Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Helloween

  1. #31
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich habe zwar nicht damit gerechnet und nichts vorbereitet, aber vorhin hat es hier auch geklingelt. Zu meinem Entsetzten waren die vier Kinder nicht mal verkleidet und haben sich nicht mal bedankt als ich ihnen was gab (recht großzügig sogar, denn ich musste ja etwas improvisieren)
    Ich war aber auch einfach zu perplex und müde um anders zu reagieren. Fakt ist, wenn es noch mal klingelt mache ich nicht mehr auf

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Unser Sohn wollte so gerne losgehen. Aber hier ist nichts los und es würde sicher auch niemand öffnen. Also haben wir uns alle als Vampir verkleidet und geschminkt und es gab gruseliges Essen, Vampirgebisse aus Weingummi und vorher etwas vom kleinen Vampir im TV. Für mehr Halloween reicht es in diesem Jahr nicht
    Das tut mir leid für euren Kleinen - aber wie toll, dass ihr dann zu Hause für ihn so etwas gemacht habt!! Find ich richtig lieb...

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    So, wir sind zurück und mein kleiner Darth Vader hat zusammen mit der kleinen Hexe fette Beute gemacht und die beiden hatten riesigen Spass. Ich bin im Hintergrund geblieben und hab die beiden machen lassen, aber natürlich immer in versteckter Sichtweite
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #34
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für euren Kleinen - aber wie toll, dass ihr dann zu Hause für ihn so etwas gemacht habt!! Find ich richtig lieb...
    Finde ich auch!
    Unserer war dann später etwas mutiger, als er sogar mit an die Tür ging. Dann habe ich ihm Augenränder geschminkt und Fangzähne und er wollte auch am liebsten los

    Ich als Mutti sage ja einfach "Und was sagt man???" wenn sich keiner bedankt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #35
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,522
    Hier hat auch noch keiner geklingelt. Mir sind allerdings auf dem Weg zum Sport
    diverse Meuten begegnet, teilweise in merkwürdigem Aufzug, also nicht "halloweenig".

    Auf dem Rückweg habe ich zermatschte Eier und leere Bonbons-Verpackungen gefunden.
    Offengestanden nervt mich das gedankenlose Wegwerfen von Müll total, es stehen überall
    Mülltonnen rum, da kann man das doch reinwerfen.

    Ich habe auch nichts gekauft, plane auch nicht, die Tür zu öffnen so denn es noch klingeln sollte.
    Bei uns in der Strasse ist es ebenfalls recht dunkel

  6. #36
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Hier haben auch schon einige Hexen und Gespenster geklingelt. Am Süßesten war allerdings ein kleiner Junge aus der Nachbarschaft, der als Vampir verkleidet vor der Haustür stand und statt "Süßes oder Saures" nur ganz aufgeregt rief: "Guck mal: Meine Zähne!". Besagte Zähne fielen dabei leider raus, aber nachdem er sie wieder eingesetzt hatte, habe ich sie ausgiebig bewundert

  7. #37
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Bis eben hatte ich gute Laune....plötzlich knallt es und ein Ei landet am Fenster. Ich also rausgetobt und rumgepampt. Na toll.
    Halloween ist blöd.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #38
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Hattest Du vorher wenigstens ordnungsgemäß nicht aufgemacht, oder haben die einfach so Eier geworfen?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #39
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ich muss noch mit dem Rad heim, ich hoffe, dass da keine Scherzkekse rumlaufen ...

  10. #40
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,037
    Anzeige
    Ich habe großzügig eingekauft, bisher hat es aber nur einmal geklingelt und zwei sehr gruselige Gestalten standen vor der Tür
    Die beiden Töchter unserer Nachbarn - süß! Und bei jedem Stück, das in die Tüte wanderte, meinte die Große "Oh, das mag ich, oh das mag ich auch!"

    Die restlichen Süßigkeiten werden nächste Woche bei Sankt Martin unters Volk gebracht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Supertalent heute an Helloween
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 22:03:02
  2. zum 18. HELLOWEEN-PARTY !? ;-) Tipps !? *need*
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 19:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •