Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Handcremes

  1. #41
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Yushima,

    das ist ja komisch, gerade gestern habe ich ein komplettes Körperpeeling inklusive der Hände gemacht und anschließend die Nuxe nochmal probiert. Aber seltsamerweise wollte sie nun gerade nach dem Peeling überhaupt nicht einziehen, musste sie sogar wieder abwaschen, weil ich das klebrige Gefühl nicht los wurde. Was sie die ersten Versuche ruckzuck eingezogen war, kehrte sich gestern ins Gegenteil um.

    Natürlich werde ich ihr und der Opi trotzdem noch eine Chance geben. Es ist ja noch genug da, dank Deiner großzügigen Tester.

    Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass die Erno eine festere Konsistenz hat, als die Opi und die Nuxe. Sie hinterlässt aber durchaus ein samtiges Gefühl, so wie Britta es auch beschreibt.

    @ Britta: Na dann hat sich das wohl mit der Total effects erledigt Welche hast Du denn von Lancome? Ich habe vor diesem Testlauf lange Zeit die Nutri-Source Créme Mains verwendet, wobei ich zu Anfang auch hervorragende Resultate verbuchen konnte. Mit der Zeit war ich aber nicht mehr so zufrieden. Der Duft gefällt mir übrigens sehr gut, ist so leicht zitronig und frisch. Wie ist denn die Power A so? Hilft sie wirklich mit dem Vitamin A gegen erste Alterserscheinungen?

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #42
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Cherish

    Also, Erno ist eindeutig fester als OPI und Nuxe, zumindest wenn sie frisch aus der Tube kommt. Abgefüllt im Döschen mag das täuschen Gott sei Dank ist sie ja wirklich sehr ergiebig, denn ich denke mit Schrecken daran, was ich tun soll, wenn ich sie aufgebraucht habe... Einen Nachkauf kann ich dann ja nicht mehr mit "Preis-Unwissenheit" rechtfertigen und die Schuld auf Sabine21 schieben

    Das ist ja echt komisch mit der Nuxe und dem klebrigen Film auf der Haut... Aber so ist das eben, egal, wie viele "Daumen hoch"-Wertungen ein Produkt bekommt (selbst aus Schweden ), man muß es eben selbst austesten! Ich habe übrigens schon wieder eine neue Handcreme der Begierde im Auge: Liz Earle

    LG
    Yushima

  3. #43
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Yushima,

    Liz Earl Klingt ja sehr exotisch. Ein bisschen nach meiner heißgeliebten unbedingthabenwollen-Jeans Earl Jean.

    Was ist das für eine Firma und wo bekommt die Produkte?

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Cherish,

    also nach nochmaliger Prüfung wird Lil' L'Occi bei mir das Rennen nachts und im Winter machen. Für jeden Tag und on the go ist sie mir too much
    Ich brauche was, was sofort einzieht, weil ich meistens immer direkt nach dem eincreme weg muß, was anpacke etc.

    Meine nächste Handcreme wird jetzt erstmal die Clarins LSF15 werden

    Viele Grüße, Hopi

  5. #45
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    mein Reden: L'occitane für die Nacht und für tagsüber etwas Leichtes, was schnell wegzieht.

    Clarins? Wie soll ich mich bloß entscheiden?

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #46
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Cherish

    Liz Earle ist eine englische Beauty-Journalistin, die ihre eigene Pflegelinie aus rein natürlichen und pflanzlichen Substanzen auf den Markt gebracht hat, also nix mit exotisch .

    http://www.lizearle.com

    Die Produkte sind bei QVC-England erhältlich
    http://www.qvcuk.com

    Ich liebäugele schon längere Zeit mit den Sachen. Mal schauen, wie lange ich mich noch disziplinieren kann...

    LG
    Yushima

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Cherish,

    Clarins bietet LSF 15 für € 17,oo und sie duftet angenehm nach Clarins und da finde ich Preis/Leistung echt okay
    Und da selbst die Verkäuferin der Meinung war, daß meine Hände weich, zart und gepflegt sind, scheinen meine Cremes absolut ok zu sein

    Viele Grüße, Hopi

  8. #48
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hi Yushima,

    vielen Dank für den Link, werde ich mal 'reinschauen! Hat hoffentlich kein hohes Suchtpotential

    @ Hopi

    Aber die gepflegten Patschhändchen müssen doch dann von der Nuxe stammen, da Du sie als 1. Fave angegeben hattest?

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Cherish,

    das würde ich SO unterschreiben

    Aber die Dame meinte, bei meinen Händen wäre "Schwerstarbeit" nicht nötig und somit Clarins absolut ok für den LSF
    Hätte ich jetzt Gärtner-Hände oder so, müßte ich wahrscheinlich auch zu härteren ( teureren ) Mitteln greifen

    Viele Grüße, Hopi

  10. #50
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    apropos Gärtner, von Crabtree & Evelyn gibts eine wunderbare Handcreme die sich Gardeners Hand Therapy nennt und sich ausgezeichnet für nicht Gärtner eignet *hüstel*

    Lg
    Sabine :9

Ähnliche Themen

  1. best of: handcremes
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:10:06
  2. Best of: Wintertaugliche Handcremes
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 09:48:11
  3. Barlielle Handcremes?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 13:59:15
  4. Handcremes
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 23:40:39
  5. Apropos Handcremes...
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •