Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Handcremes

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Also Hopi, Du hattest für Nuxe gevotet! Wie denn nun? Jetzt schickst Du auch noch Issima ins Rennen. Das ist unfair. Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Ich will doch nicht überall Handcreme stehen haben, sondern eine, die ich überall mit hinnehmen kann *sammlekeinehandcremes* *eigentlich*.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #22
    Exuser37 Guest
    ..um die Verwirrung perfekt zu machen, vote ich für die Kanebo Sensai Handcreme.....

    LG Billie

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Cherish,

    Du hattest ja auch nur zwei zur Disposition gestellt und die beiden Schummlerinnen haben angefangen

    Und ich bleibe dabei...NUXE vor L'Occi ( und Issima für Sonntags )

    Liebe Grüße, Hopi

    PS : Ich habe inzwischen 6 Tuben der NUXE leergemacht...DAS kann KEIN anderes Produkt von sich sagen

  4. #24
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Cherish noch einmal

    Wie gesagt: Sowohl die Nuxe als auch die L´Occi sind wunderbare Handcremes, aber da Du ja sehr trockene Hände hast, denke ich, daß die L´Occitane - allein wegen ihres hohen Shea-Butter-Anteils - vielleicht besser Deinen Bedürfnissen gerecht wird. Sabine und Amylove haben ja auch bestätigt, daß die L´Occi pflegender als die Nuxe ist

    Liebe Grüße
    Yushima (der es als Handcreme-Fetischistin einfach schwer fällt, sich auf eine festzulegen)

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Die Hand- und Nagelcreme aus der Rêve de Miel Serie von NUXE wurde von der schwedischen Presse zur besten Handcreme erkoren. Kein Wunder, denn die reichhaltige, jedoch nicht fettende Creme schützt, pflegt und repariert selbst die trockensten Hände und macht sie zu Samtpfötchen. Sie schützt vor vorzeitiger Hautalterung, beruhigt Rötungen und stärkt die Nägel. Ein Lichtschutzfilter gewährleistet zusätzlichen Schutz vor lichtbedingten Hautschäden.

    Enthält einen Öl-Cocktail aus Chili, Rose, Avocado, Calendula und süßen Mandeln, der die Haut schützt und kuschelig weich pflegt. Pflanzliches Glycerin schenkt der Haut Feuchtigkeit und hilft ihr diese zu speichern, Vitamin E schützt vor Zellschädigungen und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen.

    Hört sich das nicht toll an? 14,80 €.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Alter Schwede ...ich finde auch, mit NUXE kann man nichts falsch machen

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen

    Da muss ich ja auch noch was sagen. Erst liebte ich die NUXE, ich habe die 2. Tube, das grenzt schon an Oskarreife!

    Dann kam ich auf L'Occitane. Die ist auch absolut super, sehr viel drin, also nicht teuer zieht auch schnell ein, wunderbar reichhaltig.

    Ernolein ist der Rolls unter den mir bekannten Handcremes. Aber der Preis

    Nun habe ich langsam das Gefühl NUXE reicht mir nicht mehr, meine Händchen schreiben mindestens nach L'Occitane, lieber hätten sie den Rolls......

    Aber irgendwo muss es ja gut sein.

    Ich stimme für L'Occitane. Wenn ich rausgehe kommt der Clinique sheer city block auf den Handrücken
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Teil 2:

    Der Karite-Baum wächst überall in Westafrika. Von den Karitefrüchten wird das Fruchtfleisch gegessen; die Kerne werden für die Herstellung der Karitebutter verwendet, die für Haut und Haar nährende, pflegende, Feuchtigkeit spendende und regenerierende Eigenschaften besitzt. Daher ist sie in zahlreichen afrikanischen Dörfern das meistbegehrte Schönheitsmittel. L?Occitane hat speziell für Sie eine Reihe von Pflegeprodukten auf Karite-Basis entwickelt, die sich für die trockene, sensible oder strapazierte Haut und für geschwächtes Haar eignen. Creme Mains Peaux Sèches: Diese Handcreme besitzt eine cremige Konsistenz und schützt, nährt und regeneriert die Epidermis Ihrer Hände. Sie zieht sofort und leicht in die Haut ein.

    250 ml = 18,50 €

    Aber meine liebste Ruhrpott-Rose hilft mir jetzt aktiv bei der Entscheidungsfindung

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Cherish,

    wir können noch tagelang diesen Thread weiterführen und all die Fürs und Widers sammeln, wir werden immer wieder zu dem selben Ergebnis kommen:

    man MUSS sie beide haben

    VG
    Sabine

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Mein Votum geht an die Handcreme von L'Occitane! Kann nicht mehr ohne sie!

Ähnliche Themen

  1. best of: handcremes
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:10:06
  2. Best of: Wintertaugliche Handcremes
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 09:48:11
  3. Barlielle Handcremes?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 13:59:15
  4. Handcremes
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 23:40:39
  5. Apropos Handcremes...
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •