Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: der "Gut aber null ***appeal Produkte-Thread"

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard der "Gut aber null ***appeal Produkte-Thread"

    Anzeige
    Ich hätte da einen Kandidaten, resp. 2.

    2 Bodylotions. Die sind einfach hammergut! Ohne Parfum, ohne nichts, einfach pflegend.
    http://www.galderma-spirig.ch/produk...excipialr.html

    Lipolotio (Reichhaltig, gerade im Winter super)
    Hypolotio (Feuchtigkeit mit mehr Urea, leichter)

    Ich werde sicher noch die Handcreme probieren. Ausserdem haben sie Produkte für Kinder, die sind sicher auch gut.

    Habe es aus dem Spital, die verwenden es dort, darum kenne ich es. Wird generell sehr gelobt

    Caro

    Andere?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Produkte von Bioderma. Besonders die Atomderm Bodylotion für sehr trockene Haut und dieses Biosensitive H2O Mizellenwasser.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Caro, die die Repair Sensitiv ist super, die hat mich schon den letzten Winter begleitet.
    Die Protect nehme ich wenn ich weiss, dass ich viel von Hand spülen muss oder eben auch im Winter, wenn meine Haut trockener und empfindlicher wird, vor allem nach dem Händewaschen. Mit der Protect ist meine Haut besser geschützt.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh merci. Ich glaube die hole ich mir! Preislich sind sie ja auch in einem absolut vernünftigen Rahmen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Die Protect schützt aber nur (wie der Name schon sagt) und pflegt null. Die Repair ist eine richtig pflegende Handcreme.

    Wenn meine Hände im Übergang Herbst/Winter und Winter/Frühling mehr Feuchtigkeit als Fett brauchen, dann kommt die Babylove Ultra Sensitive Pflegecreme Gesicht & Körper in Einsatz.
    Am Körper fahre ich mit Balea Ultra Sensitiv BL (die geht auch gut im Sommer) und Alverde Ultra Sensitive (die ist eher für den Winter) am besten.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die Protect schützt aber nur (wie der Name schon sagt) und pflegt null. Die Repair ist eine richtig pflegende Handcreme.
    So isset. Wird im Pflegebereich empfohlen. Die Repair ist mir nicht fettend genug, ist aber wahrscheinlich Absicht, damit man noch mit Handschuhen arbeiten kann.
    (man sollte sie aber eher vor der Arbeit, in der Pause und abends anwenden, die Protect mehrfach täglich während der Arbeit).

    Aus der Serie gibt es auch eine Flüssigseife.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Am Körper fahre ich mit Balea Ultra Sensitiv BL (die geht auch gut im Sommer) und Alverde Ultra Sensitive (die ist eher für den Winter) am besten.
    Die beiden mag ich auch total gern.
    Und meine Haut liebt die Diadermine Feuchtigkeitscremes für sehr empfindliche Haut (die ohne jeden Schnickschnack und ohne Anti-Age), die leider ruckzuck wieder aus dem Programm genommen wurden, von denen ich aber glücklicherweise noch einen Vorrat habe.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Super rückfettend und total un***y ist die Handcreme Alfason Repair.
    Und sauteuer ist sie auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Provida Huflattich Fußcreme. Beste Fußcreme ever.
    Martina Gebhardt Baobab Fußspray. Nichts hält so trocken und geruchsfrei.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die Produkte von Bioderma. Besonders die Atomderm Bodylotion für sehr trockene Haut und dieses Biosensitive H2O Mizellenwasser.
    Finde ich auch. Die Sebium Reihe ist durchweg sehr effektiv.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 10:49:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 22:27:15
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:30:50
  4. DER "Peinlich - aber ich steh auf den Song"-THREAD!
    Von yogabella im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 14:20:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •