Hallo

Ich habe eine kleine Bitte an diejenigen, die gerne mal einen Link zu Artikeln, Photos, Youtube etc. einstellen.

Oft ist ein nur wenig aussagekräftiger Betreff dabei und im Text dann NUR der Link - manchmal kann man erahnen um was es geht anhand des Links, oft ist es aberschlicht völlig unklar was sich dahinter versteckt.

Ich klicke so ganz nach Lust und Laune an, aber eigentlich mag ich das nicht, ich will schon wissen was mich erwartet, um was es überhaupt geht.

Allgemeine Aussagen a la "guckt mal wie süß" oder "mein neues Lieblingslied" oder "ist das zu glauben" oder "grad gelesen" finde ich einfach arg knapp.
Meine Bitte: Schreibt doch 1 Satz dazu um was es geht, als z.B. Lied+Interpret und statt "unglaublich" ein kurzer Hinweis wie "ein paar Infos zum aktuellen Zustand rumänischer Straßenhund" oder "hier sind ein paar Photos zu..."

Und zur Klarstellung: ich möchte damit niemanden direkt heraus deuten, kann gar nicht sagen wer das manchmal macht, nur eine allgemeine Bitte, ich vermute ich stehe damit nicht alleine da