Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nyx

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard Nyx

    Anzeige
    Hallo,
    da wir bald NYX bei Douglas im Breuningerland haben werden, wollte ich mal fragen, wie die Sachen so sind. Interessiert bin ich vor allem an Lidschatten, da ich den nicht so oft benutze und nicht unbedingt soviel Geld dafür ausgeben will. Kann jemand von Euch was zu den NYX Sachen sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    lidschatten mit primer sind intensive & halten den ganzen tag ohne lifaltenhereinkrabbeln,
    lassen sich leicht ohne kruemmel auftragen & lassen sich gut verblenden. die mineral glitzer puelverchen kenne ich nicht,
    aber die marrocco & moscow paletten sind toll. die rouges sind auch mehr als OK.
    die lippenstifte sind auch preiswert & halten lange ohne die lippen auszutrocknen.
    die mascara's, concealer, make up, puder sind fuer mich ein no go.
    die lacke sind toll verdicken aber leider sehr schnell in der flasche.
    uebrigens gibt's immer sonderangebote bei cherryculture, die sogar trotz hoher frachtkosten guenstig sind.
    Geändert von Hemo (31.10.13 um 15:08:30 Uhr)
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Danke Hemo das hört sich ja richtig gut an und genau nach dem was ich fürs Augen-MUA brauche. Auf der Dougi Homepage sehen die Farben sehr annehmbar aus und da muss es dann bei meinem seltenen Gebrauch kein Chanel oder Dior sein.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    schau' 'mal hier: bis zum 31. (heute noch) 20% use code: JITH20
    http://www.cherryculture.com/cosmeti...=263&selmain=2
    wie schon erwaehnt - "liebe" diese paletten & habe sie in jedem urlaub dabei
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich habe auch so einige Lidschatten von Nyx und bin mit allen sehr zufrieden. Kaufempfehlung :-)!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Mir gefallen auch die Rouges sehr sehr, Puder und Creme Rouge.

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Der HD Concealer ist sehr gut!

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da wir bald NYX bei Douglas im Breuningerland haben werden, wollte ich mal fragen, wie die Sachen so sind. Interessiert bin ich vor allem an Lidschatten, da ich den nicht so oft benutze und nicht unbedingt soviel Geld dafür ausgeben will. Kann jemand von Euch was zu den NYX Sachen sagen?
    Meinst du Ludwigsburg? Wenn ja wäre das echt super...

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so einige Lidschatten von Nyx und bin mit allen sehr zufrieden. Kaufempfehlung :-)!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Egal ob Mono, Trio, 5 oder 10er Palette sie sind wirklich gut und es gibt sehr schöne Farben bzw. Farbzusammenstellungen.

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Mir gefallen die Lidschatten, die Lipliner sind absolut vergleichbar mit Mac und BB, Rouge war auch ganz in Ordnung, aber der absolute Knaller sind die Lidschattenstifte. Ich nehme die Farbe Milk und grundiere damit immer mein komplettes Lid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •