Seite 1189 von 1262 ErsteErste ... 189 689 1089 1139 1179 1187 1188 1189 1190 1191 1199 1239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,881 bis 11,890 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11881
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ich für meinen Teil habe nicht der Presse "nachgeplappert"
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #11882
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Charles wurde mit genau einem Satz erwähnt, als Harry versucht hat nachzuvollziehen warum er (Harry) erzogen wurde, wie es der Fall war.

    Charles selbst hat früher schon von seiner eher kalten und wenig warmen Erziehung gesprochen, William wurde gelobt weil er sich Charles wieder annähert und ihm langsam vergibt. Regt sich darüber jemand auf?

    Privatsphäre bedeutet im Englischen u.a. Schutz vor unberechtigtem Eindringen der Medien in den privaten Raum. Harry und Meghan bestimmen selbst, wem sie sich öffnen und Zutritt in ihr Leben gewähren. Auch das wird im Podcast angesprochen, dass Medien (und deren Konsumenten) denken sie hätten irgendeinen Anspruch auf das Leben der Royals und dürfen bestimmen, was diese zu tun und zu lassen haben. Es wurde auch angesprochen, wie viel besser sich Hass verkauft.

    Was viele übersehen ist, dass Harry mehrere Jobs hat. Erst soll er doch bitte dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche liegen und arbeiten, und wenn er es dann macht ist es auch falsch.
    Er arbeitet für das Startup BetterUp, sitzt in einer Medienkommission und ist Produzent. Die Teilnahme am Podcast war Promo für seinen The Me You Can't See Reihe die am Freitag auf Apple TV startet. Als der Podcast herauskam war Mental Health Awareness Week, das Thema des Podcasts war Mental Health und wie wichtig es ist sich um sein eigenes mentales Wohlergehen zu kümmern. Der Podcast ist 1.5 Stunden lang, und gibt viel Material für gute Geschichten und Botschaften. Stattdessen fokussieren sich die Medien lieber sich auf vielleicht 2 Minuten daraus - weil Hass sich besser verkauft als Good News.
    Geändert von monro (19.05.21 um 11:41:54 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #11883
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich habe zwar das Ursprungsinterview von den beiden nicht ganz gesehen, nur Auszüge daraus, aber wenn sich Good News besser verkaufen lassen würden, hätte das Interview wahrscheinlich anders ausgesehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #11884
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @monro
    Vielen Dank für deine News aus GB ich würde es mir nicht erlauben da etwas zu kritisieren, denn keiner aus dem Königshaus hatte es einfach.

  5. #11885
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Hört euch doch einfach den Podcast and und macht euch ein eigenes Bild statt der Presse nachzuplappern.

    Die Reaktion der Presse wird von den Podcast Hosts im Anschluss besprochen und bisher ist alles haargenau eingetroffen wie vorher gesagt.
    Das kannst du vergessen, war auch schon mit dem Film über die Afrikareise so.
    Niemand hat ihn ganz gesehen, aber wohl alle den kurzen Ausschnitt, als Meghans Unterlippe gezittert hat.
    Und so war dann sie die Heulsuse.
    Die vielen Sequenzen, in denen ganz klar ersichtlich war, dass es Harry war, der dieses Leben nicht mehr weiterführen wollte, wurden ignoriert.

  6. #11886
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hier ist der Link zum Podcast:

    https://armchairexpertpod.com/pods/prince-harry

    Harry spricht hier auch an, dass er mit Anfang 20 an seiner Rolle als Royal gezweifelt und mit dem "Schicksal" gehadert hat, seine Suche nach seinem Platz in der Welt. Er spricht auch seine Eskapaden in seinen Jugendjahren an und geht sehr erwachsen damit um.

    Meghan hat beide Gerichtsfälle gegen die Daily Mail gewonnen, in einem Fall wurde Widerspruch eingelegt - die Entscheidung darüber steht noch aus. Ihr wurden im zweiten Fall auch die Erstattung aller Kosten zugesprochen - hier hat der Richter von 90% im ersten Fall auf 100% hochgesetzt. Meghan Anwälte haben ebenfalls den Schadensersatzanspruchs erfolgreich ändern können von Kostenerstattung auf Share of Profits - einen Anteil des Gewinns, den die Daily Mail mit ihren Artikeln gemacht hat. Ebenso steht noch eine Entscheidung zum Datenschutz aus. Im schlimmsten Fall muss die Daily Mail nicht ihren eigenen Profit teilen sondern auch den der Zeitschriften, die diese Artikel und ihren Brief an den Vater weiterverwendet haben.
    Geändert von monro (19.05.21 um 12:10:32 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #11887
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Harry Kritik am ersten Zusatz der US-Verfassung (Meinungsfreiheit, Pressefreiheit) war vielleicht nicht so schlau. Da denkt er möglicherweise noch zu sehr "royal".
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #11888
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Erfreuliches aus Großbrittanien:
    https://www.vip.de/cms/royal-baby-pr...s-4762748.html
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #11889
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Wie schön!

  10. #11890
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Charles wurde mit genau einem Satz erwähnt, als Harry versucht hat nachzuvollziehen warum er (Harry) erzogen wurde, wie es der Fall war.

    Charles selbst hat früher schon von seiner eher kalten und wenig warmen Erziehung gesprochen, William wurde gelobt weil er sich Charles wieder annähert und ihm langsam vergibt. Regt sich darüber jemand auf?

    Privatsphäre bedeutet im Englischen u.a. Schutz vor unberechtigtem Eindringen der Medien in den privaten Raum. Harry und Meghan bestimmen selbst, wem sie sich öffnen und Zutritt in ihr Leben gewähren. Auch das wird im Podcast angesprochen, dass Medien (und deren Konsumenten) denken sie hätten irgendeinen Anspruch auf das Leben der Royals und dürfen bestimmen, was diese zu tun und zu lassen haben. Es wurde auch angesprochen, wie viel besser sich Hass verkauft.

    Was viele übersehen ist, dass Harry mehrere Jobs hat. Erst soll er doch bitte dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche liegen und arbeiten, und wenn er es dann macht ist es auch falsch.
    Er arbeitet für das Startup BetterUp, sitzt in einer Medienkommission und ist Produzent. Die Teilnahme am Podcast war Promo für seinen The Me You Can't See Reihe die am Freitag auf Apple TV startet. Als der Podcast herauskam war Mental Health Awareness Week, das Thema des Podcasts war Mental Health und wie wichtig es ist sich um sein eigenes mentales Wohlergehen zu kümmern. Der Podcast ist 1.5 Stunden lang, und gibt viel Material für gute Geschichten und Botschaften. Stattdessen fokussieren sich die Medien lieber sich auf vielleicht 2 Minuten daraus - weil Hass sich besser verkauft als Good News.

    Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •