Seite 1054 von 1263 ErsteErste ... 54 554 954 1004 1044 1052 1053 1054 1055 1056 1064 1104 1154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,531 bis 10,540 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10531
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    PEARLY, weil Kate ihre Rolle angenommen hat und Meg nicht.

    Habe ja sehr stark das Gefühl, dass dieser Rückzug doch sehr von ihr ausgeht. Weil sie mit dem System und ihrer Rolle im Königshaus nicht zurecht kommt. Harry wäre wohl lieber dort geblieben.
    Vllt zieht er nur mit, weil eine Trennung von Meg für ihn nicht infrage kommt.

    Was ist nun eigentlich mit der Thronfolge, wo er immer noch weiter hinten steht,, ist er da nun ganz raus? Verzichtet ihr zuliebe?
    Harry steht in der Thronfolge hinter Williams Kindern. Es müsste also praktisch der ganzen Familie was passieren, damit Harry König wird. Das ist sehr unwahrscheinlich, aber aus Sicherheitsgründen (hab ich bei einer Berichterstattung gehört),werden William und seine Kinder auf Reisen deshalb in Zukunft nicht mehr in einem Flieger sitzen.

  2. #10532
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Da finde ich den Mann von Prinzessin Madeleine konsequent. Er hat einen Adelstitel abgelehnt und sich seine Unabhängigkeit bewahrt. Ab und zu nimmt er - ich vermute dann, freiwillig - an irgendwelchen Terminen teil, ansonsten läßt er sich nicht blicken. Und die Kinder, die ihren Adelstitel über die Mutter geerbt haben (und nicht, wie traditionell vom Vater!) wurden nun auch aus dem Inner circle des Königshauses "entlassen". So hat man eine klare Kante.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #10533
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich glaube aber auch, dass es kein strengeres Königshaus gibt, als das der Briten. In Schweden ist es ja auch kein Problem, das Madeleine nach Amerika gezogen ist. OK, gut fand man es nicht, aber es wurde gemacht. Harry war ja auch schon immer einer, der anders war, als sein Bruder. Ich glaub nicht, dass er das nur seiner Frau zuliebe macht. Die sollen doch froh sein- so viele Mitglieder im Königshaus kosten ja auch Geld und das nicht wenig. Wenn die freiwillig darauf verzichten, dann Respekt.Es wird Gründe haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass Meghan mehr Privatsphäre fürs Kind/ die Kinder möchte und sie dort viel unbefangener leben können, genau wie Madeleine das mal in einem Interview erzählt hat. Sie ist eine moderne junge Frau, denk mal sie hat auch ein Problem mit der vorgeschriebenen Mode. Warum soll sie sich da so streng dran halten, wenn die in der Thronfolge eh so weit hinten sind? Für mich wäre das auch nix und dann noch die Mutter so weit weg....

  4. #10534
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich finde, da wird ein dermaßenes Trara drum gemacht Nirgendwo in den Königshäusern wird das alles so zerfleddert, wie bei den Briten. Nehmen wir mal die Niederländer: Die Brüder von Willem Alexander konnten werden und machen, was sie wollen. Ich weiß noch, wie kurz die Vergangenheit von Mabel, der Frau des verstorbenen Friso auf's Tapet kam. Er hat sie geheiratet, ist von der Thronfolge zurück getreten und selbst heute ist Mabel noch öfter an der Seite der Königsfamilie zu sehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #10535
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich gehe mal davon aus, dass Harry im Falle einer Scheidung (die ich ihm nicht wünsche, aber leider irgendwie doch befürchte) wieder im Schoße der Familie aufgenommen wird. Blut ist dicker als Wasser.
    Liebe Grüße goldilie

  6. #10536
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass Harry im Falle einer Scheidung (die ich ihm nicht wünsche, aber leider irgendwie doch befürchte) wieder im Schoße der Familie aufgenommen wird. Blut ist dicker als Wasser.

    Bei Königs sitzt man das eher aus...
    Never judge a book by its cover...

  7. #10537
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Nicht unbedingt.
    Sowohl Charles, wie auch Anne und Andrew sind geschieden....
    3 von 4 direkten Nachkommen der Queen.
    Damit toppen sie sogar die durchschnittlichen 50%

  8. #10538
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was mich an Meghan ärgert, ist, dass sie wusste, worauf sie sich einlässt, sie war ja kein Kind wie Diana damals mit ihren 19 Jahren, Harry liebt sie über alles, und dann trete ich nicht an und anderthalb Jahre später zurück. Zumal ich ihr nicht abnehme, dass sie das öffentliche Interesse stört, sie stört sich an der Kritik, die an ihr geübt wird. Ich denke, das Interesse der Öffentlichkeit an von Steuern finanzierten Menschen ist legitim. Und auch jetzt - nach sechs Wochen ohne ein Foto wieder jedes Mal eins in der Presse, wenn sie das Haus verlässt, und natürlich vor allem sie mit dem Kind und den Hunden - komisch nur, dass drei Männer um sie rum sind und das Kind mal wieder wie ein nasser Sack an ihr hängt - ja, endlich mal die Natur alleine genießen, ups, rein zufällig ein Fotograf in der Nähe?? Dann lache ich doch auch mal genau in die Kamera.

  9. #10539
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich verstehe Harry & Meghan...würde selbst vielleicht nicht anders handeln

    Vielleicht haben sie auch die Skandale um Meghan's Familie zum Anlass genommen auszusteigen. Hierzulande wurde das nicht so breit getreten, doch in den USA und in UK war das praktisch täglich ganz groß in den Klatschspalten. Und viele UKler empfanden Meghan's Familie als absolute Zumutung und eines Mitglieds des Königshauses unwürdig. Das war nicht mehr bürgerlich, sondern so richtig trashy....

  10. #10540
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Was mich an Meghan ärgert,...
    Get a life.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •