem ungewohnt als ich das erste Mal rot getragen habe.
    Ich habe mit dem Maybelline Pleasure me red 547 angefangen http://sarahsbeautyspace.blogspot.de/
    Der knallt nicht gleich so, ist aber trotzdem ein Statement.
    Ich würde dazu raten mich an eine Beraterin zu wenden die vielleicht auch gerade roten Lippenstift drauf hat
    und wo man der Meinung ist, dass er ihr steht. So hab ich das gemacht im Galeria (hätte nie gedacht so ne gute
    Beratung zu kriegen). Es war auch eine relativ junge experimentierfreudige Verkäuferin.
    Geändert von whitie (27.10.13 um 09:26:53 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nein, der den sie drauf hat ist zu gelbstichig. Hier der mit mehr blau passt besser http://www.mybeautyblog.de/wp-conten...5-shiseido.jpg
    Den finde ich zum Beisdpiel nicht passend... zu dunkel, zu langweilig....
    Stimmt, der auf dem ersten Bild hat mit viel hingucken einen leichten Gelbstich aber ich hätte ihn trotzdem als reines Rot genommen.

    Aber da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen.
    Am Ende muss sich die Trägerin damit wohl fühlen, wenn sie das nicht tut wird kein Lippenstift passen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Ich hab vor 2 Jahren damit angefangen, richtig knallrot zu tragen, allerdings: mir steht es in Frühjahr/Sommer, dann wird das Rot wieder gedämpfter und mir stehen auch andere Töne, wenn sie dunkel genug sind.
    Hier kann man das noch nachlesen, wie sich anfangs suchte und sammelte: http://www.beautyboard.de/showthread....e+Lippenstifte

    Ich schließe mich Sabine an: mit ungeschminkten Lippen mal an paar Counter gehen und sich die Lippen mit einem Rotton schminken lassen, die die Verkäuferin ausgewählt hat. Und am besten ohne Freundin gehen, die ein festes Bild von dir hat. Erstmal selber damit rumlaufen und gewöhnen.
    Eine Sache hab ich dabei neu gelernt: ein breiter Lippenpinsel hilft mir unheimlich, sie so voll aussehen zu lassen, wie es geht. Nur mit Lippenstift sehen sie immer schmaler aus und die üblichen Lippenpinsel bringen mir nicht annähernd so viel.

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Sabine an: mit ungeschminkten Lippen mal an paar Counter gehen und sich die Lippen mit einem Rotton schminken lassen, die die Verkäuferin ausgewählt hat. Und am besten ohne Freundin gehen, die ein festes Bild von dir hat. Erstmal selber damit rumlaufen und gewöhnen.
    Eine Sache hab ich dabei neu gelernt: ein breiter Lippenpinsel hilft mir unheimlich, sie so voll aussehen zu lassen, wie es geht. Nur mit Lippenstift sehen sie immer schmaler aus und die üblichen Lippenpinsel bringen mir nicht annähernd so viel.
    Ich würde vielleicht dann als Oberteil auch nichts mit Rot-, Orange-, Blau- oder Grünstich tragen. Ich finde das beeinflusst die Wahl auch enorm. Gerade bei roten Oberteilen kann es schnell komisch aussehen.

    Welchen breiten Lippenpinsel hast du denn?
    Nicht, dass ich noch mehr Volumen möchte, aber mein schmaler ist schon mühselig.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht dann als Oberteil auch nichts mit Rot-, Orange-, Blau- oder Grünstich tragen. Ich finde das beeinflusst die Wahl auch enorm. Gerade bei roten Oberteilen kann es schnell komisch aussehen.
    Roter Pullover und roter Lippenstift passt mir ganz gut, allerdings hab ich bei roten Lippen fast oder kein Augen-Make-up. Ist vielleicht eine Frage des Gesamteindrucks.

    Welchen breiten Lippenpinsel hast du denn?
    Den hier:


  6. #16
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Roter Pullover und roter Lippenstift passt mir ganz gut, allerdings hab ich bei roten Lippen fast oder kein Augen-Make-up. Ist vielleicht eine Frage des Gesamteindrucks.
    Wenn man Übung darin hat sich Farben auszusuchen geht das ja auch. Aus meiner Erfahrung war es so, dass ich mit rot auf den Lippen und im Oberteil ganz am Anfang beim Aussuchen und Auftragen im Laden nicht zurecht kam.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    sehe ich auch so, beim Aussuchen sollte man lieber was neutrales anhaben UND keinen Lidschatten, nur Mascara und Eyeliner, weiter Farben könnten verwirren.

    Ansonsten trage ich zu roten Oberteilen oder zu meinem roten Mantel roten Lippenstift.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich finde es hier passend:

    http://lenameey.blogspot.de/2011/07/...en-lippen.html (erstes bild)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen


    Den hier:

    Bist Du sicher, dass das ein Lippenpinsel ist? Auf der Website von Barbara Hofmann finde ich bei der Redwood Serie nur einen Lippenpinsel und der läuft in der Mitte spitz zu?
    http://www.kosmetik-pinsel.com/Kosme...-Red-Wood.html

    Ich nutze auch nur selten Lippenpinsel, da das Gepinsel selbst bei meinen schmalen Lippen ewig dauert. Aber das Ergebnis ist doch meist schöner als beim direkten Auftrag mit dem Stift...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Den finde ich zum Beisdpiel nicht passend... zu dunkel, zu langweilig....
    Stimmt, der auf dem ersten Bild hat mit viel hingucken einen leichten Gelbstich aber ich hätte ihn trotzdem als reines Rot genommen.
    Empfinde ich auch so. Beim ersten denke ich "Wow!" und beim zweiten "Okay. Nicht schlecht."
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Rote Lippen - Blush?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 10:48:07
  2. Wie schminkt ihr rote Lippen?
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:02:56
  3. rote Lippen, edel und klassisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:17:58
  4. Rote Lippen? Schaut mal...
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 15:07:52
  5. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •