Seite 177 von 1264 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 677 1177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,761 bis 1,770 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1761
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,279
    Anzeige
    Das ist die grönländische Tracht, quasi das Dirndl der Gönländer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1762
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, richtig. Ich finde es sehr hübsch, wenn auch nicht gerde ein Figurschmeichler.

  3. #1763
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Während die Dänen schön in Familie machen, hat MM wohl keinen Bock auf die Sippe:

    http://www.newmyroyals.com/2014/08/c...tte-marit.html
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #1764
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Während die Dänen schön in Familie machen, hat MM wohl keinen Bock auf die Sippe:

    http://www.newmyroyals.com/2014/08/c...tte-marit.html
    Die waren doch schon im Familienurlaub: http://www.newmyroyals.com/2014/07/s...stiansand.html
    boykottierte dm- hat kapituliert

  5. #1765
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Die waren doch schon im Familienurlaub: http://www.newmyroyals.com/2014/07/s...stiansand.html
    Davon muß sie sich jetzt sicher erholen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1766
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    In Italien habe ich mal einen Mann gesehen, groß, braungebrannt. Er trug blaue Bermudas, ein weißes Shirt, darüber ein blaukariertes Business-Hemd. Dazu Sandalen an gepflegten Füßen. So geht das auch. Und wenn ich mich an den erinnere, dann war das außergewöhnlich. Einer der seltenen Fälle, in denen so was gut aussah.

    Das ist aber auch eine andere Liga als die kurzen verbeulten Hosen, die ich oft hier in der Stadt sehe, mit vielen Falten im Schritt, eine wahre und wörtliche Offenbarung. Und ja, jeder kann anziehen, was er will und mag. Aber ich muss es nicht immer gut finden. Und ich bin mir auch durchaus bewusst, dass viele nicht gut finden, was ich anziehe. Aber damit muss und kann ich sehr gut leben. So what.
    Ich bin soeben zurück aus Florenz, ich war zum ersten Mal im Sommer da (sonst immer im Dezember).
    Ich habe gesehen: Tausende von Touristen in Shorts und kurzen Hosen (Männer und Frauen), bei ca. einem Promille sah das gut aus, der Rest, einfach furchtbar.
    Warum nur ziehen sich Touristen derart grauenhaft an?
    Mein Mann meinte, die müssten doch eigentlich all diese Scheusslichkeiten speziell für die Ferien kaufen, so was habe man doch nicht einfach so zuhause im Schrank

    Nicht (oder kaum, jedenfalls nicht bewusst) gesehen habe ich einheimische Männer in kurzen Hosen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #1767
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Nun ja, die Einheimischen müssen vielleicht auch nicht ihre Stadt erkunden und laufen von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit. Daher möchten sich vielleicht die Touristen gern bequem anziehen. Was ich auch sehr gut verstehe. Und so viel Möglichkeiten, sich umzuziehen, hat man im Urlaub auch wieder nicht. Und das Gepäck ist ja auch oft begrenzt. Aber es geht eben auch schick bequem.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #1768
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Her auf Bild 2 im Hintergrund zu sehen, dass es durchaus schick, auch in kürzeren Hosen geht.

  9. #1769
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Hihi genau Tommassina. Einheimische müssen doch auch herumlaufen, arbeiten..... ich verstehe immer noch nicht was an einer langen dünnen Hose unbequem sein soll (ich trage nur auf dem Weg vom Hotel zum Strand knielange Hosen)
    Ich will Sommer!

  10. #1770
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Her auf Bild 2 im Hintergrund zu sehen, dass es durchaus schick, auch in kürzeren Hosen geht.
    Grins.
    Genau das habe ich auch gerade gedacht!*gimmeFive

    Mette-Marit ist mir, wie immer, sehr sympathisch.
    Allerdings würde ich ihr etwas mehr Farbe im Haar wünschen -vielleicht eine Nuance dunkler.
    Oder ein paar Lowlights.

    Frederik's Beine finde ich jetzt nicht so unansehnlich.
    Und er trägt ja auch keine Hotpants!

    Mary ist einfach nicht mein Typus Frau - für mich hat sie was von einer Spitzmaus.
    Spitze Nase, spitzes Kinn - und ihre Ausstrahlung "wirkt" nicht auf mich.
    Außerdem erinnert sie mich immer fatal an Judith Williams - ob das nun so gut ist, sei mal dahin gestellt....!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •