Seite 1033 von 1263 ErsteErste ... 33 533 933 983 1023 1031 1032 1033 1034 1035 1043 1083 1133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,321 bis 10,330 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10321
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Ich gehe davon aus, dass die Thematik schon länger im Raum stand und innerhalb der Familie nicht erst seit Weihnachten oder gestern bekannt war.

    In der Familie selbst gibt es schon verschiedene Modelle:
    Das Model Tindall - vollkommen autark und unabhängig von der Familie, ohne Titel und ohne Zwänge, verdienen ihr Geld durch Werbeauftritte und Vermarktung.

    Das Model York-Schwestern - ausgestattet mit royalem Titel, erhalten keine öffentlichen Geldern aber finanzielle familiäre Unterstützung um einen gewissen Schutz der Privatsphäre und Sicherheit zu gewährleisten. Beide repräsentieren bei ausgewählten royalen Veranstaltungen, haben aber keine royalen Verpflichtungen. Verdienen eigenes Geld.

    Das Model Kent - die Queen zahlt die Miete für das Apartment im Kensington Palace, die Kents verdienen ihr Einkommen durch Beratung und Auftritte.

    In den Tagen vor der Ankündigung haben einige Zeitschriften bereit von einem Umzug nach Kanada berichtet.

    Das veröffentlichte Bild der Queen mit ihren drei Thronfolgern - kommuniziert als Start in ein neues royales Jahrzehnt - soll wohl der letzte Tropfen gewesen sein. Harry war da schon gar nicht mehr vorgesehen, die Familie wollte allerdings seine Medienpräsenz weiterhin für sich nutzen.
    Geändert von monro (10.01.20 um 14:22:49 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #10322
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,262
    Meghan kassiert von der britischen Presse nichts als Misogynie. Sie ist nun mal eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und sie nutzt ihre Rolle, um sich gegen Diskriminierung einzusetzen. Dafür muss sie einstecken, das ist nichts anderes als ein Politikum. Sie verfügt über Vermögen und damit kann sie tun was sie will. Und ich denke kaum, dass der Mehrwert, den sie durch die Hochzeit mit Harry "generiert" ihren Verdienstausfall durch die Aufgabe ihrer beruflichen Tätigkeit auch nur annähernd deckt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #10323
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Sie hätten doch auch einfach „nur“ aussteigen können, wenn es ihnen um ihr Privatleben geht. Aber irgendwie scheinen sie nur das ja auch nicht zu wollen. Wenn ich selbstbestimmt sein möchte, ist es doch irgendwie kontraproduktiv, was sie da tun.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #10324
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Für mich geht es um Aufmerksamkeit und wenn sie noch 100 x betonen, dass sie genau die nicht möchten. Harry vielleicht, Meghan käme damit nicht zurecht. Das sieht man ja schon daran, welchen Zeitpunkt sie für die Bekanntgabe ihres "Rücktritts" gewählt haben. Und dann soll es ja kein wirklicher Rücktritt sein. Also Hauptsache, mal wieder im Mittelpunkt stehen.

    Meghan war vor ihrer Hochzeit wohl nichts weiter als eine drittklassige Schauspielerin. Ich habe sie nicht gekannt. Ihre Freude und ihr erster Ehemann waren aus der Filmbranche. Ihren letzten Freund ließ sie postwendend stehen, nachdem sie Harry kennengelernt hatte. Dieser ist nicht der hellste, das ist bekannt. Momentan ist er noch immer schwer verliebt und somit hat Meghan leichtes Spiel.

    Man kann mir jetzt wieder vorwerfen, dass ich sie nicht mag..... stimmt! Ich bilde mir jedoch ein, ein ein wenig Menschenkenntnis zu besitzen und ich war, Meghan betreffend, vom ersten Moment an skeptisch, einfach aus dem Bauchgefühl heraus.

    Wenn sie sich zurückziehen wollen, dann bitte aber GANZ und weg auch mit den Titeln. Das wäre konsequent und glaubhaft. Alles andere ist Wischiwaschi. Ich glaube übrigens auch nicht, dass ihnen der Gedanke zum Rückzug erst in Kanada kam. Vielmehr denke ich, die Reise nach Kanada war bereits der erste Akt - der Schmierenkomödie?

    Es gibt mittlerweile auch eine Petition:

    https://www.change.org/p/uk-parliame...ry-s-lifestyle

    Bestimmt habe ich mich jetzt wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber dieses Drumherumschreiben liegt mir nicht. Ich sage, was ich denke und das schreibe ich dann auch.
    Geändert von Saphirblau (10.01.20 um 17:09:59 Uhr)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #10325
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Momentan ist das sehr interessant bei YouTube (also aus Klatsch- und Tratschsicht) youtu.be/pGRk4VJLfYQ

    Natürlich haben die Beiden sich das nicht mal eben überlegt, die Patente sind lange angemeldet, die Homepage stand.
    Sie haben ja sehr gezielt geschrieben, wie sie die Presse kontrollieren wollen. Auch bei der ITV Doku wurde ja darauf geachtet, die Beiden sich so darstellen zu lassen wie sie es wollten. Oder wurden kritische Fragen gestellt und beantwortet?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #10326
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Gedanken zum Rücktritt machen sie sich schon lange, das geben sie auch in ihrem Statement bekannt.
    Wörtlich:
    After many months of reflection and internal discussions....

    Zeitpunkt der Bekanntgabe: offenbar gab es bei den Medien Gerüchte über ihre Absichten und die Sun habe geplant, damit sofort an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Hab ich zwar nur gelesen, aber du, Saphirblau, hast dein 'Wissen' ja auch nicht aus persönlichen Gesprächen mit Harry und Meghan

    Dass sie schreiben, sie wollen weiterhin mit der Königin, sowie mit Charles und William zusammenarbeiten kann doch auch als Goodwill ihrerseits aufgefasst werden, ihre Familie nicht komplett zu brüskieren und nicht sämtliche Brücken (auch die familiären Bande) hinter sich abzubrechen.

  7. #10327
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich zurückziehen wollen, dann bitte aber GANZ und weg auch mit den Titeln.
    Ach was, dummes Zeugs. Es gibt immer diverse Varianten. Die nicht in Betracht zu ziehen und auszuloten wäre Dummheit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10328
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Good Will, der ja an „Forderungen“ geknüpft ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #10329
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Wo stehen die denn, die Forderungen?

    In ihrem Statement sehe ich nichts dergleichen.

  10. #10330
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Haus und Titel
    Das kann ja jeder sehen wie er mag aber ich sehe das auch als Rosinen raussuchen.
    Ich gönne ihnen ihren Frieden und Unabhängigkeit aus ganzem Herzen aber so kommt es bei mir dann doch sehr trotzig und halbherzig vor. Und wenn sie ihren Willen durchsetzen, wird das Geschmäckle sicher nicht besser werden.

    Wie gesagt, am Anfang fand ich das sehr nachvollziehbar, dass sie diese Konsequenz (wie ich dachte) für sich ziehen aber jetzt steht da wieder ein rosa Elefant im Raum.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •