Seite 105 von 1263 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1041
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Wenn ich das nächste Mal ein rosa Kleid trage kopiere ich also Diana- gut zu wissen, danke für diese wertvolle
    Info, liebe Bunte.
    Die meisten Kleider haben ausser der Farbe nicht sehr viel gemeinsam, und wenn,
    dann ist es eine bestimmte Art des Kleides (das kleine Schwarze), die eben so ist, an
    Diana, Kate oder sonstwem. Hier von Zwillings-Outfits zu reden ist schon ein bisschen
    arg weit hergeholt in meinen Augen.
    Über den Vergleich mit dem Schleier musste ich lachen, ebenso das helle Kleid der
    Filmpremieren.
    Man kann wenn man will überall Ähnlichkeiten feststellen- sogar die Adel***pertin mit
    Frauke Ludowig vergleichen, sind ja beide blond.

    Kates Unterwäsche interessiert mich auch nicht- ja gut, vielleicht hätte sie es besser wissen können,
    aber meine Güte, da wird nun ein Aufheben drum gemacht.
    Was ich da in anderen Foren an Kate-Bashing gelesen habe - manche haben scheinbar nur Freude
    an ihrem eigenen Leben wenn sie sich über das anderer auslassen können.
    Ich finde es unangemessener, dass das Bild überhaupt veröffentlich wurde. Man muss nicht alles, was
    man an peinlichen Bildern finden kann, auch veröffentlichen.
    Aber immer wieder faszinierend, dass die Gesellschaft sich über so was stärker echauffiert als über echte Aufreger.



    I

  2. #1042
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Wenn ich das nächste Mal ein rosa Kleid trage kopiere ich also Diana- gut zu wissen, danke für diese wertvolle
    Info, liebe Bunte.
    Die meisten Kleider haben ausser der Farbe nicht sehr viel gemeinsam, und wenn,
    dann ist es eine bestimmte Art des Kleides (das kleine Schwarze), die eben so ist, an
    Diana, Kate oder sonstwem. Hier von Zwillings-Outfits zu reden ist schon ein bisschen
    arg weit hergeholt in meinen Augen.
    Ich vermute auch, dass es ihr kaum gelingen wird, ein Kleid in einer Farbe zu finden, die Diana noch nicht anhatte ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1043
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    dumbs up den letzten beiden beauties ist sie jetzt schwanger mit zwillingen oder nicht
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #1044
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, die letzten Fotos von ihr aus Schottland sprechen jedenfalls nicht dagegen - der Mantel ist für ihre Verhältnisse weit geschnitten, außerdem hat sie wieder diese komische Haltung mit der Handtasche in beiden Händen unter dem Bauch. Und sie sieht im Gesicht fülliger aus... Was sagt deine Mutter, Mayan?

  5. #1045
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Keine Ahnung, mal fragen. Sie hat vor einiger Zeit erst die SS von Nazan Eckes klar gesehen, die vorgestern bestätigt wurde. Das ist immer wieder ein Phänomen....wir zappen in die DSDS-Show und meinte Mutter meint lapidar: ach, Nazan Eckes ist auch schwanger... Mir wird es wohl auf ewig ein Rätsel bleiben, wie sie das sieht.

    Aber ich werde sie mal bzgl. Kate fragen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1046
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich finde es unangemessener, dass das Bild überhaupt veröffentlich wurde. Man muss nicht alles, was
    man an peinlichen Bildern finden kann, auch veröffentlichen.
    Finde ich auch. Sollen sie sich doch auf die Pos konzentrieren, die gerne in die Zeitung wollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1047
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mal fragen. Sie hat vor einiger Zeit erst die ... von Nazan Eckes klar gesehen, die vorgestern bestätigt wurde. I

    Können wir Schwangerschaft bitte anders abkürzen.
    Geändert von Cordu (30.05.14 um 19:45:43 Uhr) Grund: Abkürzung aus quote raus genommen
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #1048
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mei...selbst in Schwangerschaftsforen wird das so abgekürzt Man kann es auch übertreiben... wie hätten wir es denn gern, Cordu?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1049
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mich stört es auch jedesmal. ich trau mich nur nicht mehr, um eine andere Abkürzung zu bitten.
    Und die spitze Antwort gibt mir recht.
    In Schwangerschaftsforen halte ich mich selten auf, schon alleine aus Altersgründen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #1050
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mei...selbst in Schwangerschaftsforen wird das so abgekürzt Man kann es auch übertreiben... wie hätten wir es denn gern, Cordu?
    Das macht es nicht besser
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •