Seite 179 von 1264 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 279 679 1179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,781 bis 1,790 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1781
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Tracht ist was anderes, ja und traditionell sind Lederhosen kurz.
    Nicht unbedingt - es gibt auch Kniebundhosen und lange Trachtenhosen. Sehe ich oft bei Festen hier in der Gegend. Und natürlich auf der Wiesn.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1782
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Das es in Deutschland so einen Einheitslook bei Männern mit kurzen Hosen gibt, das kann man glaub ich nciht wegdiskutieren. Meist sind das karierte Cargoshorts, knielang, mit Sneakersocken und Sneakers kombiniert. Dazu ein T-Shirt, fertig ist der Look.
    Ich sehe jeden Tag schon unzählige kleine Jungs, die so angezogen werden und dann geht das hoch bis Mitte/Ende 40.
    Und nein, ich finds auch nicht optimal aber zum Glück ist mir der Anblick relativ egal weil ich finde, jeder darf sich so anziehen wie es ihm gefällt.
    In USA und Australien (weil wir die Beispiele hier schon hatten) sieht man auch viele Männer mit Shorts aber die sehen anders aus. Da sind die Shorts meist einfarbig, schlichter geschnitten (sprich nicht so viele Seitentaschen) ein wenig kürzer und werden oft mit Hemd oder Poloshirt kombiniert, teils mit Turnschuhen, teils mit Mokkasins. Sieht eher so nach frisch vom Tennisplatz aus. Und so gefällts mir auch wesentlich besser.

    Aber wie gesagt - jedem wie es ihm gefällt

  3. #1783
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Ja, hätte ich, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Kleiner Tip von mir: schau einfach nicht hin, wenn du etwas nicht "optimal" findest.
    Ich erinnere dich daran, wenn du wieder über Kate lästerst.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1784
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich erinnere dich daran, wenn du wieder über Kate lästerst.
    Danke, aber ich kann noch selber denken. Aber was geringes Selbstwertgefühl gepaart mit Oberflächlichkeit angeht, scheinst du von Kate nicht weit entfernt zu sein.

    Und jetzt bitte ich dich, mich in Ruhe zu lassen. Ich werde dir jetzt nicht mehr antworten. Mit etwas Glück wirst auch du noch lernen, worauf es im Leben ankommt.

  5. #1785
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Komisch, ist das hier nicht der Royal-Thread ...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1786
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hat aber nicht geklappt, wie man sieht. Ich hätte auch schreiben können "die in kurzen Hiosen nicht so gut aussehen". "
    Solange sich die Menschen darin selbst gut finden, wird man die Sachen auch weiterhin sehen. Ist doch immer sehr subjektiv, was optimal oder gut aussieht. Da gehen einfach die Meinungen zu sehr auseinander.
    Ich kann ein Kleidungsstück an mir total gut, ja sogar optimal, finden, muss aber damit rechnen, das nicht jeder das genauso sieht. Von daher ist es eigentlich müssig über den Look anderer Leute zu lästern.
    Amüsieren darf man sich aber *find*

  7. #1787
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Solange sich die Menschen darin selbst gut finden, wird man die Sachen auch weiterhin sehen. Ist doch immer sehr subjektiv, was optimal oder gut aussieht. Da gehen einfach die Meinungen zu sehr auseinander.
    Ich kann ein Kleidungsstück an mir total gut, ja sogar optimal, finden, muss aber damit rechnen, das nicht jeder das genauso sieht. Von daher ist es eigentlich müssig über den Look anderer Leute zu lästern.
    Amüsieren darf man sich aber *find*
    gesa, das war ironisch gemeint. Und natürlich darf man sich amüsieren und selbstverständlich ist alles subjektiv. Wie immer bei der eigenen Meinung. Es haben sich nur ein paar Posts ein wenig aufgeschaukelt. Viel mehr Futter wäre im "Wie sieht die denn aus"-Thread zu finden, aber man hat sich halt einfach hier festgebissen, um ein paar moralische Belehrungen loszuwerden, sowie über Oberflächlichkeit und mangelndes Selbstwertgefühl zu spekulieren. Ich finde das eigentlich recht lustig, insbesondere was das Thema Eigen- und Fremdbild von so manch erhobenem Zeigefinger angeht.

    Aber astama hat recht, das ist völlig OT.

    Daher: Sehr süß, das kleine Klammeräffchen:

    http://2.bp.blogspot.com/-zl-2ABSYNG...-i-paamiut.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1788
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Daher: Sehr süß, das kleine Klammeräffchen:

    http://2.bp.blogspot.com/-zl-2ABSYNG...-i-paamiut.jpg
    Echt süß. Das Foto sieht aus wie eine Werbekampagne für die kommende Herbstkollektion. Sehen alle so stylisch aus

  9. #1789
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde Frederik übrigens auch in langer Hose nicht attraktiv.

  10. #1790
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde ihn schon attraktiv, aber trotz seines Alters wäre er mir zu bubihaft und zu jung wirkend.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •