Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Bringen HulaHoop Reife wirklich was für Bauch und Taille?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht, aber vielleicht kann man die ganze Angelegenheit etwas straffen oder glätten? Die Hoffnung stirbt zuletzt und so...
    Was soll "strafen und glätten" denn sein? Sind glaub Worte du nur unter Frauen existieren. Habe noch nie von einem Mann gehört der sich über geglättete Oberschenkel gefreut hat.

    Iridia, was meinst du mit "Muskeln greifen"? Wenn man dort was greifen kann dann sind das Speckröllchen, nicht umsonst gibt es den Kneiftest.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Warum sitzt dein Fett am Bauch? Nun, dort haben wir VIEEEL Platz um diese Reserven zu speichern. Könnte mir sogar vorstellen dass es was mit dem Körperschwerpunkt zu tun haben könnte? (reine Hypothese von mir) Aber 5 kg die nur an den Fesseln sitzen würden wären sicher hinderlicher.

    Es kann auch gut sein dass du dort schon abgenommen hast aber man es einfach noch nicht sieht. Eigentlich hast du Glück dass es dort sitzt und nicht an den Oberschenkeln (Grund siehe oben)
    Stimme ich zu. Für mich ist das auch ein Vorteil, weil ich ein unglaubliches Taille-Hüft-Verhältnis hatte, als ich jung war. Die Fettanlagerungen in der Taille lassen mir immer noch Taille, aber bedeutend normaler aussehen. Bei mir lagert sich das Fett außerdem im Busen an und obwohl ich jetzt wieder schlank bin, ist es dort unverändert, die Taille ist dagegen wieder mehr geschrumpft.

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Was soll "strafen und glätten" denn sein? Sind glaub Worte du nur unter Frauen existieren. Habe noch nie von einem Mann gehört der sich über geglättete Oberschenkel gefreut hat.

    Iridia, was meinst du mit "Muskeln greifen"? Wenn man dort was greifen kann dann sind das Speckröllchen, nicht umsonst gibt es den Kneiftest.
    Nein, ich meine, wenn sie so gestärkt sind, dass man sie bis in die Tiefe leicht anspannen und bewegen kann. Wenn man Sport macht, kommt man irgendwann an den Punkt, an den man z.B. gefühlt hauptsächlich mit der Innenseite der Oberschenkel oder den Seiten der Taille laufen kann, wenn man das will. das geht vorher nicht, da geht nur kurzes Anspannen, wenn überhaupt.
    Unter Straffen hab ich verstanden, dass straffe Muskeln, also geübte Muskeln (unter einer nicht zu dicken Fettschicht)
    einen schlankeren Eindruck machen. Schlanke Menschen ohne diesen Muskeltonus können dagegen wabbeliger wirken, kenn ich von mir selber. Ob es so gemeint war, weiß ich aber auch nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es aber nicht gerade Lipidödeme. Reiterhosen sind meines Wissens keine.
    Doch sind sie.
    Außerdem heißen sie Lipödeme und nicht Lipidödeme.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lipödem
    Geändert von Datura (31.10.13 um 09:45:41 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich denke der größte Abnehm-Effekt liegt im Bücken, wenn man den Reifen oft vom Boden aufheben muss.
    ****** under construction ******

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich denke der größte Abnehm-Effekt liegt im Bücken, wenn man den Reifen oft vom Boden aufheben muss.
    genau! (mir glückt es nicht den länger als zwei Umdrehungen oben zu halten - könnt ihr das denn alle?)

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine, wenn sie so gestärkt sind, dass man sie bis in die Tiefe leicht anspannen und bewegen kann. Wenn man Sport macht, kommt man irgendwann an den Punkt, an den man z.B. gefühlt hauptsächlich mit der Innenseite der Oberschenkel oder den Seiten der Taille laufen kann, wenn man das will. das geht vorher nicht, da geht nur kurzes Anspannen, wenn überhaupt.
    Unter Straffen hab ich verstanden, dass straffe Muskeln, also geübte Muskeln (unter einer nicht zu dicken Fettschicht)
    einen schlankeren Eindruck machen. Schlanke Menschen ohne diesen Muskeltonus können dagegen wabbeliger wirken, kenn ich von mir selber. Ob es so gemeint war, weiß ich aber auch nicht.
    Iridia, wenn du laufen schreibst, weiss ich nie was du jetzt genau damit meinst. Joggen oder gehen?
    Ich glaube, das Wort hat in Deutschland und in Österreich eine etwas andere Bedeutung, deshalb frage ich...

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    genau! (mir glückt es nicht den länger als zwei Umdrehungen oben zu halten - könnt ihr das denn alle?)
    Geht mir ebenso, vielleicht machen wir was falsch? Könnte uns bitte jemand von den Könnern Nachhilfeunterricht geben?

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    So, ich habe nun einen bestellt. Zwar nicht den aus dem Link, aber so ähnlich. Kinder Holla Hoops sollen wohl nicht gehen, weil der Radius zu klein ist und sie zu leicht sind. Das gute Stück hat 1,2 Kilo. Ich lasse mich also überraschen. Ausschlaggebend war eine Bekannte die begeistert ist, "Hoopin" soll wohl super als Rückbildung sein um die Körpermitte zu straffen und zu särken. Es gibt wohl auch Kurse, aber leider nicht bei uns. Wobei ich nicht weiß, ob ich da nun hingehen würde. Wenn ich schon irgendwo hin fahren muss, würden mir ein paar andere Sachen einfallen, die ich gerne machen möchte. Also, ich lass mich überraschen und freue mich aufs Hüften schwingen

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich kann HulaHoop, aber nur mit großen Reifen. Mit den kleinen Kinderreifen müßte ich extrem schnell schwingen, damit sie oben bleiben, und das macht keinen Spaß.
    Ich fange an mit großen Hüftkreisen, und wenn der Reifen dann mal beständig schwingt, reicht es, den Körper nur noch vor und zurück zu bewegen. Dann kann ich nebenher gemütlich Kaffee trinken.

Ähnliche Themen

  1. Welche Geräte im Haushalt bringen es wirklich?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 1340
    Letzter Beitrag: 22.09.22, 01:09:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  3. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 14:22:23
  5. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •