Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Jetzt kommt mir nicht mit Caro-Aufreger-Thread :D Verkäuferinnen.

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich würd nochmals hingehen und versuchen dich 'nochmals' beraten zu lassen.
    so wie ich dich verstanden hab, würdest du den futon wohl da kaufen wollen.... sollt es wieder auf das selbe rauslaufen, dann würd ich das auch so sagen. evtl mit dem hinweis, dass du das letzte mal dachtest, dass du lediglich einen schlechten tag erwischt hast, aber du unter den umständen da gar nichts mehr kaufen magst. irgendwie so.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich würd nochmals hingehen und versuchen dich 'nochmals' beraten zu lassen.
    so wie ich dich verstanden hab, würdest du den futon wohl da kaufen wollen.... sollt es wieder auf das selbe rauslaufen, dann würd ich das auch so sagen. evtl mit dem hinweis, dass du das letzte mal dachtest, dass du lediglich einen schlechten tag erwischt hast, aber du unter den umständen da gar nichts mehr kaufen magst. irgendwie so.
    das ist dasselbe, was ich auch vorschlug, aber nicht mit der Verkäuferin diskutieren und sagen was ich von ihr DENKE, sondern den Geschäftsführer sprechen wollen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    mir kommt da immer die Pretty Woman-Szene in den sinn, in der sie mit ihren tollen teuren kleidern und zig tüten in die boutique geht, in der sie vorher abgewiesen wurde und vor der verkäuferin mit den tüten wedelt und so etwas sagt wie: "sie bekommen doch sicher provision, tja blöd, ganz blöd!" und wieder rausrauscht.
    .
    Dich möchte ich sehen wie du mit einem Futon wedelst Kann ja auch noch gleich das ganze Sofa mitnehmen
    Ne, das wäre mir alles zu aufwändig. Das Online zu kaufen dürfte schwierig bis unmöglich sein. Also beim Futon sollte es gehen, aber der Bezug? Ich sehe online doch die Farben nicht genau und die ganze Habtik welche für mich total wichtig ist, schon gar nicht.
    Leider kenne ich kein anderes Geschäft welches das anbietet… Eine Freundin von mir hat auch mal dort gekauft, also in der Filiale in Zürich, dort ist def. anderes Personal, aber sie wurde genau so abgespiesen. Dieses Verhalten scheint wohl zur Corportate Identity zu gehören

    Das ist das Geschäft:
    http://www.sato.ch/index.php?Betten_Katalog
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 22:07:03
  2. So, jetzt habt ihr's. 10 Jahre Caro!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 17:12:14
  3. Bitte jetzt nicht im Tija Thread weitermachen
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 15:02:39
  4. MAC, was kommt jetzt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:50:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •