Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: nochmal Lidstrich

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Dabei fällt mir ein, dass ich noch einen schönen schwarzen Geleyeliner im Topf habe und einen sehr dünnen Brush von essence. Das
    werde ich nochmal versuchen. Klappt auf dem Handrücken extrem gut
    Geändert von whitie (27.10.13 um 21:53:27 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich würde den Mascara übrigens erst nach dem Lidstrich auftragen.
    Mache ich auch so. Ist viel einfacher.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    @ Mäusken:
    Ich bin für flüssigen Eyeliner einfach zu ungeschickt. Der Strich wird auch immer unterschiedlich dick...
    Da kann man ja auch nachbessern. Flüssigen Eyeliner kann man mit einem feuchten Wattestäbchen ohne viel Druck entfernen, falls es zu viel sein sollte. Man sollte stets eine vergleichbare Menge Tusche auf dem Pinsel haben, dann klappt das schon.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Da kann man ja auch nachbessern. Flüssigen Eyeliner kann man mit einem feuchten Wattestäbchen ohne viel Druck entfernen, falls es zu viel sein sollte. Man sollte stets eine vergleichbare Menge Tusche auf dem Pinsel haben, dann klappt das schon.
    Die Korrektur kann man doch nur machen, wenn man keine Lidschatten drauf hat?
    Ich trage normal erst die Lidschattenbase und den Lidschatten auf und danach erst den Eyeliner.
    Geändert von whitie (27.10.13 um 22:03:37 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Üben würde ich einfach mal dann, wenn es nicht drauf ankommt, ohne Lidschatten drunter. Aufmalen, trocknen, abschminken, neu.

    Aber auch auf Lidschatten kann ich gut Korrektur machen, ggf. muss man dann nach dem Abtrocken mit dem Lidschattenpinsel etwas drüber gehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ja ich werde mich mit sowohl Stift als auch Töpfchen mal ranwagen, wobei ich jetzt schon sehe, dass mir das Schwarz des Töpfchens eindeutig besser gefällt.
    Das ist gleichmäßiger und schwärzer
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich komme eindeutig besser mit den Filzstiften klar. Da mache ich es wie Michaela, vom Auftragen her.
    Sollte dann noch irgendwo etwas Haut zu sehen sein, male ich nach.
    Und zum Schluss werden die Wimpern getuscht, wenn man das Bürstchen direkt am Ansatz ansetzt und so ein bisschen hin und her ruckelt (wie man das bei den Profis so sieht), dann kann man auch etwas Haut "mittuschen"
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Falls du gern bei einem Kajalstift bleiben möchtest, bzw. keine scharfe Linie haben willst, empfehle ich dir eine smudge brush Da kannst du den Kajal oder Geleyeliner so unregelmäßig aufmalen wie du magst, es wird ja eh gesmudgt und sieht danach sehr schön und gleichmäßig aus Ich nehme den 214 von MAC.

    Ich tusche übrigens vor dem Lidstrich malen, da ich immer eine Wimpernzange nehme und diese sonst den Lidstrich wieder abwischt ()
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Was bei mir sehr gut klappt:
    Ich ziehe mit dem Zeigefinger mein Lid bei halbgeschlossenem Auge nach außen/leicht oben.
    Dann setze ich den Lidstrich außen an, d.h. ich fange am "Schwänzchen" an und ziehe den Strich entlang der Wimpernlinie bis ans innere Ende des Wimpernkranzes.
    Wenn ich es sehr auffällig mag, ziehe ich den Lidstrich dann bei geöffnetem Auge bis an den Innenwinkel.
    Am besten klappt der Lidstrich bei mir übrigens mit dem 3-Dot-Liner von Clarins, der zeichnet dünn und präzise.
    der Liner von Clarins ist der Hammer!! Ich habe ihn seit ein paar Tagen und ich muss sagen, dass ich bisher der totale Lidstrichlegastheniker war. Mit dem 3-Dot bekomme ich einen Lidstrich hin .... wunderschön!

Ähnliche Themen

  1. Lidstrich
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 09:39:16
  2. Lidstrich
    Von Loonababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 10:23:12
  3. Lidstrich
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 17:23:06
  4. Lidstrich
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 13:54:37
  5. lidstrich
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 06:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •