Seite 14 von 1263 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 514 1014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #131
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn zu bubimäßig.
    jetzt mit Bart immer noch?

  2. #132
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon lange. Ich hab mir nie getraut, das zu posten. ;-)
    du hast gedacht, daß er mir gefällt?
    Woher kennst du meinen Männergeschmack?

  3. #133
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Madeleine sieht echt schwanger aus, dafür dass man bis vor zwei Wochen so ungefähr nix gesehen hat, hat sie jetzt eine ordentliche Kugel. Wie da so ist, wenn man schwanger ist

    Hier finde ich übrigens, dass weißer Rock + nudefarbene Pumps super aussieht: http://www.newmyroyals.com/2013/11/c...wn-prince.html
    Da passen die Pumps ja auch zum Oberteil. Das Negativbeispiel war glaub ich, ein schwarzes Oberteil und das hat für mein Empfinden wirklich nicht gepasst.

  4. #134
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dürfen jetzt Frauen auch schon in der Schwangerschaft nicht mehr zunehmen?
    Das hat doch hier kein Mensch behauptet; es wurde lediglich angemerkt, dass sie in kurzer Zeit recht propper geworden ist und ich werde hier auch nicht schreiben, wie toll sie aussieht - weil sie es nach meinem pers. Empfinden nach einfach nicht tut. Das ist aber meine Meinung und mir ist klar, dass viele Foris das hier anders sehen. Trotzdem darf man ja wohl seine Sicht der Dinge äußern - wenn das nicht konform mit den meisten Postings bzgl. Madeleine's Figur ist, dann ist das halt so.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #135
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Falls ihr zweites Kind ein Junge wird kann das wieder völlig anders aussehen.
    Ah, noch jemand, der dem Irrtum aufsitzt, man könne an der Körperfülle das Geschlecht ausmachen.

  6. #136
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,659
    Nein, ich bezog mich auf das Gesicht, meiner Erfahrung nach sieht man in einer zweiten Schwangerschaft anders aus, wenn das Kind anderen Geschlechts ist als in der ersten.

    Bei mir war es so.
    Ein Mädchen, dann ein Junge, dann wieder ein Mädchen.

    Ich hatte immer einen sehr grossen Bauch (sehr schwere Kinder) aber im Gesicht gab es deutliche Unterschiede, je nachdem ob Mädchen oder Junge.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #137
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sorry, da hab ich Dich falsch verstanden. Ich bin nur von dieser Bauch-Geschlechtserkennungstheorie im privaten Bereich etwas genervt, daher schrieb ich das. War aber auch eher generell gemeint, auch wenn ich Dich zitiert habe.

  8. #138
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Der arme Prinz Philip, kein Wunder, dass das Sakko bei 27 Kilo Orden auf der Brust auf halb neun hängt...

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ip-medals.html

    Ich finde es unglaublich, wie er und die Queen ihr tägliches Pflichtprogramm durchziehen. Der Mann ist 92 Jahre alt!


    Zu Madeleine, nun, was soll man sagen? Das ist, wie es ist, völlig ok, zumal eine Schwangere vermutlich nur wenig Einfluss darauf hat, ob, wo und wieviel sie zunimmt.
    Nur wird eine Frau nicht automatisch dadurch attraktiver, hübscher, ausstrahlender, nur weil sie schwanger ist.
    Geändert von Exuser42 (12.11.13 um 18:15:16 Uhr)

  9. #139
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mir grad erstmals die Bilder von Madelaine angeschaut, ich finde, alles sieht "normal" aus, bis auf den Hals, ich finde, der sieht irgendwie sehr seltsam kropfig aus...
    Das lachsfarbe Oberteil ist halt auch echt unvorteilhaft, egal ob schwanger oder nicht. Irgendwie hat sie wohl zur Zeit seltsame Klamotten an.

  10. #140
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich finde auch nicht, dass sie unnormal aussieht - aber ich hab mittlerweile auch genug Schwangere in meinem näheren Umfeld gesehen, die sich nicht in so kurzer Zeit so verändert haben wie sie und dass eine Schwangere automatisch hübscher und-was-weiss-ich-sonst-noch auszusehen hat, hat auch kein Mensch geschrieben.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •