Seite 1167 von 1263 ErsteErste ... 167 667 1067 1117 1157 1165 1166 1167 1168 1169 1177 1217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,661 bis 11,670 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11661
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Anzeige
    Ja, das Bild der toughen Erfolgsfrau mit Karriere auf der einen und des armen unwissenden Hascherls auf der anderen Seite nehme ich ihr nicht ab.

    Hat sie sich eigentlich immer selbst gestylt? Als sie erzählte, daß sie nicht zu einem Event wollte, erwähnte sie, daß sie ihre Makeup-Tasche in das Waschbecken geworfen habe. Ich hatte immer gedacht, die Royals hätte ein riesiges Styling-Team um sich herum, und hier hörte es sich so an, daß sie sich wie Lieschen Müller selbst vor dem Badezimmerspiegel schminkt.

    Vielleicht haben ja auch wir eine falsche Vorstellung vom royalen Leben...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #11662
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Die Queen hat super reagiert, hat sich nicht auf deren Niveau begeben, sondern souverän, frei nach dem Motto "der Klügere gibt nach bzw. lenkt ein" gehandelt!
    Daumen hoch!
    Vielleicht glätten sich ja die Wogen, wobei vermutlich immer ein bitterer Nachgeschmack bleiben wird
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #11663
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Die Reaktion des Königshauses war super. So haben sie die royalen Kritiker ebenfalls nicht in Stimmung gebracht und kein Futter durch harsche Statements gegen die beiden gegeben. Sehr galant gelöst. Und ihr eigenes Niveau behalten und nicht in die Schlammschlacht mit eingestiegen.

  4. #11664
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Dazwischen mal was erfreuliches. Diese junge Dame hatte gestern Geburtstag:-)
    https://www.t-online.de/unterhaltung...-adrienne.html

    Wenn ich mich recht erinnere, war nach deren Geburt auch die Hautfarbe mal Thema. Aber von Rassismus hat da niemand geredet.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #11665
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Interessant, wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich finde das Statement der Queen ziemlich zynisch zwischen den Zeilen. Mich wundert auch, dass es M offenbar zum Vorwurf gemacht wird, zu schauspielern bzw sich zu inszenieren. Das tun doch die Mitglieder des Königshauses auch?! Vermutlich wurden sie dafür auch ausgebildet, werden streng genommen auch dafür bezahlt. Ich persönlich sehe da keinen Unterschied..

  6. #11666
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Das Statement ist typisch für den Königshof.
    Zugegeben wird ja nichts (was ich auch nicht erwartet habe), im Gegenteil (Erinnerungen können unterschiedlich sein....), was meiner Meinung nach heisst, dass sie die Aussagen als unwahr zurückweisen.
    Verpackt in einen netten Anfangs- und Schlusssatz.
    Das Wichtige ist aber eben 'While some recollections may vary...'

    Und warum eigentlich meint Meghans Vater, der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, dass er die Royals nicht für rassistisch hält?
    Er hat ja kein Mitglied des Königshofs persönlich getroffen.
    Dessen Lebensaufgabe scheint es zu sein, seiner Tochter in den Rücken zu fallen.
    Und dann noch dies: wenn sie wieder Kontakt aufnehme mit ihm, werde er nicht mehr mit der Presse sprechen
    Geändert von Tommasina (10.03.21 um 15:34:01 Uhr)

  7. #11667
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich frag mich ja immer, was zwischen ihrem Vater und den Schwestern und ihr vorgefallen sein muss, dass der seine Tochter so dermassen angeht.
    Ich denke, da gehören auch immer zwei dazu...

  8. #11668
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer, was zwischen ihrem Vater und den Schwestern und ihr vorgefallen sein muss, dass der seine Tochter so dermassen angeht.
    Ich denke, da gehören auch immer zwei dazu...
    Schon seltsam, daß sich jemand mit seiner eigenen und auch der Schwiegerfamilie überwirft.

    In "Leute heute" habe ich eben gehört, daß die beiden planen, eine Dokumentation über ihre "Flucht" zu machen. Ist es denn immer noch nicht genug? Ich dachte, mit dem Interview sollte ein Schlußstrich gezogen werden...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #11669
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer, was zwischen ihrem Vater und den Schwestern und ihr vorgefallen sein muss, dass der seine Tochter so dermassen angeht.
    Ich denke, da gehören auch immer zwei dazu...
    Was soll zwischen den Schwestern vorgefallen sein? Die sind 17 Jahre auseinander, Halbschwestern, nicht im gleichen Haushalt aufgewachsen. Sicherlich haben die sich mal gesehen, als es die Ehe von Meghans Eltern noch gab. Aber danach? Fast 20 Jahre nicht mehr. Da gehört in wieder geschiedenen Patwork-Familien gar nichts zu.

    Und der Vater? Den hätte ich auch abgeschafft. Der soll sich in Grund und Boden schämen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #11670
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    In "Leute heute" habe ich eben gehört, daß die beiden planen, eine Dokumentation über ihre "Flucht" zu machen. Ist es denn immer noch nicht genug? Ich dachte, mit dem Interview sollte ein Schlußstrich gezogen werden...
    Du meine Güte .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •