Seite 178 von 1263 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 278 678 1178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 12630

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1771
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    *five* :-)

  2. #1772
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mette-Marit soll mittlerweile das unbeliebteste Mitglied der norwegischen Royals sein. Steht hier

  3. #1773
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,270
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ..... ich verstehe immer noch nicht was an einer langen dünnen Hose unbequem sein soll
    Aber das hat doch niemand geschrieben. Shorts sind aber ein Lebensgefühl und stehen für mich und für viele andere für Sommer und Freizeit.

    Vielleicht sollten wir mal Neuseeländer und Australier fragen, wie die als Einheimische zur Shorts-Frage stehen. Ich bin mir sicher, es gibt genug, die die tragen. Oder, wenn wir nicht an dem Wort Shorts kleben, einen Bayern, der seine Tracht trägt.

    Und ja, es gibt Menschen, die in kurzen Hosen nicht gut aussehen, aber es gibt auch Menschen, die in Röcken oder langen Hosen nicht besser aussehen. Und die Maxikleider-Alternative? Die sehen erst recht nicht bei allen gut aus und sind je nach Machart gerne mal etwas overdressed.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1774
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Während die Dänen schön in Familie machen, hat MM wohl keinen Bock auf die Sippe:
    http://www.newmyroyals.com/2014/08/c...tte-marit.html
    ich wußte gar nicht, daß sie raucht.... das ist doch ne Zigi-Packung da in ihrer Hand, oder was meint ihr?

  5. #1775
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal Neuseeländer und Australier fragen, wie die als Einheimische zur Shorts-Frage stehen. Ich bin mir sicher, es gibt genug, die die tragen. Oder, wenn wir nicht an dem Wort Shorts kleben, einen Bayern, der seine Tracht trägt.
    Bei Trachtenkleidung gibt es aber doch nicht ausschließlich kurze Hosen - oder ist das generell die Vorstellung der Norddeutschen, dass bayerische Männer, sofern sie Tracht tragen, immer in kurzen Lederhosen herumlaufen?

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und ja, es gibt Menschen, die in kurzen Hosen nicht gut aussehen, aber es gibt auch Menschen, die in Röcken oder langen Hosen nicht besser aussehen. Und die Maxikleider-Alternative? Die sehen erst recht nicht bei allen gut aus und sind je nach Machart gerne mal etwas overdressed.
    Es dürften modisch jede Menge Alternativen zu kurzen Hosen vorhanden sein für diejenigen, die darin nicht unbedingt eine optimale Figur abgeben. Mode ist doch heute so vielfältig, dass sich immer etwas Passendes findet, was einem gut steht und vorteilhaft aussehen lässt. Und man muss ja nicht unbedingt immer dem neusten Trend folgen.

    Ganz schrecklich übrigens: Hüfthosen - ich hoffe, das sich das Thema bald erledigt hat
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1776
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Tracht ist was anderes, ja und traditionell sind Lederhosen kurz. USA und Australien sind auch was anderes, will jemand den Stil dort mit Italien vergleichen? (dabei mag ich die erst genannten sogar lieber)
    Ich will Sommer!

  7. #1777
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Es dürften modisch jede Menge Alternativen zu kurzen Hosen vorhanden sein für diejenigen, die darin nicht unbedingt eine optimale Figur abgeben. Mode ist doch heute so vielfältig, dass sich immer etwas Passendes findet, was einem gut steht und vorteilhaft aussehen lässt. Und man muss ja nicht unbedingt immer dem neusten Trend folgen.

    Ganz schrecklich übrigens: Hüfthosen - ich hoffe, das sich das Thema bald erledigt hat

    Und warum muss man eine "optimale Figur" abgeben und wer bestimmt, was "optimal" ist?

  8. #1778
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,270
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Und warum muss man eine "optimale Figur" abgeben und wer bestimmt, was "optimal" ist?
    Ja, das frage ich mich auch.

    Warum darf man nicht einfach anziehen, was man möchte, unabhängig von der Figur? Warum muss es immer jemanden geben, der eine Figur bewertet und einem dann erklären will, wie man besser aussieht.

    Eve, ich habe keine Vorstellung, was Norddeutsche sich vorstellen, wenn sie an bayrische Tracht denken. Das Thema wird hier - glaub ich - nicht ernsthaft diskutiert. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung, dass Bayern sowas offensichtlich im Alltag tragen und war dann aber im letzten Jahr doch sehr erstaunt, wie häufig ich Tracht gesehen habe, sowohl in München auf dem Hauptbahnhof als auch in meinem Urlaubsort. Die Männer hatten alle kurze Hosen an und ich war nicht im Hochsommer da. Gefallen hat es mir aber, ich mag Männerbeine.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1779
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Und warum muss man eine "optimale Figur" abgeben und wer bestimmt, was "optimal" ist?
    Muss man nicht, ich wollte es nur freundlich ausdrücken, damit du und die anderen kritischen Zeitgenossen hier in diesem Thread nicht wieder etwas zu mosern haben.

    Hat aber nicht geklappt, wie man sieht. Ich hätte auch schreiben können "die in kurzen Hiosen nicht so gut aussehen". Aber auch da hättest du bestimmt angemerkt "Wer bestimmt denn, was gut aussieht?"
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1780
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Muss man nicht, ich wollte es nur freundlich ausdrücken, damit du und die anderen kritischen Zeitgenossen hier in diesem Thread nicht wieder etwas zu mosern haben.

    Hat aber nicht geklappt, wie man sieht. Ich hätte auch schreiben können "die in kurzen Hiosen nicht so gut aussehen". Aber auch da hättest du bestimmt angemerkt "Wer bestimmt denn, was gut aussieht?"
    Ja, hätte ich, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Kleiner Tip von mir: schau einfach nicht hin, wenn du etwas nicht "optimal" findest.

    Noch einen optimalen Abend!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •