Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reload: Basics oder Auswahl

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Reload: Basics oder Auswahl

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wenn Ihr die Möglichkeit hättet Eure "Beautykarriere" neu zu starten, was wärt Ihr für ein Beautytyp?

    Ich habe mich schon immer für Beauty interessiert, dementsprechend auch ein, zwei Sachen zusammengesammelt über die Jahre

    Würde ich aber noch mal von vorne anfangen "können", ich würde mich auf ein Minimum konzentrieren, ich finde es auf blogs immer so toll, wenn ich Bilder sehe und dann ist da eine Grudausstattung und fertig ist
    So übersichtlich, so schön

    Wo seht Ihr Euch?
    Basics oder Auswahl?


  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Definitiv Basics.
    Die vielen, vielen, Vieeeeelen Sachen, die ich angesammelt habe, finde ich nach wie vor sehr schön, aber benutze sie so gut wie gar nicht.
    Und in den 41 Jahren habe ich es auch noch nicht geschafft, irgendetwas an Deko wirklich aufzubrauchen.
    Wenn ich überlege wieviel Geld unbenutzt in meinem Bad und den Ausweichkartons lagert, wird mir schlecht.
    MODEBERATOR

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ein Mix aus beidem - genau, wie ich es jetzt auch habe.

    Nagellack und e/s habe ich zur Auswahl, aber nicht so übertrieben, dass ich den Überblick verloren hätte oder vieles gar nicht nutze.

    Und der Rest ist sehr übersichtlich, ich mag das
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Auf jeden Fall Basic.
    Ich hasse zu viel Auswahl und träume eigentlich davon, nur 6-7 Sachen zu haben, die ich immer wieder nachkaufen würde.

    Ich erstelle oft im Kopf meine eigene Top 10 und räume dann den Rest in eine Kiste.
    Leider hält das nicht lange an, irgendwie hab ich dann doch wieder das Bedürfnis etwas anderes zu testen.
    Aber es wird weniger (man wird ja auch älter )

    Am liebsten hätte ich nur Deko und Pflege von Chanel und Lancome, ich mag das frankophile Design, nur leider überzeugt mich Lancome eher selten.
    Bei mir steht somit vorwiegend Shiseido und Bobbi.

    Aber soviel Kram hab ich eigentlich auch gar nicht. Ich glaube, da würden so manche milde drüber lächeln

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Hmm... ich hab so vieles, was ich nur einmal oder zweimal benutzt habe, wäre aber trotzdem kurz traurig,
    wenn ich es nicht mehr hätte. Ich hab von gewissen MAC Blushes sogar ein Backup, aus Angst das sie jemals leer werden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Ich hätte eigentlich gerne auch nur Basics und manchmal schaffe ich das auch und verschenke alles andere ... Dann kommt wieder eine Phase wo ich alles durchprobieren muss und schon sind alle Schränke und Laden wieder voll. Eine zeitlang war ich auch der Meinung von meinen Lieblingsdingen ein Backup in der Handtasche haben zu müssen - obwohl ich nie nachschminke *irr*
    Dabei bin ich auch noch eine, die manche Sachen für "besondere Anlässe" aufhebt. Was ja auch absoluter schwachsinn ist ... aber ich kriegs nicht aus dem Kopf.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Anzeige
    falscher Thread
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Auswahl Herrenuhr
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 21:12:37
  2. Die Auswahl der Kleidung
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 11:28:46
  3. Haarige auswahl
    Von nuala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 12:33:02
  4. L/S Auswahl Kriterien
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 12:12:58
  5. Bürsten Auswahl
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 09:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •