Seite 1041 von 1263 ErsteErste ... 41 541 941 991 1031 1039 1040 1041 1042 1043 1051 1091 1141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,401 bis 10,410 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10401
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Klingt wie aus einem Roman von Hedwig Courths-Mahler.

    Ich dachte, als bekennende Feministin, die Meghan angeblich ist, muss man nicht auf Händen getragen werden, kann sich selbst schützen und bevorzugt eine Partnerschaft auf Augenhöhe und nicht mit einem Verständnis einer Partnerschaft wie aus dem 18. Jahrhundert.

    Aber wer weiß.
    besser hätte ich es nicht formulieren können, danke, Eve



    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Was mit Harry allerdings passiert, wenn diese Ehe auf Dauer nicht funktioniert, stellt man sich besser nicht vor.
    Solange sie immer hübsch ihren Willen bekommt, sehe ich diese Gefahr eigentlich nicht.
    Geändert von vivian (14.01.20 um 21:38:14 Uhr)

  2. #10402
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich bin ja schwer beeindruckt, wie gut ihr euch bei Courths-Mahler auskennt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #10403
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Gästin
    Ich wundere mich immer, woher ihr so genau wisst, dass Meghan in der Beziehung die Hosen anhat.
    Er wird doch selber auch genau wissen, was er will und was nicht Sei es im Leben oder in einer Beziehung.

  4. #10404
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schwer beeindruckt, wie gut ihr euch bei Courths-Mahler auskennt.
    Ich habe mind. 20 Bände davon im Regal stehen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #10405
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Ich halte Harry auch für labiler als sie, habe ich hier auch schon geschrieben.
    Da ich Meghan aber mag , sehe ich sie nicht als die Böse oder Berechnende und kann mir deshalb vorstellen, dass sie ihm durchaus Halt und Stabilität gibt.
    Auf mich wirkte das so in der Doku.

    Wie es Harry in 5 Jahren gehen würde, hätte er Meghan nie getroffen und hätte er sein gewohntes royales Leben weitergeführt (mit Kind und einer Frau, die mit ihm den royalen Zirkus gelebt hätte), wird man nie wissen.

  6. #10406
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe mind. 20 Bände davon im Regal stehen.
    Sorry, aber .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #10407
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Für die, die es interessiert
    So unterschiedlich schreibt die britische Presse bei gleichem Sachverhalt über Kate/William und Meghan/Harry.

    https://www.schweizer-illustrierte.c...te-uber-meghan

  8. #10408
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Für die, die es interessiert
    So unterschiedlich schreibt die britische Presse bei gleichem Sachverhalt über Kate/William und Meghan/Harry.

    https://www.schweizer-illustrierte.c...te-uber-meghan
    Und was soll uns das sagen? Dass jemandem langweilig war und der oder die Beispiele gesucht hat, in denen Meghan nicht gut wegkam? Vielleicht ist morgen jemand anderem langweilig und der sucht dann Beispiele, in denen Meghan glänzend wegkam? Auch da wird man sicher fündig werden.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #10409
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber .
    Und, schlimm? Daneben steht Tolstoj, im Original und auch im Original gelesen. Ich muß meine Intellektualität nicht wie eine Monstranz vor mir her tragen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #10410
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Und was soll uns das sagen? Dass jemandem langweilig war und der oder die Beispiele gesucht hat, in denen Meghan nicht gut wegkam? Vielleicht ist morgen jemand anderem langweilig und der sucht dann Beispiele, in denen Meghan glänzend wegkam? Auch da wird man sicher fündig werden.
    So einfach kann man es sich natürlich auch machen. Ich habe da wirklich andere Erwartungen an Journalismus.

    Schön fand ich auch die überkreuzte Beinnummer. Bei Meghan ein Fauxpas, der bei allen anderen weiblichen Royals angeblich nicht vorkommt. Es gibt aber wohl ausreichend Bilder, die das Gegenteil zeigen.

    Astama, es ging nicht um Intellektualität, sondern um Courths-Mahler. Wenn du die im Schrank haben willst, ist es doch ok (kann man billig haben - gibt es als Groschenromane von Bastei-Lübbe). Ich kenne mich mit der trotzdem nicht aus und trage deshalb doch keinerlei Intellektualität vor mich her - oder zeigst du mir die Stelle wo ich die monstranzartig vor mich hertrage?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •