Seite 1190 von 1263 ErsteErste ... 190 690 1090 1140 1180 1188 1189 1190 1191 1192 1200 1240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,891 bis 11,900 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11891
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen

    Privatsphäre bedeutet im Englischen u.a. Schutz vor unberechtigtem Eindringen der Medien in den privaten Raum. Harry und Meghan bestimmen selbst, wem sie sich öffnen und Zutritt in ihr Leben gewähren.
    Ja, es wäre schön, wenn sie das auch für den Rest der Royal Family berücksichtigen würden. Wenn Harry z.B. behauptet, sein Bruder sei gefangen, dann ist das privat. Williams Situation und dessen möglichen Gefühle dazu sind allein seine und nicht die seines Bruders Harry. Hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

    Und wenn Harry schon weiß, wie die Presse auf Bad News reagiert, dann soll er doch einfach keine in dieser Form verbreiten und diese 2 Minuten, die sich die Presse herausgesucht hat, einfach als Medienprofi, der er mittlerweile sein sollte, unter den Tisch fallen lassen. Und sich auf Positives konzentrieren. Das bringt jedoch nicht so viel Aufmerksamkeit, die er offenbar dringend benötigt.

    Wenn er behauptet, er habe sich im royalen Umfeld gefühlt wie in der Truman-Show, muss er doch wissen, dass sich die Presse darauf stürzt und wie verletzend das für die Queen, seinen Vater und auch für William sein muss.

    Aber er kann es einfach nicht lassen. Für mich ist Harry jemand, der als Zweitgeborener offenbar tief in seiner Eitelkeit gekränkt ist, nicht die gleichen Rechte in der Monarchie erhalten zu haben wie sein Bruder. Und der beleidigt und enttäuscht ist, dass seine Vorstellungen von Monarchie nicht auf die gewünschte Gegenliebe in der Firma gestoßen sind. Kann man alles nachvollziehen. Das öffentliche Nachtreten und ständige Thematisieren zu Vermarktungszwecken aber nicht.

    Und wenn er sich schon immer vorgekommen ist wie in der Truman-Show, verstehe ich nicht, warum er seiner Frau das gleiche Leben wissentlich zugemutet hat und nicht konsequent vorher gesagt hat: Wir fangen das gar nicht an und machen diesen ganzen Monarchie-Zirkus nicht mit.
    Geändert von all about eve (19.05.21 um 23:07:14 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #11892
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau das finde ich eben auch. Das ist doch schizophren, ständig nach Privatsphäre zu heulen, andererseits aber die krassesten und privatesten Geschichten über die Royal Family rauszuhauen, und dann auch noch so betroffen, nein, das kann ich nicht sagen, wer sich zu Archies Hautfarbe geäußert hat, das werde ich nie sagen - dann hätte man es vielleicht auch besser NIE erwähnt. Wenn es denn überhaupt stimmt. Was garantiert nicht stimmt, ist, dass Meghan angeblich gar nicht wusste, wer Harry ist und was es bedeutet, zur Royal Family zu gehören. Jeder kennt Diana und jeder kennt ihre Geschichte.

  3. #11893
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Jetzt ist ein Foto von vor Jahren aufgetaucht, auf dem Meghan eine Illustrierte in die Kamera hält, auf der Kate auf dem Titelbild steht. Wahrscheinlich hatte sie gar keine Ahnung, wer das ist...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #11894
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich eben auch. Das ist doch schizophren, ständig nach Privatsphäre zu heulen, andererseits aber die krassesten und privatesten Geschichten über die Royal Family rauszuhauen, und dann auch noch so betroffen, nein, das kann ich nicht sagen, wer sich zu Archies Hautfarbe geäußert hat, das werde ich nie sagen - dann hätte man es vielleicht auch besser NIE erwähnt. Wenn es denn überhaupt stimmt. Was garantiert nicht stimmt, ist, dass Meghan angeblich gar nicht wusste, wer Harry ist und was es bedeutet, zur Royal Family zu gehören. Jeder kennt Diana und jeder kennt ihre Geschichte.
    Ich habe die Tage ein Aufnahme von ihr gesehen, wo sie sich mit einer Zeitung hat fotographieren lassen auf deren Cover Kate war, da habe ich mich auch etwas gewundert.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #11895
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Doch, es gab Bedienstete, die Meghan auf das Leben bei Königs vorbereitet hatten und Harry selbst hat ihr auch geholfen. So zu lesen in dem Buch "Harry und Meghan: Auf der Suche nach Freiheit", der deutschen Ausgabe von "Finding Freedom". Eines meiner Kinder hatte die glorreiche Idee, mir dieses Buch zum Muttertag zu schenken.
    Herzlichen Glückwunsch - ein Hauptgewinn!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #11896
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    @astama
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #11897
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    @astama
    Zwei Seelen - ein Gedanke!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #11898
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich eben auch. Das ist doch schizophren, ständig nach Privatsphäre zu heulen, andererseits aber die krassesten und privatesten Geschichten über die Royal Family rauszuhauen, und dann auch noch so betroffen, nein, das kann ich nicht sagen, wer sich zu Archies Hautfarbe geäußert hat, das werde ich nie sagen - dann hätte man es vielleicht auch besser NIE erwähnt. Wenn es denn überhaupt stimmt. Was garantiert nicht stimmt, ist, dass Meghan angeblich gar nicht wusste, wer Harry ist und was es bedeutet, zur Royal Family zu gehören. Jeder kennt Diana und jeder kennt ihre Geschichte.
    Das ganze Interview bei Oprah war doch, was die nachträgliche Betrachtung ergeben hat, gespickt mit Unwahrheiten, offensichtlichen Ungereimtheiten und subjektiven Einschätzungen der beiden, so z.B. die Andeutung, dass Archie wohl keinen Prinzen-Titel wegen seiner vielleicht dunklen Hautfarbe erhalten hätte. Dazu noch Oprah, die bei keinem einzigen Punkt einmal kritisch nachgefragt hat und offenbar auch noch schlecht informiert war. Oder bewusst nicht nachgefragt hat, obwohl sie informiert war. Das hätte dann auch die "Freundschaft" gefährdet und nicht so tolle Quoten gebracht, wie das unreflektierte Abfeuern von Anschuldigen auf die Royal Family.

    Erstaunlich bei den beiden finde ich auch immer, dass nichts, aber auch gar nichts ihre eigene Schuld zu sein scheint.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #11899
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ein Foto von vor Jahren aufgetaucht, auf dem Meghan eine Illustrierte in die Kamera hält, auf der Kate auf dem Titelbild steht. Wahrscheinlich hatte sie gar keine Ahnung, wer das ist...
    Das mit dem Foto von Kate auf dem Magazincover war bereits einmal Thema kurz vor ihrer Hochzeit, da hatte sie ja auch behauptet, sie hätte keine Ahnung gehabt, wer Harry überhaupt sei, bevor sie ihn persönlich kennengelernt hat.

    Irgendwie muss man da schon in einer Parallelwelt leben, wenn man meint, dass einem die Öffentlichkeit das abnimmt, wenn man vorher eine Zeitschrift mit Kate auf dem Cover in die Kamera gehalten hat. Sie hat sich damals sogar explizit zu Kate geäußert. War das nicht sogar auf ihrem eigenen Instagram-Kanal?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #11900
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Ich bekam bei ihr ein ungutes Gefühl, als ich das Verlobungsinterview angeschaut habe und sie dabei sagte, daß sie als Amerikanerin überhaupt nicht gewußt hatte, wer die englischen Royals seien. Das habe ich ihr nicht abgenommen, das sind weltweite Celebrities, sie hat sogar in Kanada gelebt, wo die Queen Staatsoberhaupt ist. Seitdem war sie mir suspekt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •