Seite 1140 von 1263 ErsteErste ... 140 640 1040 1090 1130 1138 1139 1140 1141 1142 1150 1190 1240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,391 bis 11,400 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11391
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #11392
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068


    Ich mag die schwedische Familie.


    Zu den Rechtsstreits mit der britischen Presse, von deren Beilegung man so wenig liest, heute mal tatsächlich was:

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...4-eea542692142
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #11393
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    momentan kommt ja noch das Problem mit dem Gesundheitszustandes von Prinz Philip dazu. Manche befürchten, dass er sich nicht mehr erholt so kurz vor der 100.
    Von daher wäre es taktvoller das so wichtige Interview zu verschieben, oder noch besser ganz darauf zu verzichten. Was wollen die beiden überhaupt damit erreichen?

  4. #11394
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Solange ich denken kann, ist da immer was. Jemand ist krank, heiratet, bekommt ein Baby usw. es passt eigentlich nie. Dafür werden beiden weiter permanent angegriffen, ob die was machen oder nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #11395
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, das ist ja die Folge ihres Verhaltens - was ist das denn für ein Verhalten, sich schon wieder zu beschweren, was sie alles verloren haben, vor allem Meghan... Harry hat seinen Platz in der Welt verloren, der tut mir leid, aber sie? Eine Hochzeit für zig Millionen, Privilegien bis zum Abwinken, den Mann, den sie liebt, Kinder, und das nach wie vor, also bitte was? Was fehlt ihr? Fällt ihnen nicht auf, wie abwegig es in dieser Situation, wo auf der ganzen Welt Menschen sterben und schwerste Probleme haben, ist, sich in Luxisklamotten in einen Luxusgarten zu fläzen und zu barmen, wie schlimm das alles ist und war?

  6. #11396
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich weiß es nicht und du weißt es nicht. Momentan haben sie gar nichts gesagt.

    Ich denke mal, dass sich selbst Menschen, die im Luxus leben, unfair behandelt fühlen können. Ich bin da nicht bei dir, sondern bei monro.
    Die sind einfach eine Goldgrube.
    Geändert von Iridia (04.03.21 um 13:18:59 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #11397
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun ja, das ist ja die Folge ihres Verhaltens - was ist das denn für ein Verhalten, sich schon wieder zu beschweren, was sie alles verloren haben, vor allem Meghan... Harry hat seinen Platz in der Welt verloren, der tut mir leid, aber sie? Eine Hochzeit für zig Millionen, Privilegien bis zum Abwinken, den Mann, den sie liebt, Kinder, und das nach wie vor, also bitte was? Was fehlt ihr? Fällt ihnen nicht auf, wie abwegig es in dieser Situation, wo auf der ganzen Welt Menschen sterben und schwerste Probleme haben, ist, sich in Luxisklamotten in einen Luxusgarten zu fläzen und zu barmen, wie schlimm das alles ist und war?
    Sehe ich auch so (entweder man ist Team Meghan oder ist es nicht). Die Miene der leidenden Madonna, die Meghan in den Trailern aufsetzt, ist schon ziemlich drüber. Oder spielt sie gerade ihre größte Rolle? Sie wurde doch nicht ansatzweise so von Paparazzi gehetzt wie Diana. Klar, daß man in der Position nicht immer Schmeichelhaftes über sich lesen muß, aber dafür wird man mit unermeßlichem Reichtum entschädigt. Und sie greift nun offen das Königshaus aus: die "Firma" habe sich aktiv daran beteiligt, ständig Falschaussagen über sie zu verbreiten. Ich hatte immer den Eindruck, daß sie von den Royals mit offenen Armen empfangen wurde: sie durfte schon Weihnachten mitfeiern, als sie noch gar nicht verheiratet waren (was nicht üblich ist), Charles führte sie zum Altar, sie durfte im Privatzug der Queen mitfahren, was anderen Eingeheirateten nicht gewährt wurde.

    Klar, wir können nicht hinter die Kulissen blicken, es mag sicher auch Intrigen gegeben haben. Aber sich nun so als Märtyrer zu stilisieren, finde ich arg dick aufgetragen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #11398
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Royals hin oder her, habt ihr schon gesehen wie unglaublich drollig der kleine Luxemburger ist : https://www.newmyroyals.com/2021/02/...anie-were.html

  9. #11399
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, den finde ich auch extrem knuffig.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #11400
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Royals hin oder her, habt ihr schon gesehen wie unglaublich drollig der kleine Luxemburger ist : https://www.newmyroyals.com/2021/02/...anie-were.html
    Ihr gönnt man das Strahlen auch so sehr. Ich hatte immer im Verdacht, das sie für dieses Baby viel über sich ergehen lassen musste.
    Schöne Bilder von den beiden
    Moin

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •