Seite 1029 von 1263 ErsteErste ... 29 529 929 979 1019 1027 1028 1029 1030 1031 1039 1079 1129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,281 bis 10,290 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10281
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Harry war ja übrigens nie besonders angepasst und ich denke, er hat unter dem Tod der Mutter vielleicht am meisten zu leiden gehabt. Und er hat sich wohl auch ganz bewusst eine Frau ausgesucht, die ihn möglicherweise aus diesem goldenen Käfig rausholt. In den Medien wird sie schon als Royal Yoko tituliert, ich finde das unmöglich. Als wenn Harry ein kleines Kind ohne eigenen Willen wäre. Die Beiden werden wohl als Paar gut gemeinsam abgewägt haben, wie die Zukunft für die Familie Sus*** aussehen soll.

    Merkwürdigerweise habe ich so eine Entwicklung schon geahnt, als die 2 geheiratet haben. Es war so ein Gefühl und deshalb überrascht mich der Schritt nicht wirklich.

    Mal schauen, wie es so weiter geht. Die Medien haben auch die Kritik an Meghan völlig überzogen, sie durfte ja nicht mal atmen, dass das nicht negativ kommentiert wurde
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #10282
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    In der Doku Harry und Meghan - eine afrikanische Reise (ja, ich habe die ganze Doku gesehen und nicht nur die halbe Minute des Interviews mit Meghan) schien mir Harry der wesentlich Verletzlichere der beiden zu sein.
    Die Folgen des Traumas, das er durch den Tod Dianas (und auch durch das Verhalten der Presse) erlitt waren deutlich zu spüren und zu sehen. .

    Ich kann mir vorstellen, dass vor allem er sein Leben so nicht weiterführen wollte.
    Nicht als Vater und Ehemann.
    Meghan schien mir alles in allem besser damit zurecht zu kommen.
    Auf mich wirkt es so, als wären sich die beiden einig, welchen Weg sie gehen wollen.
    Ich wünsche ihnen viel Glück.

    Sich von der Herkunftsfamilie zu emanzipieren (was nicht heisst, sich abzuwenden oder sie zu verleugnen) ist immer schwierig (aber wichtig), wie schwer muss es für einen Royal sein.
    Meinen Respekt hat er.

  3. #10283
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Nüchtern betrachtet, ein vollkommen nachvollziehbarer Schritt, wenn auch die Art und Weise alles andere als diplomatisch war. Aber wir wissen auch nicht, was intern in den Monaten vorher passiert ist.

    H&M Rolle und Zukunft in einer "schlanken" Monarchie nach dem Tod der Queen ist absehbar - sie werden aus der Kernfamilie herausfallen, der Fokus liegt auf den beiden Thronfolgern. Leider führt das große Medieninteresse an H&M nicht dazu, dass die mediale Aufmerksamkeit auf Charles und William liegt und H&M werden, egal wie viel oder wenig sie tun, Charles und William medial überschatten. Es gab immer wieder Gerüchte und Berichte, dass William sauer war, wenn beide Paare unabhängig voneinander am gleichen Tag Termine hatten bzw. ihm das Medieninteresse an H&M nicht besonders gefallen hat. Bevor Meghan auf die Bühne trat, war der Medien-Fokus auf Wills und Kate als Thronfolgerehepaar, das Interesse an Harry war seiner Rolle als "Spare" angemessen. Mit Meghan hat sich das geändert.

    William und Kate werden übrigens wohl am 20. Januar ihren royalen Dienst wieder aufnehmen - das sind ca. 7 Wochen Dienstpause für Kate seit ihrem letzten offiziellen Termin Anfang Dezember

    Und Kate's Geburtstagsphoto ist wirklich hübsch.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #10284
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Sich von der Herkunftsfamilie zu emanzipieren (was nicht heisst, sich abzuwenden oder sie zu verleugnen) ist immer schwierig (aber wichtig), wie schwer muss es für einen Royal sein.
    Meinen Respekt hat er.
    Sehr wahre Worte, Tommasina!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #10285
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Als Nicht-Brite und jemand der die britische Presse nicht verfolgt, habe ich natürlich keine Ahnung, wer da wer ist und wie die Berichterstattung aussieht aber das fand ich ganz interessant https://youtu.be/fX5B5Gx8RXA
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #10286
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ist das bei den Briten so schwierig, sich zurückzuziehen? Madeleine von Schweden lebt ja auch recht abseits.

    Von finanzieller Unabhängigkeit zu reden ist vor dem Hintergrund der Herkunft ein bisschen lächerlich. Bin gespannt, was sie unter "arbeiten" verstehen.

    Ich finde es schade, dass die Harmonie zwischen Harry und K+W gelitten hat und führe das schon auf Meghan zurück, die in das royale Umfeld wirklich überhaupt nicht hineinpasst. Insoweit überrascht mich der Schritt bzw das Abseilen nicht wahnsinnig.

  7. #10287
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    In der Doku Harry und Meghan - eine afrikanische Reise (ja, ich habe die ganze Doku gesehen und nicht nur die halbe Minute des Interviews mit Meghan) schien mir Harry der wesentlich Verletzlichere der beiden zu sein.
    Die Folgen des Traumas, das er durch den Tod Dianas (und auch durch das Verhalten der Presse) erlitt waren deutlich zu spüren und zu sehen. .

    Ich kann mir vorstellen, dass vor allem er sein Leben so nicht weiterführen wollte.
    Nicht als Vater und Ehemann.
    Meghan schien mir alles in allem besser damit zurecht zu kommen.
    Auf mich wirkt es so, als wären sich die beiden einig, welchen Weg sie gehen wollen.
    Ich wünsche ihnen viel Glück.

    Sich von der Herkunftsfamilie zu emanzipieren (was nicht heisst, sich abzuwenden oder sie zu verleugnen) ist immer schwierig (aber wichtig), wie schwer muss es für einen Royal sein.
    Meinen Respekt hat er.
    Ich habe auch die Doku gesehen und habe es genau wie du empfunden und denke das gleiche wie du

  8. #10288
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ist das bei den Briten so schwierig, sich zurückzuziehen? Madeleine von Schweden lebt ja auch recht abseits.

    Von finanzieller Unabhängigkeit zu reden ist vor dem Hintergrund der Herkunft ein bisschen lächerlich. Bin gespannt, was sie unter "arbeiten" verstehen.

    Ich finde es schade, dass die Harmonie zwischen Harry und K+W gelitten hat und führe das schon auf Meghan zurück, die in das royale Umfeld wirklich überhaupt nicht hineinpasst. Insoweit überrascht mich der Schritt bzw das Abseilen nicht wahnsinnig.
    Ich nehme an, bei den britischen Royals ist alles eine Nummer größer.
    Ich denke aber auch, dass eine Madeline wesentlich klarer in ihren Handlungen ist und wesentlich eindeutiger.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #10289
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Royals immer noch unter 2 Traumata leiden: 1. Wallis Simpson und 2. Diana Spencer

    .. und was Wallis angeht, die Engländer als Volk an sich auch. Ich glaube, die Abdankung von Edward dem 8. wegen "einer Frau" hat damals die Grundfeste der royalen Gesellschaft bis ins Mark erschüttert. Und letztlich wollte ja keiner den Thron wirklich, weder David (Edward) noch Berti (George).

    Diana hatte postum ja doch noch etwas Gutes, sie hat die Monarchie offener und zugänglicher gemacht. Sie war ein Freigeist und ich denke, dass Harry ihr da sehr ähnlich ist.

    Manche sind halt nicht für ein Leben in Palastmauern gemacht. Harry anscheinend nicht und Meghan wohl sicherlich auch nicht.

    Ich betone aber noch einmal: wie die UK-Presse Meghan regelrecht "zerfleddert" hat, war unter aller Sau. Das war ja nun wirklich nicht nötig, denn mal ehrlich: was bitte hat sie denn in den letzten Monaten schreckliches getan? Sie hat einen Stammhalter geboren, sah immer adrett aus (wenn auch in teuren Klamotten, aber erwartet man eine Herzogin, die selber genug Privateigentum besitzt, in Klamotten von H&M zu sehen?), sie hat sich humanitär engagiert und sich meines Erachtens keine maßgeblichen Faux Pas an Harry's Seite geliefert. Warum also?

    Sorry, aber die Briten (und insbesondere die britische Presse) sind es selber schuld, wenn die Beiden nun die Nase voll haben!

    Ich hoffe, sie führen irgendwann ein ruhigeres Leben und können ihre Charity-Ziele erfolgreich erreichen. Um das Finanzielle brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen, wie heute bekannt wurde, verfügen sie wohl gemeinsam über ca. 35 Millionen Pfund.

    Und das Harry nicht will, dass seine Familie irgendwann mal so zerbricht, wie seine Herkunfstsfamilie und seine Frau nur noch über der Kloschüssel hängt, wie einst Diana, ist doch auch nur zu verständlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10290
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Um das Finanzielle brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen, wie heute bekannt wurde, verfügen sie wohl gemeinsam über ca. 35 Millionen Pfund.
    Und wenn das aufgebraucht ist, können sie ja unter ihrem Markennamen sus***royal eine eigne Parfumlinie lancieren, vorausgesetzt sie dürfen ihre Titel behalten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •