Seite 140 von 1264 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 640 1140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1391
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Anzeige
    Ich hab auch geheult. Wie er die Hand auf sein Herz legte... hach, so schön!

  2. #1392
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    h.


    Ich finde übrigens Juan Carlos hat gut daran getan, abzudanken. Mal ganz abgesehen von den Skandalen der letzten Jahre ist er doch gesundheitlich SEHR angeschlagen.. ... er ist ja richtig klapprig und kann kaum noch laufen trauriges Bild...
    Ihm ging es gesundheitlich ganz wunderbar bis er vor 2 Jahren auf seiner Elefantenjadgreise sich die Hüfte brach... da hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.
    Von mir aus dürften sich alle Elefantenjäger und "Trophäensammler" die Hüfte brechen, finde ich eine sehr gelungende Strafe, royal hin oder her...
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #1393
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich auch.

    Dank der Gebrechlichkeit nach der Hüft-OP dürfen ein paar Elefanten mehr überleben. Deshalb habe ich auch kein Mitleid!

  4. #1394
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mein Mitleid hält sich auch sehr in Grenzen. Ich wünsche Felipe alles Gute und viel Glück bei der Rettung der spanischen Monarchie. Ein Großteil der Spanier steht ja nicht mehr hinter ihrem Königshaus, so dass es Letizia und er nicht leicht haben werden.

  5. #1395
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Im österreichischen TV sprach man bei der Übertragung auch immer von einem "schweren Erbe". Felipe wird es nicht leicht haben, das angeschlagene Image, das sein Vater verursacht hat, wieder gut zu machen. Er macht immer so eine vorbildlichen, besonnenen Eindruck - ich denke er ist ganz anders als sein Vater und sicher kein "Lebemann", der sich in Affären stürzt. Und ich habe festgestellt, dass die kleine Sofia tatsächlich ihrer Oma ähnlich sieht.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #1396
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Leonor ist ja jetzt zweite der Thronfolge und soll lt. spanischer Regierung eine komplette militärische Ausbildung erhalten. Die freut sich bestimmt jetzt schon!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #1397
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Leonor ist ja jetzt zweite der Thronfolge und soll lt. spanischer Regierung eine komplette militärische Ausbildung erhalten. Die freut sich bestimmt jetzt schon!
    Nicht? Kronprinzessin Victoria hat das doch auch alles durchlaufen und hat mal in einem Interview gesagt, wieviel Spaß ihr das gemacht hat. Warum sollte Leonor das nicht auch gefallen, nur weil sie ein Mädchen ist?

  8. #1398
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich persönlich finde das spanische Königshaus ganz schlimm und gestrig. Der ehemalige König verlangt vom Volk Sparsamkeit, ist erzkatholisch und predigt Treue. Und er hat Liebschaften und Affairen und geht auf Elefantenjagd und sammelt so seine Trophäen. Mitglieder des Königshauses stehen unter dem Verdacht der Steuerhinterziehung. Das tut dem Ansehen der Monarchie nicht gut und die Zukünftigen werden schwer am Bild zu arbeiten haben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #1399
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kenne keine, die als kleines Mädchen was im Militär werden wollte. Auch keinen Jungen, wenn ich so drüber nachdenke. Ich finde es auch ein bisschen erdrückend, dass ihre Zukunft jetzt schon so festbetoniert ist. Aber das ist in solchen Kreisen eben so.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1400
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Wie ich gehört habe, soll das spanische Königshaus das lockerste sein denn die Familie kann soweit machen was sie will und geht einem normalen Leben nach.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •