Seite 1063 von 1263 ErsteErste ... 63 563 963 1013 1053 1061 1062 1063 1064 1065 1073 1113 1163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,621 bis 10,630 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10621
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, dann schreib doch einfach und geh auf die entsprechenden Antworten ein. Schon hast du einen gemischten Austausch. Den Rest überliest du halt.
    Ah ja, und die drei Antworten suche ich mir dann zwischen euren 35 Seiten heraus? Na danke.

  2. #10622
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    'schlimmstenfalls' gibts futter bei gala, bunte & co. ist ja deren geschäftsmodell.

  3. #10623
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, aber erstens kaufe ich sowas nicht und zweitens ist die Konversation mit einer Zeitschrift auf Dauer etwas einseitig.

  4. #10624
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Wieso drei Antworten? Du gehst doch von mehr Interesse als von drei (oder 5) Leuten aus, wenn ich das zitierte richtig interpretiere. Da brauchst du dann doch nichts zu suchen.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und da sich zum Thema H&M höchstens eine handvoll Personen hier äußern, scheine ich mit dem Desinteresse ja nicht allein zu sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #10625
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich meinte die drei Antworten, die sich evtl. zwischen euren Dutzenden von Seiten über H&M verstecken. Ich habe keine Lust, die dazwischen suchen zu müssen.
    Dann wäre ich ja gezwungen, die anderen Beiträge auch zu lesen. Nein danke.
    Und ich habe auch keine Lust, meine Antworten ständig erklären zu müssen. Ich schreibe eigentlich gut verständliches Deutsch.
    Ich habe auch keine Energie für solche sinnlosen Reibereien.
    Ich habe einen Vorschlag gemacht, der für mich vernünftig klang und auf ein bisschen Verständnis gehofft. Aber das war hier mal wieder Wunschdenken.

  6. #10626
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Was war nochmal mit H&M?

  7. #10627
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Kommt mir nur das so vor oder sieht Kate in letzter Zeit etwas fertiger aus? https://1.bp.blogspot.com/-gA9p4dVXC...mo-Dutti-1.jpg

  8. #10628
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Sie sieht aus wie ne gutaussehende Mitt-/ Enddreißigerin finde ich.

  9. #10629
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Auch wenn ich Teile (!) der hier - dankenswerterweise geposteten - Zitate extrem geschmacklos finde (rassistisch ieS finde ich das Affenbild, vieles vom Rest sind halt völlig uninteressante, beliebige Aussagen), überzeugt mich das nicht als Nachweis für den Vorwurf systematisch rassistischer Berichterstattung gegen Meghan.

    Es kann nicht sein, dass sich jemand bei der Erwähnung afroamerikanischer Wurzeln einer Person schon als Rassist fühlen muss, wenn es im Kontext weder abfällig noch mangels völliger Irrelevanz deplatziert ist. Als Meghan Harry heiratete, war das offenbar sowohl für die britische (oder scheinbar auch deutsche) Presse ein Thema, wurde jedoch als positives Signal kommentiert. Natürlich könnte man da nun wieder vorwerfen, dass der Umstand gar nicht mehr erwähnenswert sein sollte. Aber nicht erwähnenswert ist nur, was nicht neu ist. Da es aber nun Mal das erste Mal war und für mein Empfinden auch eher als positiv bewert wurde, finde ich den Vorwurf von Rassismus konstruiert.

    Das Internet ist im Übrigen voller bösartiger und abfälliger Kommentare. Hier habe ich noch kein einziges unvertretbares Posting gelesen und verstehe daher den "Tadel" nicht. Das ist alles noch auf einem sehr verträglichem Niveau und das sage ich, die ich finde, dass "das verfassungsrechtlich geschützte Recht auf Meinungsäußerung" zu häufig als Rechtfertigung für unreflektierte, unfundierte Meinungsbekundung genutzt wird.

    Meghan beklagt sich bzw leidet nach meinem Verständnis weder unter Rassismus noch Rassismus, sondern schlicht über/unter fehlenden Sympathien. Das liegt aber bei mir persönlich daran, weil die von mir als solche empfundene Inszenierung nervte. Darüber hinaus wurde ja zB berichtet, dass binnen sehr kurzer Zeit aufgrund ihrer hohen Ansprüche ihre Privatsekretär(innen) kündigten oder gekündigt wurden.

    Dass jemand in der Masse nicht gut ankommt, also "wendlert", passiert vielen Möchtegerns, Prominenten und auch Politikern. Frei nach Goethe: "Man merkt die Absicht und ist verstimmt". Mit Rassismus hat das wirklich nichts zu tun, kann aber als sehr praktische Ausrede benutzt werden, das Ass des Kartendecks in einer Diskussion.
    Ich verstehe den Rückzug als richtige, aber auch eigennützige, Entscheidung, ihre persönlichen Interessen und ihren Seelenfrieden zu wahren.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10630
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Gegen diesen Skandal ist doch hier alles pille-palle :

    https://www.focus.de/wissen/mensch/g..._10637918.html

    Habe es gestern gelesen und mich köstlich amüsiert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •