Seite 1048 von 1263 ErsteErste ... 48 548 948 998 1038 1046 1047 1048 1049 1050 1058 1098 1148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,471 bis 10,480 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10471
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Ach, das sehe ich positiver. Aber mich würde monros Einschätzung interessieren.

    Selbstverständlich wünsche ich Harry und Meghan eine ganz wunderbare Ehe. Aber beide stammen aus geschiedenen Ehen. Da ist lt. Statistik die Gefahr auch geschieden zu werden ziemlich hoch. Hoffen wir auf eine ganz lange Ehe, damit die kleinen und großen Lästermäuler sich erholen können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10472
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, das sehe ich positiver.
    Echt, die Vermutung, dass die Queen ihrem Volk den Stinkeinger zeigt, ist positiver?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #10473
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    heute auf der Straße gehört:
    "es macht schon Sinn, dass sie das Kind in Kanada gelassen haben. Wenn man sich mit der Queen anlegt, hat man halt auch mal schnell einen Autounfall"
    boykottierte dm- hat kapituliert

  4. #10474
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Echt, die Vermutung, dass die Queen ihrem Volk den Stinkeinger zeigt, ist positiver?
    Tatsächlich fände ich das sogar ziemlich witzig von der Queen, wenn das so von ihr gedacht wäre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #10475
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich glaube schon es ist Kritik an den Medien. Beide Statements der Queen (heute und das vor einigen Tagen) sind deutlich persönlicher und informeller als die sonstigen, die man von ihr sieht.
    Es ist klar es geht um Familie und nicht um das öffentlich wahrgenommene Image einzelner Familienmitgliedern.

    Ich denke sie war schon beeindruckt von der Arbeitsmoral die Meghan an den Tag gelegt hat. Sie hat sich nicht gescheut, Auftritte und Touren gemeistert, Reden gehalten, daher auch die entsprechende Würdigung im Statement.

    Es ist für Harry die Bestätigung, das er ihre öffentliche Unterstützung als Großmutter hat.

  6. #10476
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sehr geil
    M.Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier: Die Windsors und der Winkekatzenjammer – warum der Megxit richtig ist https://www.stern.de/kultur/micky-be...t-9086728.html

  7. #10477
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht behalten sie alle Titel, werden zukünftig nur noch als Duke & Duchess of Sus*** genannt, ohne das bisherige Her/His Royal Highness, das nur den repräsentierenden Mitgliedern der Familie (mit Ausnahmen) vorbehalten ist. Bisher ist nur klar, dass sie den HRH Titel zukünftig nicht mehr verwenden werden.
    Wenn sie Duke und Dutchess of Sus*** (ihre Marke) bleiben, wird Ihnen der Verlust der königlichen Anrede sehr egal sein.
    Die machen jetzt mit der Marke "Sus***", die sie privat vermarkten können, wahrscheinlich mehr Geld als vorher.
    Ich wünsche ihnen alles Gute, vlt haben sie das Richtige gemacht. Ich mochte Kate immer schon, aber der Vergleich mit Meghan hat ihr nochmals viel Respekt meinerseits gebracht (wird ihr egal sein).
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #10478
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Dass ihr immer wieder von diesen Markenrechten anfangt! Es ist ganz normal, dass man sich seinen Namen schützen lässt.
    Habe auf wirklich ganz anderer Ebene schon mal am Rande damit zu tun gehabt und solche Rechte werden in der Regel immer geschützt.
    Das hat nichts damit zu tun dass sie nun ihre eigene Kollektion von Tassen mit ihrem Konterfei rausbringen wollen oder sowas.

  9. #10479
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ansonsten denke ich, dass es hinter den Kulissen vielleicht auch ganz schön gekracht hat. Dennoch wünsche ich H&M alles Gute, ich glaube schon, dass sie eine harte Zeit hatten mit der negativen Presse in den letzten Monaten. Kann es schon verstehen, dass sie diesen Schritt gehen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #10480
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Dass ihr immer wieder von diesen Markenrechten anfangt! Es ist ganz normal, dass man sich seinen Namen schützen lässt.
    Habe auf wirklich ganz anderer Ebene schon mal am Rande damit zu tun gehabt und solche Rechte werden in der Regel immer geschützt.
    Das hat nichts damit zu tun dass sie nun ihre eigene Kollektion von Tassen mit ihrem Konterfei rausbringen wollen oder sowas.
    Ich kenne mich auch ziemlich gut mit Markenrechten aus, deshalb habe ich auch (wertfrei) geschrieben, dass sie Geld damit machen werden.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •