Seite 1039 von 1262 ErsteErste ... 39 539 939 989 1029 1037 1038 1039 1040 1041 1049 1089 1139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,381 bis 10,390 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10381
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Harry ist doch mitnichten ihr jüngster Enkel, die Kinder von Edward sind doch noch viel jünger. Und ich denke, Meghan hat schnell verstanden, dass der Dienst an der Krone nicht soviel mit Selbstdarstellung, sondern eher Zurückhaltung zu tun hat, und nicht jeden Monat Zwanzig-Millionen-Pfund-Hochzeiten stattfinden mit ihr im Mittelpunkt. Ich kann schon verstehen, dass die Presse wirklich eklig mit ihr war, aber es hat auch damit zu tun, wie man sich zur Verfügung stellt.

  2. #10382
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Harry ist doch mitnichten ihr jüngster Enkel, die Kinder von Edward sind doch noch viel jünger. Und ich denke, Meghan hat schnell verstanden, dass der Dienst an der Krone nicht soviel mit Selbstdarstellung, sondern eher Zurückhaltung zu tun hat, und nicht jeden Monat Zwanzig-Millionen-Pfund-Hochzeiten stattfinden mit ihr im Mittelpunkt. Ich kann schon verstehen, dass die Presse wirklich eklig mit ihr war, aber es hat auch damit zu tun, wie man sich zur Verfügung stellt.
    Eben und weil du Edward und dessen Familie ansprichst, Edward ist immerhin der Sohn der Queen und nicht nur der Enkel. Dieses Paar nimmt so viele Termine wahr und hält sich IMMER zurück, es stellt sich nie in den Mittelpunkt.

    Für mich war der Rückzug von H und M seit langer Zeit geplant und dazu gehörte auch die sogenannte Auszeit (wovon eigentlich?) zu Weihnachten. Dann die Mitteilung über Instagram, wie feige und unwürdig.

    Und erzähle mir jetzt bitte niemand, dass Harry nicht zu Oma oder Vater durchgedrungen wäre, wenn er wirklich gewollt hätte.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #10383
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Das würden wir nie wagen!

  4. #10384
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Brav!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #10385
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich glaube auch, dass das Ganze schon seit Monaten in der Pipeline war
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #10386
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde das alles wenig überraschend, wenn auch unschön. Sie hat ihn offensichtlich bei den Eier und wenn sie sagt "spring", fragt er "wie hoch?" Er mutiert zum totalen Pantoffelhelden.

  7. #10387
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ach, das können wir doch nur mutmaßen. Keiner kennt doch die Beiden privat. Vielleicht ist Harry mit seinen ganzen Traumata auch ganz froh, dass er aus dem goldenen Käfig raus kann und da bestärken sich nun 2 Seiten, ein unabhängiges Leben zu führen. Harry ist doch kein dummer Junge, dem durch's Gehirn gef.. .wurde (sorry, wusste es nicht anders zu schreiben )
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #10388
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach, das können wir doch nur mutmaßen. Keiner kennt doch die Beiden privat.
    Das gilt ja aber für alle Promi-Themen, die wir hier besprechen.

  9. #10389
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Schon, nur manche schreiben, wie wenn sie die Wohnung mit Meghan und Harry teilen würden

  10. #10390
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles wenig überraschend, wenn auch unschön. Sie hat ihn offensichtlich bei den Eier und wenn sie sagt "spring", fragt er "wie hoch?" Er mutiert zum totalen Pantoffelhelden.
    Du meinst, wenn ein Mann eine Frau glücklich machen, sie schützen möchte, ihr Wünsche erfüllt, sie auf Händen trägt, dann ist er ein Pantoffelheld?

    Ich habe ja immer gedacht, die meisten Frauen hätten gerne so einen Mann und ich nehme mich da nicht aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •