Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Versandkosten ALZD

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    5 ist für versicherten Versand nicht so viel. Es geht wohl mehr darum, ab wann man kein Porto mehr zahlt. Bei anderen Versendern ist die Grenze viel niedriger. Bei Douglas ab 25€ und bei der Zentraldrogerie ab 35€.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Douglas ist ja auch ein grosses Unternehmen. Bei uns ist es dort übrigens erst ab 100 Euro Portofrei. Aber Onlineversand in CH ist sowieso für die Katze.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Falls du mal was nur da kaufen kannst, kannst du es gerne an mich senden lassen und ich schicke es dir dann über Hermes oder DHL.
    Danke, das ist sehr nett von dir, darauf komme ich bei Gelegenheit zurück


    Zitat Zitat von Queen_of_Chaos Beitrag anzeigen
    Jessie, ich seh hier 19,90 Euro Versand innerhalb der EU. hab ich da etwas überlesen?
    http://www.ausliebezumduft.de/versand/
    Ja stimmt, da steht 19,90 €. Bei meiner letzten Bestellung im September musste ich allerdings 25€ bezahlen...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #24
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ja stimmt, da steht 19,90 €. Bei meiner letzten Bestellung im September musste ich allerdings 25€ bezahlen...[/QUOTE]

    Vielleicht habe sie das seitdem wieder revidiert bzw. noch mal überarbeitet.

    Für Probenbestellungen hab ich vor Kurzem EUR 3,90 berappt. Das ist ebenfalls neu. Dadurch reduzieren sich bestimmt auch die reinen Probenbestellungen.
    Die Lieferzeit für reine Probenbestellungen wurde ja schon vor längerer Zeit auf 3 - 8 Tage erhöht. Das ist für mich auf jeden Fall verständlich und auch akzeptabel, obwohl man ja bei neuen Düften, die man UNBEDINGT testen muß, nicht gerade von Geduld geprägt ist.

    @Jessie: Biete mich ebenfalls als Paket-Zwischenstation an.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ja, das kann sein, vielleicht dachten sie sich auch dass 25€ zu viel sind.
    Danke M. das ist sehr lieb von dir
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    [QUOTE=M_aus_LB;3489429]

    Für Probenbestellungen hab ich vor Kurzem EUR 3,90 berappt. Das ist ebenfalls neu. Dadurch reduzieren sich bestimmt auch die reinen Probenbestellungen.
    Die Lieferzeit für reine Probenbestellungen wurde ja schon vor längerer Zeit auf 3 - 8 Tage erhöht. Das ist für mich auf jeden Fall verständlich und auch akzeptabel, obwohl man ja bei neuen Düften, die man UNBEDINGT testen muß, nicht gerade von Geduld geprägt ist.
    [QUOTE]

    das auch noch?? 3,90 für Probenbestellungen, die in einem Maxibrief für 2,20 versendet werden, wie soll das denn bitte gerechtfertigt sein?
    Und dann noch bitteschön 8-10 Tage warten?

    Sorry, das ist für mich ehrlich gesagt schon indiskutabel. Oft bestelle ich ja auch noch einen Duft, wenn einer dabei war... kommt aber auch mal eben vor, dass einem nichts von den bestellten Proben gefiel, die bezahlt man ja aber trotzdem.

    Naja, ich bin mir eh sicher, dass hier mitgelesen wird. Und vielleicht mal ein Anstoß, die Geschäftsbedingungen zu überdenken.

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen

    Für Probenbestellungen hab ich vor Kurzem EUR 3,90 berappt. Das ist ebenfalls neu.
    Und ich dachte schon, ich hätte mich verlesen. Das finde ich auch heftig
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #28
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Ein Maxibrief kostet €2,40, die Umverpackung ist sicher auch nicht geschenkt, die Damen die die Abfüllungen machen bekommen auch ihren Lohn.
    Ich denke mal es sind einfach betriebswirtschaftliche Aspekte die zu den Preiserhöhungen geführt haben.
    Nicht, daß ich mich freue, ich verstehe diese Welle hier jetzt aber nicht so ganz.
    Ganz nebenbei hatte ich heute eine Mail im Fach, daß man eine Probenbestellung momentan günstiger bekommt. Vielleicht hat ja schon jemand mitgelesen?
    Geändert von Snoozy (04.11.13 um 17:13:28 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich habe den Eindruck, dass wir gar nicht mehr das gewünschte Zielklientel sind.

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Bald gibt es eh fast alles bei Douglas.de , und da ist ab 25 Euro versandkostenfrei, gibt auch noch oft 10 %
    Schaut mal unter Neuheiten: Amouage, Annick Goutal, die ganzen "ausgefalleneren", teuren Düfte gibt es dort schon......
    Geändert von Blu-Belle (04.11.13 um 20:38:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Versandkosten bei B&I
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 12:58:19
  2. Versandkosten USA-DE
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 22:40:29
  3. Versandkosten bei eby
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 21:20:25
  4. Versandkosten bei QVC
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 12:42:59
  5. Versandkosten von USA -->D ??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:26:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •