Seite 1061 von 1263 ErsteErste ... 61 561 961 1011 1051 1059 1060 1061 1062 1063 1071 1111 1161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,601 bis 10,610 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10601
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    @Vivian: Wie? Weil wir die bösartigen Posts hier etwas geraderücken? Kaum geht es nicht mehr in die Richtung, die Dir gefällt, ist es Dir zu viel?
    Geändert von Medha (22.01.20 um 16:08:53 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #10602
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Woher weißt du was mir gefällt oder nicht?
    Ich habe keine Ahnung, wer hier was geraderückt, mich interessiert auch nicht wo Harry hinzieht oder was er zukünftig macht. Mich interessieren aber die Königshäuser generell schon. Und hier geht es ja seit einer gefühlten Ewigkeit um nichts anderes mehr. Mich langweilt das, ich würde gern wieder über die anderen Königshäuser lesen. Nicht mehr und nicht weniger. Und da sich zum Thema H&M höchstens eine handvoll Personen hier äußern, scheine ich mit dem Desinteresse ja nicht allein zu sein.
    Wo ist das Problem?

    Danke, Sasch.
    Geändert von vivian (22.01.20 um 16:16:25 Uhr)

  3. #10603
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Viv, hier schreiben generell nur noch eine Handvoll Leute. Du kannst doch gerne auch über andere Königshäuser schreiben und wen es interessiert kann doch darauf antworten. Da hindert doch niemand jemanden dran. Deswegen müssen die aktiven Schreiber doch nun wirklich nicht aus diesem thread verdrängt werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #10604
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,092
    früher, also noch so in den 70ern galt "Neger" eher als normale wertfreie Bezeichnung, im Gegensatz zu "Nigger". Da aber beides recht ähnlich klingt, verstehe ich schon, dass das Wort nicht mehr zeitgemäß ist.
    In meiner Kindheit fanden alle auch das Wort "Negerkuss" ganz normal, da hat sich niemand was böses bei gedacht. Aber die Sprache ändert sich, Ansichten ändern sich.
    Habe vor kurzem noch einen Film aus den 70ern geschaut: "Nordsee ist Mordsee" von dem angesehen Regisseur: Hark Bohm. Da war ich echt erstaunt, wie schlecht in diesem Fall ein Asiat behandelt, ausgegrenzt, teils verspottet wurde. Sogar auf eine pauschale, kollegtive Weise. Ist zwar keine reale Geschichte, spiegelt aber einiges von damals wieder. Ich meine schon, dass das damals krasser war als heute, auch dass solche Filminhalte nicht mehr zeitgemäß sind.
    Rassismus auf kollektive weise gibt's heute zumindest weit weniger als damals.

    Harry und Meg sind nunmal derzeit ein Thema, warum also nicht darüber schreiben dürfen? In einigen Wochen wird das keinen mehr so groß interessieren, da dürfen dann auch wieder die Kleider der Royals wichtiger sein.
    Geändert von Belladin (22.01.20 um 16:36:10 Uhr)

  5. #10605
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    das mit dem Schimpansenbaby ist das Allerletzte- hoffe, die miese Arschgeige hat seinen job verloren!
    Ja, hat er. Zum Glück!

  6. #10606
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Harry und Meg sind nunmal derzeit ein Thema, warum also nicht darüber schreiben dürfen? In einigen Wochen wird das keinen mehr so groß interessieren, da dürfen dann auch wieder die Kleider der Royals wichtiger sein.
    Du missverstehst mich. Ich will gar nicht, dass ihr aufhört, darüber zu schreiben. Ich und anscheinend einige andere hier würde es nur begrüßen, das Geschwalle nicht mehr lesen zu müssen.

  7. #10607
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Woher weißt du was mir gefällt oder nicht?
    Ich habe keine Ahnung, wer hier was geraderückt, mich interessiert auch nicht wo Harry hinzieht oder was er zukünftig macht. Mich interessieren aber die Königshäuser generell schon. Und hier geht es ja seit einer gefühlten Ewigkeit um nichts anderes mehr. Mich langweilt das, ich würde gern wieder über die anderen Königshäuser lesen. Nicht mehr und nicht weniger. Und da sich zum Thema H&M höchstens eine handvoll Personen hier äußern, scheine ich mit dem Desinteresse ja nicht allein zu sein.
    Wo ist das Problem?
    Aber Vivian, über andere Königshäuser ist es doch auch immer dasselbe Getratsche: Ob das Kleid nun schön ist oder nicht, ob sie wieder zugenommen hat oder nicht... Ist das interessanter?

  8. #10608
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    das Geschwalle
    Überaus freundlich.

    Nein, du willst nur nicht lesen, dass es Menschen gibt, die pro Meghan schreiben. Es hält dich doch aber niemand ab, den thread zu meiden oder über andere Königshäuser zu schreiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #10609
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Wenn Du "annehmbaren, positiven Sinne" auf die ZDF Berichtserstattung der Hochzeit beziehst, hier mal ein Zusammenschnitt der Kommentare.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=DCk4zyZ95xw&feature=emb_l ogo
    Ist das widerlich: ein exotisches Paar...ich sage es mal so salopp

  10. #10610
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du missverstehst mich. Ich will gar nicht, dass ihr aufhört, darüber zu schreiben. Ich und anscheinend einige andere hier würde es nur begrüßen, das Geschwalle nicht mehr lesen zu müssen.

    "Geschwalle"? Na, recht hat sie schon. Aber das ist doch der ganze thread!! Haha! Vivian möchte nur, dass über was anderes geschwallert wird!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •