Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Helloween

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich sehe keinen Sinn in Halloween und ignoriere es total. In unserem Mehrfamilienhaus werden wir auch von Kindern verschont. Zum Glück.
    ****** under construction ******

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich mag Halloween ganz gerne, an sich. Leider ist es zB bei meinen Eltern in den letzten Jahren so ausgeartet, dass sich am besten einer von beiden gleich frei nimmt, um ja rechtzeitig zu Hause zu sein, bevor das Klingeln los geht. Wenn nämlich keiner aufmacht, fangen die Kinder an, zu randalieren, beschmieren Türen und Vorgarten, werfen mit Eiern oder verteilen überall Sprühschlangen. Das finde ich einfach nur furchtbar und würde mir wünschen, dass diese kleinen Ego-Monster dafür zu Hause ordentlich zum Putzdienst rausgeschickt werden und Hausarrest bekommen. Gibt es nur nicht, weil die lieben Kleinen meist allein losgeschickt werden.

    Hier hat noch nie einer geklingelt, nur leider finden es irgendwelche Jugendbanden toll, durch die Stadt zu ziehen und Halloween als Anlass zur Randale zu nehmen. Ich hab letztes Jahr noch die Polizei gerufen, weil hier auch randaliert und sogar gesprayt wurde in der Straße und die Polizei meinte nur, alle Einsatzwagen seinen gerade nur deswegen unterwegs.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    puck, die sollten sich mit einem Gartenschlauch bewaffnen und alles was in den Garten kommt ordentlich bewässern. Bei den Temperaturen sind die Kinder dann schnell zu Hause um aufzutauen. Alternativ vielleicht mit Stinkbomben bewerfen
    ****** under construction ******

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    im gegensatz zur fussball wm(find ich viel grusliger) oder fasnacht/karneval liebe ich halloween ...es ist doch nur ein abend.
    randale habe ich noch nie erlebt.
    wir hatten vor zwei jahren bei uns eine party und unsere wohnung sah aus wie eine gruft
    die kinder fanden es klasse und wollten gar nicht mehr gehen
    absolutes highlight war das hier (tv hängt bei uns an der wand)

    http://www.racheshop.de/halloween-pa...paintings.html
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #15
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Ich bin gespannt wie es heute Abend ablaufen wird! Wir sind ja zu Hause, wir wohnen in einem kleinen Ort...da kennt jeder jeden. Da gehen die Eltern mit den Kindern auch gemeinsam auf die "Beutetour".
    Ich bin ganz unvoreingenommen, vielleicht will meine Kleine ja später auch einmal losziehen und ist dann traurig wenn keiner öffnet.

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mir ist Halloween völlig wumpe.
    Süßigkeiten habe ich immer ein paar im Haus - für den Eigenverzehr, da wird nix an der Haustür verschenkt.
    Hier hat bisher auch noch niemand geklingelt, es liegt auch kein Kürbisgedöns o.ä. im Vorgarten.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #17
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Schade, ich finde Halloween toll, aber hier feiert das keiner und klingeln tut ebenfalls niemand.

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,034
    Bei uns klingelt es jede 5 Minuten und Grüppchen von Kindern stehen vor der Tür.

    Ich habe jedes Jahr immer mehr für Süssigkeiten ausgegeben, obwohl mir Haloween sehr fremd ist.

    Heute streike ich, nichts gekauft und wir sind nicht da, Kinder sind unterwegs bei Freunden und ich gehe gleich zum Sport.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hier ist gsdk noch einigermassen heile Welt und ich werde nachher das erste mal mit Junior und Nachbarsmädel losziehen ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Hier kommen ziemlich viele Kinder vorbei und wir haben was da zum Verschenken.
    Unser Sohn wollte noch nicht losgehen, er hat Angst vor den Monstern
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Supertalent heute an Helloween
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 22:03:02
  2. zum 18. HELLOWEEN-PARTY !? ;-) Tipps !? *need*
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 19:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •