Seite 103 von 1262 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 603 1103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1021
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    Anzeige
    naja, ich gebe zu - Madonnas Outfits in den Achtzigern fand ich schon supergut. Und finde ich auch heute noch, also für die Zeit meine ich.
    Mir fällt aber sonst beim besten Willen nichts (und niemand) ein

  2. #1022
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wenn Frau heute zu einem Frisör geht und sagt: einmal den Diana Haarschnitt weiß jeder was gemeint ist
    http://www.helpster.de/lady-diana-fr...chmachen_82853
    und genauso hatte ich mit 16 meine Haare.....
    http://images.gutefrage.net/media/fr...-her/0_big.jpg
    Geändert von PEARLI (28.05.14 um 16:22:44 Uhr)

  3. #1023
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    naja, ich gebe zu - Madonnas Outfits in den Achtzigern fand ich schon supergut. Und finde ich auch heute noch, also für die Zeit meine ich.
    Mir fällt aber sonst beim besten Willen nichts (und niemand) ein
    Cindy Lauper fand ich toll. Aber das wäre natürlich auch kein Style für Diana gewesen

  4. #1024
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    und wie ich ihre Frisur liebte. Ich war 16 und habe sie mir genauso schneiden lassen.
    Ich auch. Und es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mir meine dunkelbraunen Haare blond färben lassen

  5. #1025
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich gehöre wohl zu den 0,1%, die an Diana nichts finden konnten.
    Du bist nicht allein
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #1026
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich fand ihre Frisur allein schon deswegen gut, weil sie endlich einmal nicht die Prinzessin mit langem Spaghetti-Haar war, sondern den Mut zu kürzeren Haare hatte. Die meisten haben doch nur eine langweilige Walle-Walle-Mähne...
    Du sprichst mir aus der Seele, astama. aber sowas von .... Genau so empfinde ich es auch.

  7. #1027
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Das ist ja Geschmacksache. Ich persönlich mag Langhaarfrisuren viel lieber und finde Kurzhaarfrisuren tendenziell extrem langweilig. Mein Mann meinte übrigens mal, dass er heidenfroh war, als die 80er vorbei waren, weil er es ganz schrecklich fand, dass fast alle Frauen damals mit kurzen Haaren rumgelaufen sind.

    Vermutlich mag ich daher Kate auch lieber, ich finde ihre Frisur klasse.

    Viele Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #1028
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich fand Diana hübsch und sympathisch, ihre Haare toll und sie selbst hat mir immer leid getan, weil sie augenscheinlich so schlecht behandelt wurde.

    Ich denke nicht, dass Kate eine Kopie von Diana sein möchte, sondern dass sie ihr ein ehrendes Andenken bewahrt. Daher zieht sie bei wichtigen, einmaligen Anlässen wie Verlobung, erstes Foto nach der Geburt, etc. ähnliche Kleidung an wie Diana. Sie und William setzen damit das Zeichen, dass Diana trotz allem Widerstand der Königin unvergessen ist.
    Ich finde das eine sehr schöne Geste.

    Ich finde heute noch nahezu alle Klamotten die ich in den 80ern getragen habe toll. Außerdem ist das meiste davon doch auch heute wieder in den Boutiquen verfügbar, z.B. Leggings mit langem Oberteil drüber, Blazer, Blusen mit Spitze, Perlenschmuck, Neonfarben, RayBan Sonnenbrillen, mehrere Ketten tragen, Overkneestiefel, Jeanshemden, Loafer/Mokassins, und so vieles mehr.

  9. #1029
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Dass Kate eine Kopie von Lady Diana sein soll, ist mir (noch) nicht aufgefallen, aber warum nicht? Vielleicht mag es William so? Aber in einem Punkt stimme ich zu: Kate wirkt nett, hübsch und bezaubernd, aber sehr viel von ihrer eigenen Persönlichkeit ist noch nicht durchgedrungen. Ich denke aber auch, dass das Hofprotokoll sehr streng ist und ihr nicht viel Spielraum lässt.
    Dianas Kleiderstil in den 80ern fand ich grauenhaft und habe sie immer bedauert. Insgeheim fragte mich, ob die ihr denn kein Geld für nette Klamotten geben. Gut, ich war noch klein und wusste es nicht besser.

  10. #1030
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich fand Diana hübsch und sympathisch, ihre Haare toll und sie selbst hat mir immer leid getan, weil sie augenscheinlich so schlecht behandelt wurde.

    Ich denke nicht, dass Kate eine Kopie von Diana sein möchte, sondern dass sie ihr ein ehrendes Andenken bewahrt. Daher zieht sie bei wichtigen, einmaligen Anlässen wie Verlobung, erstes Foto nach der Geburt, etc. ähnliche Kleidung an wie Diana. Sie und William setzen damit das Zeichen, dass Diana trotz allem Widerstand der Königin unvergessen ist.
    Ich finde das eine sehr schöne Geste.
    Das finde ich auch.
    Beim Besuch in Australien z.B. haben sie ihre Kleidung ganz bewusst so gewählt, eben als Erinnerung an Dianas Besuch damals.

    Edit: Wer ein wenig in Erinnerungen schwelgen will, hier Candle In The Wind mit vielen, teils wirklich schönen Fotos..... http://www.youtube.com/watch?v=_Efz3s7QiM8
    Geändert von Tommasina (28.05.14 um 18:45:08 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •