Seite 1002 von 1263 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 1000 1001 1002 1003 1004 1012 1052 1102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,011 bis 10,020 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10011
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke! Die Klamotten finde ich furchtbar!
    Puh ..... Die Wahl fällt schwer, aber mein Favorit ist der lila Volant-Alptraum
    Die Dame in Grün-Schwarz gefällt mir.

    Charlene sieht teilweise wie eine leidende alte Frau aus.
    In dem Gesicht bewegt sich ja nicht mehr viel.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #10012
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich tu mir bei den Monegassen immer schwer: wirklich Klasse hat allerhöchstens Caroline. Irgendwie sind die für mich nicht so royal wie die anderen Royals. Sie kommen mir doch eher wie highsociety-Familien vor, die Adel spielen. Kann es nicht gut erklären. Ich kann schon die Klamotten von diesen ganzen verwechselbaren Schwiegertöchtern nicht leiden. Wenn ich da an die Niederländer, die Briten, die Dänen etc. denke - ganz andere Liga. Ist albern, ich weiß, in heutigen Zeiten, aber ich denke es jedes Mal, wenn sie so geballt irgendwo auftreten.
    Sie stammen ja auch von Seeräubern ab.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #10013
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich tu mir bei den Monegassen immer schwer: wirklich Klasse hat allerhöchstens Caroline. Irgendwie sind die für mich nicht so royal wie die anderen Royals. Sie kommen mir doch eher wie highsociety-Familien vor, die Adel spielen. Kann es nicht gut erklären. Ich kann schon die Klamotten von diesen ganzen verwechselbaren Schwiegertöchtern nicht leiden. Wenn ich da an die Niederländer, die Briten, die Dänen etc. denke - ganz andere Liga. Ist albern, ich weiß, in heutigen Zeiten, aber ich denke es jedes Mal, wenn sie so geballt irgendwo auftreten.
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Sie stammen ja auch von Seeräubern ab.

    Ich wollte es auch gerade sagen! Die sehen so aus, weil sie so sind.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #10014
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Puh ..... Die Wahl fällt schwer, aber mein Favorit ist der lila Volant-Alptraum
    Die Dame in Grün-Schwarz gefällt mir.

    Charlene sieht teilweise wie eine leidende alte Frau aus.
    In dem Gesicht bewegt sich ja nicht mehr viel.
    Die Dame in Grün-schwarz ist Beatrice, die Frau von Pierre Casiraghi. Und die sieht wirklich immer sehr hübsch gekleidet aus.
    I love Holidays!

  5. #10015
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Charlene sieht teilweise wie eine leidende alte Frau aus.
    Ich bin ja mit meiner leidende alte Frauen Optik eigentlich ganz zufrieden, aber mit Charlene würde ich trotzdem tauschen.

    Ich finde überhaupt nicht, dass sie nach alter Frau aussieht. Leidend vielleicht, aber so kann man in jedem Alter aussehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #10016
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ja, Frau grün-schwarz mit Kind im Trachtenjacker find ich auch ok. Charlene in weiß ist edel, aber ihr Gesichtsausdruck macht mich fertig. Da ist irgendwo ein Foto, auf dem sie ein kleines Mädel begrüßt und wenn ich denke, wie Kate die kleinen Blumenübergeberinnen immer anstrahlt und dagegen dieses todunglückliche Gesicht sehe, schlimm.
    Ihr habt natürlich recht, das mit den Seeräubern hab ich völlig vergessen
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #10017
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Charlene ist entweder todunglücklich oder sehr verunsichert. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #10018
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich finde Caroline ist immer noch eine der schönsten Frauen unter der Sonne.

  9. #10019
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann auch nicht finden, dass Caroline nicht gut aussieht - sie und Charlotte finde ich auch weit und breit, Seeräuber hin oder her, die schönsten Frauen im Adelsbereich. Vielleicht noch die angeheiratete in Luxemburg, aber die sieht man so selten.

  10. #10020
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Die Dame in Grün-schwarz ist Beatrice, die Frau von Pierre Casiraghi. Und die sieht wirklich immer sehr hübsch gekleidet aus.
    Die finde ich auch sehr hübsch und das Cape ist ein Traum!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •