Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beautyprodukte für Uralub

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468

    Standard Beautyprodukte für Uralub

    Anzeige
    Hallo,

    ich fliege bald in Urlaub und habe sehr (sehr, sehr) wenig Platz. Auf Make-Up und Co mag ich natürlich trotzdem nicht verzichten.
    Die meisten Paletten die ich habe sind recht groß und enthalten auch Sachen die ich nicht mag/brauche.
    Einzelne e/s haben aber zu viel Umverpackung. Die 4er Platten von MAC sind für den Zweck schon zu groß (viel Umverpackung kleine e/s). Gibt es gute 3 in 1 e/s ...?
    ich denke ich komme nicht aus ohne: Sonnenschutz, Dushgel, Deo, Shampoo, Condi, Feuchtigkeitscreme, Fondation(?), Wimperntusche, Liedschatten, Eyeliner, Blush, Lippi, Augenbrauenpuder oder -Stift, Entferner (noch was?)

    Wer kennt was tolles?

    Was würdet Ihr mitnehmen?
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jenachdem wo es hingeht, würde ich eine BB Cream oder einen TM mit gutem LSF mitnehmen, oder nur einen mattierenden Puder, Cremerouge, welches auch für die Lippen geht oder/und eine getönte Lippenpflege, eine Palette, inder ich e/s und Rouge habe oder einen Bronzer, den ich auch als Rouge benutzen würde. Also viele 2in1 Produkte. Ich nehme zB keine Spülung mit, sonder einen Sprüh-Leave-In.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    Genau 2in1, super! Werde beim der nächsten Haarwäsche mal eine Sprüh-Leave-In testen. Danke!

    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    eine Palette, inder ich e/s und Rouge habe oder einen Bronzer, den ich auch als Rouge benutzen würde. Also viele 2in1 Produkte.
    Beispiele für solche Paletten... ?
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich nehme immer sehr wenig und alles in mini mit.... da gerne mal was zerbröselt, auch nichts teures. treuer begleiter ist eine kleine quadratische essence bronzer palatte mit verschiedenen streifen - die nehme ich einzeln als e/s und gesamt als bronzer/blush. Körperpflege auchin Minigrößen oder Reste, sodass ich die leeren Flaschen dort entsorgen kann. Ich weiss mittlerweile genau wieviel ich brauche (z.B. 1x Duschen max. 10 ml Duschgel )
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    Beispiele für solche Paletten... ?
    Ich benutze die BB Sunkissed, gibts leider nicht mehr. Da ist der e/s Bone und ein mattes, dunkles Braun drin, sowie der Blush Bahama Brown und noch 2 Lippenfarben, die mir aber wurst sind. So eine Palette ließe sich ja auch nachbauen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Im Urlaub nehme ich gerne zum Rasieren den Intuition mit. Dann brauche ich das Rasiergel nicht extra mitschleppen und mit dem Intuition kann man sich mal auf die Schnelle zwischendurch rasieren. Ansonsten auch gerne Mini-Größen, Proben oder Reste. Das Makeup, wenn überhaupt, fällt sehr minimalistisch aus: TM, Bronzer, Mascara, Lipgloss

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich benutze die BB Sunkissed, gibts leider nicht mehr. Da ist der e/s Bone und ein mattes, dunkles Braun drin, sowie der Blush Bahama Brown und noch 2 Lippenfarben, die mir aber wurst sind. So eine Palette ließe sich ja auch nachbauen.
    args ja die wäre gut!
    nachbauen?
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    wenn dir eine 4-er Mac-palette zu sperrig ist, wird aber ne BB erst recht sein Die sind doch recht groß
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    args ja die wäre gut!
    nachbauen?
    Du kannst bei BB zB Leerpaletten kaufen und sie eigenem Gusto füllen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    wenn dir eine 4-er Mac-palette zu sperrig ist, wird aber ne BB erst recht sein Die sind doch recht groß
    nicht zu sperrig - aber in den Mac-Paletten ist viel Plastik und nur kleine runde e/s --> die Sunkissed hat auf den Bildern kaum leer-stellen (und Rouge wäre dabei).
    Aber stimmt schon - noch kleiner wäre besser...
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

Ähnliche Themen

  1. Beautyprodukte
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 07:29:55
  2. Ricarda M. Beautyprodukte
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 14:26:20
  3. Beautyprodukte 2007
    Von lallis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 19:44:52
  4. Uralub an der Nordsee Hilfe ....
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 17:57:40
  5. beautyprodukte in usa...
    Von Moonie20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •