Seite 104 von 1263 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 604 1104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1031
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    die möchte ich bitte mal sehen, die schönen Klamotten der 80er Beispiele bitte!!
    Genau das Gleiche wird die nächste und übernächste Generation von unserer Mode heute denken - spießig, unvorteilhaft, grauenvoll
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1032
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    glaub ich irgendwie nicht... ich finde, alle restlichen Jahrzehnte des letzten Jahrtausends haben tolle Mode hervorgebracht.
    Nur die Achtziger nicht

  3. #1033
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Na ja, aber sämtliche Looks der 80er kann man noch gut runterbeten..ich jedenfalls. Die Mode war individuell und für jeden war was dabei. Egal, ob nun der Alternative-Look mit den gefärbten Windeln, Latzhose oder Arabertuch, der Popperlook mit Karottenhosen und Collegeschuhen, dann gab es noch die Teds mit Petticoats und die Punks. Glamouröses gab es auch mit breiten Schulderpads und viel Glitzer.

    Heute ist die Mode doch recht uniform. Wenn ich die jungen Mädels in den Fußgängerzonen so sehe, die sehen alle gleich aus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1034
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    glaub ich irgendwie nicht... ich finde, alle restlichen Jahrzehnte des letzten Jahrtausends haben tolle Mode hervorgebracht.
    Nur die Achtziger nicht
    Yep, dem kann ich mich anschliessen .

    Das denke ich jedesmal wenn ich eine Sendung im TV sehe, in denen die Musikhits der verschiedenen Jahrzehnten gespielt werden, letzten Silvester lief so was. Bei den 80ern habe ich immer nur fassungslos den Kopf geschüttelt. Aber die 90er kommen gleich danach, ähhhm natürlich, aber auch modisch gesehen .

  5. #1035
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    glaub ich irgendwie nicht... ich finde, alle restlichen Jahrzehnte des letzten Jahrtausends haben tolle Mode hervorgebracht.
    Nur die Achtziger nicht
    ich persönlich fand die 60er und 70er viel häßlicher

  6. #1036
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    also ich möchte die sachen, die ich in den 90ern getragen haben, nicht mehr für geschenkt haben.

    dafür bin ich immer noch sauer auf meine mutter, dass sie ihre gesamte 60er/70er garderobe inkl. SCHUHE!!! weggegeben hat.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #1037
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    also ich möchte die sachen, die ich in den 90ern getragen haben, nicht mehr für geschenkt haben.

    dafür bin ich immer noch sauer auf meine mutter, dass sie ihre gesamte 60er/70er garderobe inkl. SCHUHE!!! weggegeben hat.
    Arrgh, meine auch !
    Ich steh auch total auf die 60/70er
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #1038
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ich steh auch total auf die 60/70er
    ich auch, einmal im Jahr - zum Schlagermove

  9. #1039
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,661
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Wegen der Kopien: Zum einen das blaue Kleid zur Verlobung. Dann nach der Entbindung das Pünktchenkleid und jetzt beim Australienbesuch der rote Mantel mit den schwarzen Knöpfen. Also das ist schon sehr auffällig.
    Das blaue Kleid ist ja eher dem Ring geschuldet und weniger der Schwiegermutter (deren blaues Kleid so gar nichts mit dem von Kate gemeinsam hatte). Genauso die beiden roten Mäntel, der von Diana absolut spießig, wie für eine alte Frau gemacht, während der von Kate doch sehr jung wirkt. Aber gut, beide sind natürlich rot.
    Und genau das Pünktchenkleid hat mich überhaupt auf die Idee gebracht, dass es Berater am Hof gibt, die ihr sowas empfehlen, damit sie einen Hauch Diana mit ins Spiel bringt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1040
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Cara, das war die Mode der 80-er. Ich weiß ja nihct wie alt/jung du bist, aber wir sind damals eigentlich alle so rumgelaufen - und schlimmer..
    Vivian, das weiß ich. Ich denke, ich bin älter als du und ich kenne die Mode der 80er sehr gut. Nichtsdestotrotz haben mich damals wie heute Rüschen niemals interessiert. Die Hochzeit war sicher interessant, man kam ja auch nicht daran vorbei. Das ist heute anders.

    Allerdings bin ich auch kein Diana-Fan.

    Kates Unterwäsche interessiert mich auch nicht. Und ich würde meinen, wenn man ihren Slip sieht, käme genau so ein Geschrei. Man sollte ihre Unterwäsche, wenn wir darüber reden, vielleicht generell nicht sehen. Und dabei ist es egal, ob sie einen Tanga, String, Hipster oder sonstwas trägt. Aber passiert ist passiert und es gibt auf der Welt Schlimmeres .
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •