Seite 1151 von 1263 ErsteErste ... 151 651 1051 1101 1141 1149 1150 1151 1152 1153 1161 1201 1251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,501 bis 11,510 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11501
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ..., aber viele hier wissen wohl nicht, dass mit The Firm oder dem Königshaus nicht nur die Queen und ihre direkten Verwandten gemeint sind. Da gehört der ganze Hofstaat dazu, mit vielen einflussreichen Menschen.
    ...
    Und dem gesamten englischen Adels- und Klassensystem, das seine Existenzberechtigung und sein Selbstverständnis daraus zieht. Das ist ein zutiefst reaktionäres System.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #11502
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Du hast recht, da gehören natürlich noch viel mehr Leute dazu. Ich dachte jetzt eigentlich eher an die Leute, die wie in einem Unternehmen feste Aufgabengebiete (bezahlte Jobs) haben und dort auch entsprechende Machpositionen innehaben.

    Ich fand das man bei der Serie The Crown manchmal da einen kleinen Einblick bekommen hat. An manchen Sachen ist dort nicht zu rütteln, die wurden einfach immer schon so gemacht. Und nicht mal die Queen würde etwas verändern an den Sachen, die man einfach immer schon so gehandhabt hat.

    Wenn in dieses System jemand reinkommt, der/die sich nicht auskennt oder sich nicht anpassen kann oder will oder den man einfach nicht mag, dann glaube ich schon, dass der/die es sehr schwer hat. Und auch leicht zu mobben ist.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #11503
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das mag ja alles richtig sein, was Ihr da schreibt. Aber mir kann keiner erzählen, dass diese „gestandene" Frau nicht vorher wußte, worauf sie sich einlässt. So naiv kann man gar nicht sein.
    Und am Anfang schien ihr die Rolle auch sichtlich gut gefallen zu haben. Oder sie hat nur geschauspielert, z.B. an der Hochzeit. Und ein Kind wollte sie ja auch. Das hätte ich z.B. niemals gemacht, da ein Kind in die Welt zu setzen, wenn ich dort im meinem Umfeld alles wer weiß wie furchtbar finde.

    Und der Vergleich mit Diana hinkt da total, die war blutjung ohne jegliche Lebenserfahrung.
    Geändert von Adrienne (08.03.21 um 17:09:23 Uhr)

  4. #11504
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich gehe mal stark davon aus das es Meghan nicht leicht hatte sich in die Strukturen einzugewöhnen. Auch wenn man es ihr bestimmt leichter gemacht hat als beispielsweise damals Diana oder evtl. auch Kate.
    Das sie beide sich nach leidvollen Erfahrungen und Versuchen dem Ganzen abgewendet haben und außerhalb von England ein neues Leben aufgebaut haben, ist für mich nachvollziehbar und nicht verwerflich.
    Es hat einfach nicht funktioniert. Gründe wird es auf beiden Seiten geben. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
    Aber dabei hätte man es dann auch belassen können. Dieses Nachtreten und nachträgliche Aufdecken und Enthüllen von Privatangelegenheiten zeugt für mich nur von schlechtem Geschmack und einem ausgeprägten Profilierungswunsch.
    Das Thema Rassismus hätte man auch eleganter thematisieren können, gerade in Bezug auf G. Floyd und dem beginnenden Gerichtsprozeß. Damit hätte man gut eine Brücke schlagen können und auf eigene Rassismuserfahrungen hinweisen können ohne näher ins Detail zu gehen.
    Archie wird auch irgendwann groß sein und Vorwürfe wie diese Sorge, das er nicht weiß genug sein könnte, werden bis in alle Ewigkeit nachzulesen sein. Diese schlechte Presse ist doch wegführend auch für die eigene Familie von H&M.
    Ich bin von diesem Dauer lamentieren nur noch genervt und sehe mir das Interview auch nicht an.

  5. #11505
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Es ist doch was anderes wenn du hörst wie es in der Firma zu geht oder wenn du Teil der Firma bist.
    Wenn Du nicht in das System hineingeboren wurdest, kann ich mir gut vorstellen dass man daran zu Grunde gehen kann.
    Vor allem die Medien die ständig irgendwelche Geschichten erfinden oder schüren. Wer mal Mobbingopfer war wird das vielleicht nachvollziehen können.
    Wenn man es selbst nicht miterlebt hat kann es sich kaum vorstellen wie es ist.

  6. #11506
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich habe vor und nach dem Interview auf Clubhouse in mehrere Räume reingehört, in denen sich hauptsächlich AfroamerikanerInnen tummelten. Mit jeweils 1000-2000 TeilnehmerInnen. Dort wurde eigentlich alles auf die Rassismusproblematik heruntergebrochen. Das fand ich sehr interessant. Es waren durchweg alle der Meinung, dass Meghan alles richtig gemacht hat und sie nie eine Chance hatte. Z.B. sei ihren (zukünftigen) Kindern der Prinzentitel nur verwehrt worden, weil sie schwarz ist, genauso der nicht mehr bereitgestellte Personenschutz. Ich habe keine Ahnung, ob es tatsächlich so ist, wenn es so wäre, wäre es furchtbar.

  7. #11507
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Nach dieser ganzen Dreckwäsche bleibt den beiden ja auch nicht mehr wahsinnig viel an Familie über oder?
    Wenn sie jetzt alle Brücken hinter sich abbrechen wollen nehmen sie Archie und dem kommenden Nachwuchs wichtige Beziehungen, die ja durchaus liebevoll sein könnten, weg.
    Kontakt zu den Urgroßeltern, Opa Charles, Onkel William und Tante Kate, Cousins, Cousinen,.
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie diese Familie nach solch einer Kampagne jemans unbefangen miteinander umgehen soll.

  8. #11508
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das frage ich mich auch. Harry hat ja bei diesem lustigen Interview vor ner Weile gesagt, dass sie mit Oma Videokonferenzen machen und alles immer so nett ist mit ihnen und Archie.
    Worüber redet man da jetzt? Der Gedanke ist so abwegig.

    Ja, und da sie ja mit ihrer eigenen Familie auch gebrochen hat, bleibt da ja letztendlich nur noch ihre Mutter übrig, wenn sich das jetzt mit den Royals erledigt hat. Dass jemand wie Kate Meghan nochmal die Hand reicht, wage ich zu bezweifeln.

  9. #11509
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Man sollte sich das Interview anschauen um festzustellen, das es ein ganz banales Interview ist.
    Enthüllungen habe ich bis jetzt keine gehört.....

  10. #11510
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Also ich habs bereits gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •