Seite 175 von 1264 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 275 675 1175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1741
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Erstaunlich, wie viele IT-ler tolle Beine haben

    Bewerbungen in unserem Unternehmen sind daher herzlich willkommen

    Ich habe gerade bei unserer Personalchefin vorbeigeschaut und angeregt, dass bei zukünftigen Bewerbungen im IT-Bereich bitte Beinfotos beigefügt werden sollen - die Kolleginn hat so geschaut
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1742
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,311
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich bewundernswert.
    Ach nein, zuviel der Ehre! Für mich ist es gesunder Realismus, meinen Geschmack nicht für allgemeingültig zu halten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1743
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich halte meinen Geschmack auch nicht für allgemeingültig. Aber es gibt wenige Männer, die Bermudas tragen können. Egal, welche Beine sie haben.

    Und zu Frederik: Diese helle Hose, dazu ein fast ungebügeltes Hemd, das sieht nicht gut aus. Das kann man eleganter lösen. Polo, Sandalen, blaue Bermudas. Es kommt auf die Zusammenstellung an. Klar läift man im Sommer in kurzen Hosen rum, Königs können das auch machen. Aber hier auf den Fotos fällt es auf, weil alle Frauen aussehen, als würden sie zur Cocktail-Party gehen, Mary geht sicher zu einer Abendveranstaltung in ihrem Abendkleid, und er sitzt in einem sehr sehr lässigen Outfit daneben. Das passt nicht zusammen.

    Und ich kenne es eben auch von privaten Events: Man sollte doch immer schauen, dass man auch kleidungsmäßig zusammenpasst. Es würde dumm aussehen, wenn Herr Cara in Shorts auftaucht, ich dagegen im Abendkleid. Oder er betritt den Raum im Smoking, ich daneben in Jogginghose und weitem T-Shirt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #1744
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Genau das habe ich auch gemeint, Cara. Ich bin ja froh, dass es zumindest eine annähernd so ähnlich sieht wie ich.

    Und die Lästereien z.B. in "Wie sieht die denn aus" oder "Wie sieht er denn aus" sind da doch meist viel heftiger und deftiger als hier zu den Bermuda-Shorts von Frederik und Männerbeinen im speziellen und allgemeinen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1745
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie viele IT-ler tolle Beine haben

    Bewerbungen in unserem Unternehmen sind daher herzlich willkommen

    Ich habe gerade bei unserer Personalchefin vorbeigeschaut und angeregt, dass bei zukünftigen Bewerbungen im IT-Bereich bitte Beinfotos beigefügt werden sollen - die Kolleginn hat so geschaut
    Vielleicht gab es bei Euch bisher auch den Zusatz "Bewerber mit unschönen Beinen werden bevorzugt"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1746
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich finde kurze Hosen auch nur am Strand, See oder so ok. In südlichen Ländern sieht man in den Städten auch nie Einheimische in kurzen Hosen, komisch oder? eine dünne lange hose ist kühlt oft angenehmer als gar kein Stoff.
    Ich will Sommer!

  7. #1747
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    In Italien habe ich mal einen Mann gesehen, groß, braungebrannt. Er trug blaue Bermudas, ein weißes Shirt, darüber ein blaukariertes Business-Hemd. Dazu Sandalen an gepflegten Füßen. So geht das auch. Und wenn ich mich an den erinnere, dann war das außergewöhnlich. Einer der seltenen Fälle, in denen so was gut aussah.

    Das ist aber auch eine andere Liga als die kurzen verbeulten Hosen, die ich oft hier in der Stadt sehe, mit vielen Falten im Schritt, eine wahre und wörtliche Offenbarung. Und ja, jeder kann anziehen, was er will und mag. Aber ich muss es nicht immer gut finden. Und ich bin mir auch durchaus bewusst, dass viele nicht gut finden, was ich anziehe. Aber damit muss und kann ich sehr gut leben. So what.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #1748
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für mich ist es gesunder Realismus, meinen Geschmack nicht für allgemeingültig zu halten.
    Hat das hier irgendjemand getan?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #1749
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie viele IT-ler tolle Beine haben

    Bewerbungen in unserem Unternehmen sind daher herzlich willkommen

    Ich habe gerade bei unserer Personalchefin vorbeigeschaut und angeregt, dass bei zukünftigen Bewerbungen im IT-Bereich bitte Beinfotos beigefügt werden sollen - die Kolleginn hat so geschaut
    Vielleicht kommen wir wirklich darauf zurück, es ist zwar angenehm, am Wohnort zu arbeiten, aber falls er eine Luftveränderung wünscht...

  10. #1750
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Anzeige
    Apropos Frederiks Bein: habe heute auf einem Foto gesehen, daß er am rechten Unterschenkel tätowiert ist...

    Nachdem ich gehört habe, daß sogar Kaiserin Sisi tätowiert war und Frederiks Großvater erst recht, ist das ja wohl in royalen Kreisen gang und gäbe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •