Seite 1170 von 1263 ErsteErste ... 170 670 1070 1120 1160 1168 1169 1170 1171 1172 1180 1220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,691 bis 11,700 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11691
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mobbingvorwürfe sind m. W. nie belegt worden. Es wäre tragisch, wenn das zuständige Personalbüro da nichts unternommen hätte.
    Warum wird Meghan mehr geglaubt als den Menschen, die über Mobbing berichten? Ihre Berichte über Probleme sind auch nicht belegt.

  2. #11692
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Warum wird Meghan mehr geglaubt als den Menschen, die über Mobbing berichten? Ihre Berichte über Probleme sind auch nicht belegt.
    Wer berichtet denn über Mobbing? Betroffene? Oder anonyme Zuträger, die einen so etwas glauben machen wollen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #11693
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Warum wird Meghan mehr geglaubt als den Menschen, die über Mobbing berichten? Ihre Berichte über Probleme sind auch nicht belegt.
    Kann man auch anders herum sehen: warum wird Meghan nicht geglaubt wenn sie sagt sie selbst sagt sie ist naiv an die ganze Sache rangegangen. Ohne das wirkliche Day-to-Day Business hinter den Kulissen zu kennen, was nur nach der Hochzeit vollkommen zum Tragen kam.
    Oder noch schlimmer, es wird ihr abgesprochen dass sie an einem dunklen Punkt mit Suizidgedanken war? Wie soll sie beweisen, dass sie nicht lügt?

  4. #11694
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich hab mir alles angehört und nach einiger Zeit sacken lassen finde ich es für alle Seiten gar nicht schlecht gelaufen oder schockierend. Das Desaster nach dem Interview von Diana fand nicht statt und sehr viel Neues war für mich nicht dabei. Die Queen reagierte ausgesprochen gut und ich denke, das wird man ihr hoch anrechnen.

    Einiges ist jetzt offen ausgesprochen worden und falsche Presseberichte klargestellt. Ich denke, es ist gut gewesen, England verlassen zu haben, möglicherweise kehren sie eines Tages zurück, auch wenn ich mir das momentan gar nicht vorstellen kann, immerhin lebe ich nun lange genug um öfter gesehen zu haben, dass sich mit der Zeit auch schwierige Familienkonstellationen wieder harmonisieren. Dass das jüngste Kind da oft im Mittelpunkt steht, erlebe ich in meinem Umfeld häufig. Für mich lebt insbesondere in Harry Dianas Einfluss weiter und ich hab mir früher schon vorstellen können, dass er das Königshaus verlassen wird, erst recht, nachdem Kate und William ihre Kinder hatten und seine Funktion in den Hintergrund rückte.

    Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich Meghans eigene Familie den weitaus größeren Abtraum finde und halte es für möglich, dass sie extrem sensiblilisiert in die königliche Familie reingekommen ist und einiges damit zu tun hat. Hier kann durchaus das eine Rolle spielen, was die Queen mit „unterschiedlichen Erinnerungen“ meint und beide damit recht haben. Für mich gibt es auf der Welt keinen schlimmeren Vater als ihren, für die Stieffamilie ist das dagegen ja oft so, dass da leidenschaftlich gehasst wird. Wahrscheinlich macht das alles auch sehr dünnhäutig in der Wahrnehmung.

    Immerhin, die beiden sind offensichtlich glücklich miteinander und haben gegenseitig in ihrer neuen Familie eine Heimat gefunden. Dass Harry nicht immer nur der Sunnyboy ist, sondern auch Probleme hat, finde ich sehr menschlich und sympathisch. Aber auch die Queen macht gerade eine äußerst gute Figur und verschafft dem Alter wieder neue Hoffnung auf Weisheit und Anerkennung.

    Die Presse hat hier zwar wieder viel versucht, aber ich finde, gut gelaufen für das, was es hätte sein können.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #11695
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Na ja, keinen schlimmeren Vater

    Ansonsten bin ich mittlerweile eigentlich nur noch genervt von diesem ganzen Zirkus und hoffe, dass sie jetzt einfach mal das tun, weswegen sie ja auch England und das Königshaus verlassen haben. Ihre Privatsphäre in Anspruch nehmen und genießen, meinetwegen auch sich um soziale Zwecke und dergleichen kümmern, aber gerne auch weitgehends im Hintergrund so wie es viele andere, auch Prominente machen, ansonsnten wird das mit der Privatsphäre auch gleich wieder unglaubwürdig.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #11696
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    https://www.newmyroyals.com/2021/03/...a-concert.html

    mal wieder was anderes, tolles Outfit!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #11697
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein. Hier wurde doch mit Insiderwissen versichert, dass das Interview jetzt eine Art "Closure" war.

    Und welche Flucht? Vom bösen rassistischen Britannien in das gelobte Land des Anirassismus, der USA? Soll das eine Komödie werden?
    Und was mache ich jetzt mit dem Kaffee auf der Tastatur?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #11698
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gestern las ich in der Vogue einen Satz, der mich dann doch schmunzeln lies:

    Das ganze Interview wäre von einer derartigen Dramatik, dass man eher das Gefühl hätte, die Beiden wären Scientology entkommen, denn dem britischen Königshaus....

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #11699
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gestern las ich in der Vogue einen Satz, der mich dann doch schmunzeln lies:

    Das ganze Interview wäre von einer derartigen Dramatik, dass man eher das Gefühl hätte, die Beiden wären Scientology entkommen, denn dem britischen Königshaus....

    Da ist schon etwas dran.

    Ich frage mich, wie die anderen Bürgerlichen, die in Königshäuser eingeheiratet haben, das dann geschafft haben, zumal sie auch noch Thronfolger geheiratet haben und nicht einen zweitrangigen Prinzen. Die kamen im Gegensatz zu Meghan, die zwar kein Hollywood-Star wie Grace Kelly war, aber zumindest eine Seriendarstellerin, die schon an die Öffentlichkeit gewöhnt war, quasi aus dem Nichts. Und leicht hatten sie es auch nicht: Maxima wegen der politischen Probleme mit ihrem Vater, Mette-Marit wegen ihrer "Vergangenheit" plus Kind, Daniel, der als Fitness-Trainer verspottet wurde.
    Geändert von astama (11.03.21 um 09:34:10 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #11700
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Genau... in allen Königshäusern der Welt haben nun Bürgerliche eingeheiratet. Und wie man an dem Beispiel Maxima sieht, muss es nicht unbedingt zu einem Gau kommen. Auch wenn die Etikette im NL-Königshaus vermutlich nicht so streng ist. Und selbst Letizia hat sich eingefunden und macht eine gute Figur.

    Man muss sich auch mal die Frage stellen, was Harry eigentlich für ein Schluffen ist, dass er seine Frau nicht genauestens darauf vorbereitet hat, was auf sie zukommt. Ich begreife das nicht. Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird immer wieder das Schicksal von Diana ins Feld geführt. Hätte er mal präventiv gehandelt, wäre es vielleicht gar nicht so weit mit Meghan, der Familie und dem Hofstaat gekommen.

    Und Meghan, sorry, wie doof kann man eigentlich sein, sich nicht vorzubereiten, wenn man der Queen gegenüber tritt! Der Queen! Das ist ja nicht wie eine Einladung zum Kaffeekränzchen bei Omma von nebenan.

    Also, ich begreife das alles nicht... so viele Ungereimtheiten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •