Seite 109 von 1264 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 609 1109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1081
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Anzeige
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eu'rem Bunde die Dritte!
    sehr gerne Ich hatte schon die Befürchtung die einzige zu sein, die da Verständnislücken aufweist
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #1082
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich finde es vor allem ziemlich gefährlich. der druck, gerade bei royals, ist ja schon hoch genug, durch den hof, durch die eigenen erwartungen und dann noch die presse, die in diesem fall drei lange jahre spekuliert und z.t. hämische kommentare abgibt.

    ich weiß selbst wie schlecht/fragil/verletzt/depressiv man sich fühlen kann, wenn es mit dem schwanger werden nicht klappt und das ist ganz und gar keine schöne situtation.

    unabhängig davon finde ich es immer wieder seltsam wie heutzutage noch automatisch vorausgesetzt wird, dass jedes paar bzw. jede frau kinder bekommen will. das ist vielleicht in adelsfamilien eine etwas andere situation, aber der öffentliche presse-druck geht ja gegen so ziemlich jedes promipaar ohne kinder.

    ich wünsche den beiden alles gute und hoffe, dass Charlene dadurch ein wenig mehr (lebens)freude zurückgewinnt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #1083
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so weltbewegend und spektakulär daran, wenn eine prominente Frau schwanger wird? ...
    Na bei Königs- oder Fürstenfrau ist das Kinder auf die Welt bringen ja deren Job. Nix Kind, nix Thronfolge. Denkt mal an die Frauen von Heinrich VIII. Oder erinnert sich noch jemand an Soraya? Die wurde dann ja wenigstens gekündigt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1084
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Man interessiert sich dafür oder auch nicht. Und niemand ist gezwungen, in Jubelschreie auszubrechen oder auch nur eine Meinung dazu zu haben.
    Richtig. Und ich dachte eigentlich, das wäre der royale Tratsch- und Klatsch-Thread, wo man spekulieren darf? Daher frage ich mich, warum man sich in diesem Thread darüber wundert.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1085
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mei...selbst in Schwangerschaftsforen wird das so abgekürzt Man kann es auch übertreiben... wie hätten wir es denn gern, Cordu?
    "Wir" hätten gerne, dass keine Nazi Abkürzungen benutzt werden, da kannst Du noch so zickig ironisch darauf reagieren - ich finde das nicht passend und das habe ich Dir ohne blöden Kommentar gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
    Off topic ist damit für mich erledigt, ich würde mich freuen, wenn Du editierst, nicht um mir eine Freude zu machen sondern weil Du es nachvollziehen kannst.
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #1086
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Ich wundere mich generell darüber (über dieses Interesse an Schwangerschaften). Meine Frage war auch gar nicht abwertend oder nur auf diesen Thread bezogen gemeint. Mir fällt das auch extrem bei Klatschzeitschriften auf, bei denen auf fast jedem Titelblatt über irgendwelche Schwangerschaften spekuliert wird.
    Und ich verstehe es wirklich nicht. Ich frage mich, welches Bedürfnis oder welche Sehnsucht damit bedient wird.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #1087
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ... dass man neun monate später wieder über eine weitere frau und ihre figurprobleme nach der schwangerschaft berichten kann?! *ironieaus*
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #1088
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Freut mich für sie. Das muss ja total ätzend sein, wenn einem die halbe Welt ständig auf den Bauch glotzt und fragt, wann man den e n d l i c h schwanger wird.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1089
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welches Bedürfnis oder welche Sehnsucht damit bedient wird.
    Die Gleiche wie: wer mit wem, wer mit wem nicht mehr, was hat er/sie gegessen, getragen, gesagt, gedacht, gemacht, wo haben sie Urlaub gemacht usw usw.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1090
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    Anzeige
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eu'rem Bunde die Dritte!
    Den Teil mit der beinahe-Hinrichtung und dem vorigen Attentat habt ihr aber übersprungen?



    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •