Seite 1156 von 1263 ErsteErste ... 156 656 1056 1106 1146 1154 1155 1156 1157 1158 1166 1206 1256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,551 bis 11,560 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11551
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Glaubt Ihr, daß sie nie danach gegoogelt hat, was über sie in der Presse steht? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen...

    Je mehr ich über das Interview nachdenke, desto mehr Ungereimtheiten fallen mir auf.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #11552
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Sie betont ja immer, wie bodenständig und lebenserfahren sie ist, und dann kommt zwischendrin immer die Kleine-naive-Mädchen-Nummer, die man ihr einfach nicht abnimmt. So kommt dann automatisch der Gedanke, das sie sich absichtlich so verhält, um in die Opferrolle zu kommen.

    Meine 5jährige Tochter hat diese Sache auch extrem gut drauf. Aber die ist noch im Kindergarten und darf das.

  3. #11553
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das ist doch Bullshit - Diana war in Therapie, Margaret war in Therapie, William und Harry haben therapeutische Hilfe gesucht und gefunden, was soll das? Wer bitte hätte Meghan in der Zeit des Internets daran hindern sollen, Kontakt zu einem britischen oder ienem amerikanischen Therapeuten aufzunehmen? Sie lebte doch nicht im Knast.
    Das sehe ich auch so....

    Und jedenfalls scheint sie nicht so "eingesperrt" gewesen sein, dass sie zur Babyshower nach NY fliegen konnte Wäre übrigens auch eine Möglichkeit gewesen, sich eine Therapiesitzung zu gönnen. Oder online... ach, es hätte so viele Möglichkeiten gegeben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #11554
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass hier genau die Themen "vorbereitet" wurden, für die sich die Sus***es in Zukunft einbringen wollen:

    Mentale Gesundheit und Anti-Rassismus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #11555
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Was sie so zukünftig machen wollen, hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. Für Netflix Serien und Filme produzieren? Hm, auch nicht grad die neue Erfindung schlechthin...

    Lt. Forbes besitzen sie um die 10 Mio Dollar, plus das angezahlte Haus mit 15 Mio.
    Eigentlich schon ziemlich krass, sich zur aktuellen Zeit im Fernsehen zur besten Sendezeit über finanzielle Themen wie fehlende Finanzierung des Personenschutzes etc. zu lamentieren und das von Papa der Geldhahn zugedreht wurde, wo zig Millionen Amerikaner keine Job haben und um ihre Existenz bangen müssen und die größte Krise auf der Welt besteht, in der man andere Sorgen haben sollte.

  6. #11556
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    das mit dem fehlenden Prinzentitel für Archie habe ich nicht ganz verstanden? Die anderen Enkel der Queen haben doch größtenteils auch keine Adelstitel. Nur die von William, und auch die von Andrew. Die anderen haben soweit ich weiß freiwillig darauf verzichtet. Deswegen dachte ich, das gilt auch für die Kinder von Harry? Oder wie?

    Dieses Selbstmitleid von Meghan fand ich gestern auch mehr als übertrieben, besonders ihre Suizid-Anspielungen. Ich denke auch, das ist ein Schlag für Leute, denen es richtig dreckig geht. Leute die echte Depressionen haben wären doch gar nicht in der Lage, so ein Interview in dieser Art durchzustehen.

  7. #11557
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir dieses Thema am allermeisten negativ aufgestoßen ist Jetzt kommen harte Worte, aber für mich hatte das was von Rumkokettieren mit dem Thema und war auch dazu bestimmt, ihre Opferrolle noch mehr zu unterstreichen. Außerdem hatte das für mich was von: Diana hat sich auch schwanger von der Treppe gestürzt und ich, ebenfalls schwanger, hatte auch Suizidgedanken.

    Es tut mir leid, ich war immer im Team Meghan, aber nun bin selbst ich raus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #11558
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so....

    Und jedenfalls scheint sie nicht so "eingesperrt" gewesen sein, dass sie zur Babyshower nach NY fliegen konnte Wäre übrigens auch eine Möglichkeit gewesen, sich eine Therapiesitzung zu gönnen. Oder online... ach, es hätte so viele Möglichkeiten gegeben.
    Ungereimtheiten, Ungereimtheiten.

    Wenn sie keinen Paß hatte, konnte sie doch nach NY fliegen? Und was heißt Führerschein weggenommen, alle Royals fahren doch Auto. Philip mußte man gar verbieten, noch am öffentlichen Verkehr teilzunehmen, die Queen fährt selbst, und William hat Kate im eigenen Wagen mit dem Baby aus dem Krankenhaus abgeholt. Vielleicht hatte man Sorge, daß Meghan nicht mit dem Linksverkehr zurecht kommt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #11559
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    das mit dem fehlenden Prinzentitel für Archie habe ich nicht ganz verstanden?
    Ich auch nicht, deshalb habe ich danach gegoogelt. Offenbar steht ein Titel nach den bestehenden Regeln nur den Kindern des Monarchen, den Kindern von Söhnen des Monarchen und den Kindern des ältesten Sohns des Prince of Wales zu.

    Sollte das korrekt sein, finde ich es ziemlich unverfroren, dem Königshaus in diesem Zusammenhang öffentlich rassistische Motive zu unterstellen.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  10. #11560
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Hmmm... sollte Charles dann irgendwann mal König werden, dann würde Archie aber den Prinzentitel bekommen ("den Kindern von Söhnen des Monarchen"), oder?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •