Seite 133 von 1263 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 633 1133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 12630

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1321
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Die dänische Königsfamilie könnte ja eigentlich einen eigenen Kindergarten eröffnen.

  2. #1322
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach ja, sollte man eigentlich. Aber ist man unmoralisch, wenn man als König, als Mann Bedürfnisse auslebt? Das würde ich dann eher vorletztes Jahrhundert nennen. Und mein Satz begann mit einem Vielleicht, als rein spekulativ.

    Im übrigen ist Juan Carlos sicherlich letztes Jahrhundert. Aber den meintest du nicht, oder? Ich bin aber auch letztes Jahrhundert und erlaube mir gerade deswegen mit Wenn und Aber und Vielleicht etwas zu spielen, weil mir stumpfes Verurteilen zugunsten von Frauen ohne weiteres Hinterfragen nicht wirklich gut gefällt.
    Wie ausgesprochen nett.
    Auf diesem Niveau lässt es sich bestimmt noch lange diskutieren

    Als König und Mann seine Bedürfnisse ausleben....
    Ich persönlich kann mit der Theorie, dass Männer halt ihren Trieb ausleben müssen und auch das Recht dazu haben, nicht viel anfangen.
    Zudem wertet man damit auch 'die Männer' ab.
    Und ich kann darin, wenn dadurch andere Menschen verletzt werden, durchaus etwas Unmoralisches sehen.

    Für mich bestätigt sich wieder einmal, dass betrogene Frauen sehr oft auch noch verspottet werden (a la 'kein Wunder, so wie die aussieht') während die lebensfrohen, charismatischen, betrügenden Männer mit viel Verständnis und sogar Bewunderung rechnen können.

    Und genau das finde ich nicht mehr zeitgemäss.
    Geändert von Tommasina (13.06.14 um 09:28:09 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #1323
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich finde *** außerhalb der Ehe nicht unbedingt unmoralisch, kommt eben darauf an wie sich die Partner geeinigt haben. Haben sie sich Treue versprochen und einer geht ständig fremd, dann finde ich es nicht so gut. Dürfte sie denn auch so handeln?

    Die Schuld der Frau zu geben finde ich auch nicht richtig. Wenn er sehr viele Affairen hat mit unterschiedlichen Frauen, wie kann sie ihm da gleiches bieten? Sie kann doch nicht jeden Monat zu einer anderen Person werden.
    Klar, es ist wichtig auf den Partner einzugehen doch auch das hat seine Grenzen. Wenn sie jetzt nie *** wollte wäre das vielleicht verständlicher, aber wer weiß das schon.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #1324
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    *** außerhalb der Ehe ist nicht unmoralisch, wenn keiner der Partner leidet. Das aber scheint doch in Spanien nicht der Fall zu sein. Hier leidet die Frau, die Königin.

    Der Mann/König war es doch auch, der auf die verbotene Großwildjagd ging. Mir scheint es, dass er sich holt, was er will, nicht, was er braucht. Finde es aber seltsam, dass gerade Frauen Entschuldigungen für Fremdgehen finden. Da ist die junge Schlampe, die es auf Ribery abgesehen hat, da ist die Königin, die so verbiestert aussieht. Man findet Verständnis für den Mann. Gar nichts zu sagen, weil man es eben nicht kennt, könnte ich verstehen. Und erscheint mir logisch. Aber in Schutz nehmen? Männer, die ihre Frauen betrügen? Sogar den Frauen die Schuld daran geben? Holla, das ist mal eine neue Perspektive. Das würde ich auch sagen, wenn eine Frau den Mann betrügt und er leidet. Aber dann wäre die Frau ja eben auch eine Schlampe....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #1325
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Ich denke ohnehin, daß diese Ehe keine absolute Liebesheirat war, sondern eine eher rationale Adelsverbindung. Sie stammt aus dem Hochadel und war für ihn damit die passende Partnerin. Daß bei den beiden die Funken der Leidenschaft gesprüht haben, glaube ich eher nicht. Man hat sich arrangiert, im Interesse der Krone. So war es doch früher im Adel Usus und hat sich erst in der modernen Zeit, vor allem durch die Verbindung mit Bürgerlichen, geändert.
    Geändert von astama (13.06.14 um 21:54:06 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1326
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Hier leidet die Frau, die Königin.
    Tut sie das? Vielleicht ist sie auch einfach froh, dass sie endlich mal das machen kann, was sie möchte und nicht mehr einen Mann an der Seite haben muss, an den sie auf einer Kreuzfahrt verschachert worden ist. Diese Ehe war keine romatische Liebesheirat, die wurde arrangiert.

    Woher wollen wir wissen, wer da leidet und wer der Böse ist? An das Medien-Geschmonze glauben wir ja wohl nicht wirklich, oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1327
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Wir können ja alle weitgehend nur mutmaßen, aber auf mich wirkte sie stest sehr traurig. Verkniffen und sauer wäre nicht das, was mir eingefallen wäre. Sie sieht irgendwie wie eine Frau aus, die lange nicht als Frau wahrgenommen wurde. Und genau das würde ich ihrem Mann auch unterstellen: Ich verbinde ihn mit einem dekadenten Lüstling..mag an den Medienberichten liegen, aber solllte er seinem Ruf nur halb entsprechen, dann ist das einfach nicht tragbar.
    Natürlich darf und wird ein König wie jeder andere seine Bedürfnisse haben, aber da sich der Adel angeblich vor allem mit seinem Stil, Hintergrund und der besseren Erziehung rühmt und auch die teure Unterhaltung durch das Volk weitgehend mit dem durch ihn vermittelten positiven Image rechtfertigt, darf man schon auch Besseres erwarten.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #1328
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    nicht zu vergessen, vor allem in Spanien, der extrem katholisch geprägte hintergrund mit all seinen ge- bzw. verboten!

    ich wundere mich hier auch sehr über "schuldzuweisungen" und "entschuldigungen" von weiblicher seite, begründet allein im aussehen einer/dieser frau.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #1329
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    *** außerhalb der Ehe ist nicht unmoralisch, wenn keiner der Partner leidet. Das aber scheint doch in Spanien nicht der Fall zu sein. Hier leidet die Frau, die Königin.

    Der Mann/König war es doch auch, der auf die verbotene Großwildjagd ging. Mir scheint es, dass er sich holt, was er will, nicht, was er braucht. Finde es aber seltsam, dass gerade Frauen Entschuldigungen für Fremdgehen finden. Da ist die junge Schlampe, die es auf Ribery abgesehen hat, da ist die Königin, die so verbiestert aussieht. Man findet Verständnis für den Mann. Gar nichts zu sagen, weil man es eben nicht kennt, könnte ich verstehen. Und erscheint mir logisch. Aber in Schutz nehmen? Männer, die ihre Frauen betrügen? Sogar den Frauen die Schuld daran geben? Holla, das ist mal eine neue Perspektive. Das würde ich auch sagen, wenn eine Frau den Mann betrügt und er leidet. Aber dann wäre die Frau ja eben auch eine Schlampe....
    Richtig, Cara! Was weiß man denn schon? Es sind doch alles Spekulationen.

  10. #1330
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Heute findet die Feier für Queen Elizabeths 88. Geburtstag statt
    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...urning-88.html
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •