Seite 1037 von 1262 ErsteErste ... 37 537 937 987 1027 1035 1036 1037 1038 1039 1047 1087 1137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,361 bis 10,370 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10361
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Und der große Gewinner dieses Dramas ist
    Randy Andy!

    Keiner interessiert sich mehr für ihn

  2. #10362
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Genau

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob dieses Thema mit ein ausschlagender Punkt für den Rückzug von H&M gewesen ist. Diese offensichtliche Lügerei, diese Bigotterie, das Schweigen des Königshauses... ich glaube, dass gerade Meghan, als Frauenrechtlerin, hier die Spucke hochkommt. Wir wissen ja auch nicht, was hinter den Palastmauern so abläuft. Das ganze Thema ist jedenfalls so widerlich und der TV-Auftritt von Andrew war so beschämend. Vielleicht auch eine Situation, in der sich die Beiden nicht wohlfühlen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #10363
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Ich finde das alles total skurril, das könnte sich ein Seifenopern-Autor nicht besser einfallen lassen. Bei der Hochzeit hätte ich das nie für möglich gehalten.

    Sehr schön : https://www.der-postillon.com/2020/01/kanada.html

  4. #10364
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ein Grundstück auf dem Mond
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #10365
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich bin gespannt, wie sie es lösen bzw. verbleiben.

    Ich finde es nicht schlimm, dass sie einen Teil mitnehmen wollen, z.B. Haus und Titel.
    Das ist wie eine Abfindung, sie verlassen "The Firm", da nimmt man ggf. noch was mit.
    Jeder Normalsterbliche, der seinen Job verliert oder dem eine Beendigung nahe gelegt wird oder der selbst gehen will, aber bitte nicht mit leeren Händen, will sich das vergolden lassen.
    Harry hat so gesehen eine lange Betriebszugehörigkeit, ich finde, da darf er auch abgefunden werden.

    Und er hat Vermögen von seiner Mutter geerbt, das ihm ein gutes Leben ermöglicht. So what? Wie viele können sich ein tolles Leben leisten, weil ihre Elterm ein Vermögen aufgebaut haben? Das ist weder verwerflich noch ungewöhnlich.

  6. #10366
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich bin da thematisch ganz wenig drin. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Meghan nach Kanada zurück musste, weil ihr Baby noch da ist. Ist sie allen ernstes allein mit ihrem Mann nach England geflogen? Das könnte ich mir als Mutter niemals vorstellen. Aber vielleicht ist die Welt für Meghan und Harry kleiner als für mich und vielleicht ist das Baby dort bei einer vertrauten Person...dennoch wirkt das ganze befremdlich auf mich, auch weil sie ihn jetzt als Mittel zum Zweck für die Rückreise gebraucht.

    Das wundert mich alles.

  7. #10367
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, es wirkt ganz komisch, die Hunde sollen auch schon nach Kanada verfrachtet worden sein, sprich, das war von langer Hand so agentenmäßig geplant, als wenn man sie festhalten würde... Das Kind nicht mehr mitnehmen für drei Tage, das kann ich mir in dem Alter auch nicht vorstellen. Naja. Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht.

  8. #10368
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Daß sie das Kind nicht mitgenommen haben, spricht ja dafür, daß sie gar nicht vorhatten, dauerhaft nach England zurückzukehren. Am Montag tagt der Familienrat in Sandringham, Meghan wird per Telefon dazugeschaltet.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #10369
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Die Macher von "The Crown" reiben sich bestimmt begeistert die Hände, bester Stoff für weitere Staffeln.
    Und das Beste: Meghan kann dann Meghan spielen.
    Geändert von paulinka (12.01.20 um 14:55:58 Uhr)
    Choose your battles wisely

  10. #10370
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich bin sowieso gespannt, wann das Ganze verfilmt wird - lang kann es nicht mehr dauern.

    Interessant wird auch die Sprachregelung sein, wenn die beiden später in irgendwelchen Talkshows auftauchen Lizzy und Charles wird einiges daran gelegen sein, dass durch sie keine Internas aus dem Hause Windsor ausgeplaudert werden.
    Ansonsten muss ggf. 007 einspringen

    https://www.bild.de/unterhaltung/roy...9532.bild.html

    instagram.com/p/B7Loi-1AmcA/?utm_source=ig_embed
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •