Seite 1060 von 1263 ErsteErste ... 60 560 960 1010 1050 1058 1059 1060 1061 1062 1070 1110 1160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,591 bis 10,600 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10591
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    bin gespannt, ob an meiner hochzeit auch jemand in seine rede/karte/smalltalk einfliessen lässt, wie gut ich es doch hab... weil früher 'eheliche pflichten und so'... und mich daran erinnert, dass mein partner mich nun auch verheiratet nicht mehr vergewaltigen darf.
    ist auch nicht bös gemeint, man will mich nur daran erinnern wie gut es mir jetzt geht. und wie dankbar ich sein soll....

  2. #10592
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Tommasina, es ist vergebene Liebesmühe.
    Und das ist einem FRAUEN Forum
    Langsam bin ich hier auch sprachlos!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #10593
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt, dass williams affaire oder andrews eindeutige nähe zu epstein weit mehr staub hätte aufwirbeln sollen... ist die ungerechtigkeit noch viel offensichtlicher.
    Ja.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #10594
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich finde, das mit den Mätressen ist mal so richtig übel: erstens waren die Menschen bzw Damen keine Mätressen, sondern oftmals Sklavinnen oder Dienerinnen und wurden also missbraucht/************. Das als Mätressentum abzutun, ist echt.....nicht ausfällig werden

  5. #10595
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Meiner Meinung nach hätte dieser Moderator auch gefeuert werden müssen.
    Aber soweit ich weiss, hatte das kein Nachspiel....

  6. #10596
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich habe auch viele Kommentare von schwarzen Amerikanern gelesen, dass sie sehr glücklich über Meghan im Königshaus sind, denn das hätte Signalwirkung und wäre ein echtes statement des Königshauses

    auf der anderen Seite: bereits die Queen Mum hat sich gegen Rassismus ausgesprochen als jemand zu ihr sagte, dass ja so viele Farbige nach UK kommen würde "they are very much like us" and Nelson Mandela soll ein persönlicher Freund der Queen gewesen sein.

  7. #10597
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte dieser Moderator auch gefeuert werden müssen.
    Das unterschreibe ich ganz dick und fett.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10598
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Hier ein sehr lesenswerter Artikel der zeigt, warum Meghan von der Presse so niedergeschrieben wird und welches uralte Motiv dahinter steckt. Bitte lest ihn. Bitte.
    uebermedien.de/45198/meghan-und-die-uralte-geschichte-von-der-boesen-frau-die-den-mann-ins-unheil-stuerzt/?fbclid=IwAR2_qmeLuK9dOEUNnyCQk_WT5xxmWarV_xmEa0xl zp-4A2v8T2jhFuq_Klo
    Sehr guter Artikel, vielen Dank! Ich habe da vieles gelesen, was auch hier im Thread schon des Öfteren behauptet wurde: die böse Meghan, die den willfährigen Harry manipuliert etc pp.

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Schon bei der Hochzeitsberichterstattung, auf ZDF war doch ihre Hautfarbe, ihre Wurzeln, ein Riesenthema.
    Ich weiss nicht, wie oft das erwähnt wurde.
    Eigentlich sollte das doch gar kein Thema sein.
    Hautfarbe, Haarfarbe, Grösse, sind einfach körperliche Merkmale, also was solls?
    Das ist so dieser Alltagsrassismus, dessen man sich gar nicht bewusst ist.
    Ich nehme mich da nicht aus....
    Es passiert einem so leicht und fällt einem meistens gar nicht auf.
    Ist man aber betroffen, sieht es anders aus....
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Wenn Du "annehmbaren, positiven Sinne" auf die ZDF Berichtserstattung der Hochzeit beziehst, hier mal ein Zusammenschnitt der Kommentare.
    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
    An die ZDF Sprüche kann ich mich auch noch gut erinnern, fand es damals schon unter aller Kanone!

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich hier auch sprachlos!
    Ich auch Mayan

  9. #10599
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde es begrüßen, wenn man zu diesem doch recht umfangreichen Thema Harry + Meghan einen eigenen Thread eröffnen könnte bzw. die Teile hier auslagern könnte.

    Nicht alle, die sich für Königshäuser interessieren, finden das Thema so spannend wie einige von euch. Wäre das machbar?

  10. #10600
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn man zu diesem doch recht umfangreichen Thema Harry + Meghan einen eigenen Thread eröffnen könnte bzw. die Teile hier auslagern könnte.

    Nicht alle, die sich für Königshäuser interessieren, finden das Thema so spannend wie einige von euch. Wäre das machbar?

    Sehr guter Vorschlag, Vivian! Vielleicht in die Lästerecke. Ich finde es unterirdisch. Die yellow press kann nicht schlimmer sein..
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •