Seite 121 von 1263 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 621 1121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1201
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich glaub, das kommt einfach daher, das so viel spakuliert wird, eben weil es so lang gedauert hat.
    Was die Medien halt vergessen ist der Fakt, das ja niemand weiß, ob hinter der langen Wartezeit Absicht stand, wer weiß, vllt. wollte sie nicht früher ein Kind? Vielleicht erstmal abwarten, wie das mit Albert überhaupt so wird?

  2. #1202
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    zwillingsschwangerschaften entstehen tatsächlich auch natürlich bei älteren frauen – wobei Charlene da jetzt noch nicht dazu zählt – öfter, da der ganze zellprozess/-teilung langsamer von statten geht.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #1203
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Was die Medien halt vergessen ist der Fakt, das ja niemand weiß, ob hinter der langen Wartezeit Absicht stand, wer weiß, vllt.
    wollte sie nicht früher ein Kind? Vielleicht erstmal abwarten, wie das mit Albert überhaupt so wird?
    Das glaube ich bei dem Alter der beiden Eltern eher nicht. Er braucht einen legitimen Thronerben, dringend.

  4. #1204
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wer weiß, vllt. hat sie immer deswegen so unglücklich geschaut, weil er dauernd wollte und sie (noch) nicht (sowohl Kind als auch "ranlassen")?

  5. #1205
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,103
    gesa, warum kann sie einem leid tun? Hauptsache sie ist endlich schwanger. Klar dass dann auch wegen möglichen Zwillingen spekuliert wird, aber was macht das schon? Ich kenne bislang keine Prinzessin, die nicht schon mindestens einmal mit Zwillingen schwanger war, wenn man den Zeitungen glaubt. Bis auf wenige Ausnahmen stimmt das dann doch nicht, so was aber auch (?).

    Meist wird eine Zwillingsschwangerschaft nicht so früh bestätigt, falls es überhaupt so ist. Das kann schonmal passieren, dass es später doch "nur" ein Kind ist, obwohl vllt zu einem frühen Zeitpunkt Zwillinge festgestellt wurden. Und so ganz weit ist sie ja noch nicht, geschätzt dritter oder anfang vierter Monat. Da wird sicher doch erstmal abgewartet mit solchen Voraussagen. Also selbst wenn es tatsächlich zwei werden, glaube ich nicht, dass das jetzt schon groß verkündet wird. Von daher ist das doch erstmal reine Spekulation, wie bei allen anderen Royals auch.
    Geändert von Belladin (04.06.14 um 14:34:34 Uhr)

  6. #1206
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen

    Meine Freundin hat mit 39 Zwillinge bekommen, ohne nachzuhelfen, einfach so,
    Eine Kollegin von mir ebenfalls (mit 40, glaube ich); sie hat mir auch erklärt, dass es gerade bei etwas älteren Müttern öfter vorkommt.

    Das würde das Fürstenhaus doch jetzt bestimmt nicht bekanntgeben, zumal es ja leider auch vorkommen kann, dass es nicht beide Zwillinge "schaffen" (so einen Fall kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis).
    Geändert von Chiquitita (04.06.14 um 14:56:47 Uhr)

  7. #1207
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Zumindest hat Charlène jetzt einen guten Vorwand, warum sie nicht mit auf Staatsbesuch fahren muß, wie aktuell in den Niederlanden.
    Geändert von astama (04.06.14 um 16:53:50 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #1208
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Kaum ist Charlene schwanger, gehen die Spekulationen weiter. Sie kann einem echt leid tun.
    Natürlich könnte es theoretisch eine künstliche Befruchtung sein oder wie haben anderweitig nachgeholfen. Aber was macht das für einen Unterschied? Hauptsache das Ergebnis stimmt

    ich verfolge den ganzen gossip nicht bewusst, aber charlene konnt einem schon leid tun. dieser druck schwanger zu werden...
    es gibt ja hier auch den einen oder anderen thread, in dem sich beschwert wird, dass einem die halbe verwandtschaft ständig auf nachwuchs anspricht...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #1209
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    gesa, warum kann sie einem leid tun? Hauptsache sie ist endlich schwanger.
    Naja, weil erst wartet die halbe Welt darauf das sie "endlich" schwanger wird. Und jetzt ist sie es und dann geht der Gossip weiter von wegen "wer weiß wer der Vater ist", "ist bestimmt eh ne künstliche Befruchtung", ....
    Hier wurde ja sogar schon der Wattebausch als Zeugungsmittel genannt.
    Natürlich tut sie mir nicht sehr leid, ich kenne sie nicht und deshalb geht mir das auch nicht tiefergehend nah. Aber ich kann mir vorstellen, wenn man sich ein Kind wünscht und es klappt lange Zeit nicht und danach hat man auch noch keine Ruhe vor Spekulationen, dann kann das bestimmt an den Nerven zerren.

  10. #1210
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Nun, sie ist die Fürstin von Monaco und nicht Liesken Müller von nebenan. Und es ist nun mal auch eine "Pflicht" einer solchen Fürstin, für Nachkommen zu sorgen. Das liest sich schlimm, ist aber nun mal leider so. Sie wird wohl gewusst haben, was auf sie zukommen könnte. Sie lebt im Schatten der Übermutter Grazia Patricia, natürlich ist das kein Zuckerschlecken.

    Ich meine, die Grimaldis müssen sich nicht unbedingt beschweren. Rainier hat durch Grace Kelly Geld und Gloria in sein kleines Fürstentum geholt, nach dem vorher kein Hahn und kein Huhn gekräht hat. Und das ist auch (leider) den Medien zu verdanken, dass Monaco derart reich ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •