Seite 1155 von 1263 ErsteErste ... 155 655 1055 1105 1145 1153 1154 1155 1156 1157 1165 1205 1255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,541 bis 11,550 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11541
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Tja, das hätte alles in der Form nicht sein müssen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #11542
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    M.E. war der Zusammenhang, in den Meghan die Rassismusvorwürfe gestellt hat, polemisch: mir als verletzlicher Schwangerer wirft man vor, mein Kind würde schwarz, deshalb bekommt es keinen Prinzentitel und keine Security. Bei Harry hörte es sich aber an, als habe man über potentielle Kinder vor der Hochzeit gesprochen. Vielleicht wollte man ihm damit nur zu bedenken geben, daß er sich im Falle eines Falles auf schmutzige Presse vorbereiten müßte, evtl. auch aus Besorgnis, ob er die Kraft dazu habe. Daß man sich darüber Gedanken macht, wie ein Kind wohl aussehen könnte, ist m.E. auch völlig normal.

    Habe ich das übrigens richtig verstanden, daß Meghan sich an den Personalrat der Angestellten des Palastes gewandt hat, um psychologische Hilfe zu bekommen? So wie unsereiner als normal Sterblicher an den Betriebsärztlichen Dienst? War sie so naiv? Sie hätte sich doch an ihre Mutter in LA wenden können, die hätte ihr sicher einen Telefonkontakt zu einem amerikanischen Psychologen vermitteln können.

    Bei solchen Ungereimtheiten hätte Oprah nachhaken sollen, aber das war sicher nicht die Intention des Gesprächs.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #11543
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich fand die Aussagen von allen bzgl. der Hautfarbe des Kindes total wirr und widersprüchlich. Erst hieß es, es ging konkret um Archie und es klang, als hätte Meghan das Gespräch gehabt, dann war es doch plötzlich schon weit vor einem potentiellen Kind, vor oder während der Hochzeit. Dann hieß es erst, es sei eine konkrete Person gewesen, dann plötzlich laut Harry doch mehrere.
    Klingt für mich so, als hätte man jetzt doch händeringend irgendwas finden müssen, um in das Interview noch irgendwie einen Rassismus-Aufhänger einbauen zu können.

  4. #11544
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Und noch verwirrender war für mich die Sache wegen Archie und dem Titel. Ich habe weder in der englischen noch danach in der deutschen Übersetzung den roten Faden verstanden. Die Wichtigkeit des Titels hab ich jetzt nicht verstanden. Geht es nur zum den Personenschutz? Wenn der so wichtig ist, kann man den dann nicht selber zahlen?

    Und ist es nicht so, dass Archie so oder so kein Prinz geworden wäre? Warum dann der Aufstand? Dann hat das doch mit der Hautfarbe so oder so nix zu tun...

  5. #11545
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @astama
    Ich glaube, wenn du Ausweis und Schlüssel abgeben musst, wirst du nicht mal eben zum Psychologen ums Eck fahren können.
    Du wirst dir alles genehmigen lassen müssen. Es gibt Tagespläne die du wahrscheinlich einhalten musst.
    Sie hat genau das richtige gemacht, sie ist gegangen weil es ihr zu viel war.
    Wenn es mir im Job Zuviel wird, kündige ich und gehe. Bei Arbeitsbeginn kann ich schließlich nicht wissen wie es hinter den Kulissen zugeht.
    Jetzt haben Sie alles gesagt was zu sagen war und hoffen wir mal dass es nun ruhiger wird und für Harry hoffe ich, dass er sich mit seinem Vater wieder verträgt.

  6. #11546
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    astama, da haben wir beide gleichzeitig fast dasselbe geschrieben. Bin ich dann wohl nicht die einzige, die es widersprüchlich fand.

  7. #11547
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Das ist mir klar. Ich glaube auch nicht, daß ihr ein englischer Psychologe hätte helfen können (wenn er das bei einem Mitglied des Königshauses überhaupt getan hätte), weil sie m.E. auch Anpassungsschwierigkeiten an die englische Mentalität hatte. Aber ein Telefonat mit einem amerikanischen Psychologen, von denen es gerade in LA reichlich geben dürfte, wäre das keine Möglichkeit gewesen? Wenn es mir so mies gegangen wäre, hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt.

    Und zu den Tagesplänen: sie hat doch selbst gesagt, daß sie 2 Monate nur im Haus herumgesessen hat, das hört sich nicht nach einem straffen Terminkalender an.

    @Adrienne: Dein Posts geben auch meine Fragezeichen wieder. Wenn das Königshaus nicht für die Security aufkommen will, dann hätte doch Harry in seine Privatschatulle greifen können. Das dürfte ihm sein Sohn ja wohl wert sein.
    Geändert von astama (09.03.21 um 08:35:18 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #11548
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    War denn Harry nach eigener Aussage nicht selber in psychologischer Behandlung? Und wie passt diese angebliche Verweigerung zu "was Meghan will, bekommt sie auch"?

    Sorry, "nicht" vergessen.
    Geändert von Saphirblau (09.03.21 um 09:12:22 Uhr)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #11549
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Was die Security angeht tun die Beiden, als würden sie am Hungertuch nagen. Andere Menschen in der Öffentlichkeit tragen doch auch die Kosten für ihre Sicherheit selber

    Für mich hört sich das irgendwie alles nach beleidigter Leberwurst an: wir wollten doch nur eine Pause und ihr nehmt uns alles weg: Apanage, Security, royaler Status, etc.
    Anscheinend haben sie damit nicht gerechnet.

    Gestern las ich einen Kommentar: "A billionaire and 2 millionaires are talking about how hard life is".

    Gut, Geld ist nicht alles. Aber ich persönlich finde, es heult sich etwas komfortabler im Palast, als in einer löchrigen Blechhütte im Armenviertel.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #11550
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das ist doch Bullshit - Diana war in Therapie, Margaret war in Therapie, William und Harry haben therapeutische Hilfe gesucht und gefunden, was soll das? Wer bitte hätte Meghan in der Zeit des Internets daran hindern sollen, Kontakt zu einem britischen oder ienem amerikanischen Therapeuten aufzunehmen? Sie lebte doch nicht im Knast.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •