Seite 199 von 1263 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 699 1199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1981
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Satz sehr... mach die Augen zu und denk an England

    Er hat wohl folgenden Ursprung: eine der Töchter von Queen Victoria hat wohl ihre Mutter gefragt, was sie so in der Hochzeitsnacht erwartet. Die Queen war ja bekannt für ihre etwas ruppige und recht pragmatische Art, auch im Umgang mit ihren Kindern und meinte: ...mach die Augen zu und denk an England...
    Mir kam dieser Ausspruch heute so in den Sinn, als ich die freudige Nachricht hörte. War auch in keiner Weise despektierlich gemeint.

    Queen Victoria war echt eine Marke. Bestimmt aber keine liebevolle Mutter, die ihre Töchter behutsam in das Leben eingeweiht hat. Sie hat wohl nur ihren Mann geliebt, fand ihre Kinder größtenteils blöd oder hat versucht, sie für ihre eigenen Interessen zu vereinnahmen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #1982
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja stimmt, mit ihren Kindern konnte sie nicht viel anfangen... und dabei hatte sie so viele Ihr Hauptaugenmerk war wohl, die Töchter so gut wie möglich in die europäischen Königshäuser zu verheiraten.

    Den späteren Thronfolger, Edward VII. konnte sie ja wohl überhaupt nicht leiden. Sie hat ihm zeitlebens vorgeworfen, am Tod des Vaters schuld zu sein. Edward hatte schon als Prinz einen sehr speziellen Lebenswandel, der Vater wollte ihn zur Raison rufen. Ist zu ihm gereist und auf diesem Weg wohl schwer an Typhus erkrankt. und dann später an den Folgen gestorben.

    Victoria hat bis zu ihrem Tod schwarz getragen und jeden Morgen von den Bediensteten Albert's Kleidung heraus legen lassen Sie ist nie wirklich über seinen Tod hinweg kommen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1983
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, mit ihren Kindern konnte sie nicht viel anfangen... und dabei hatte sie so viele Ihr Hauptaugenmerk war wohl, die Töchter so gut wie möglich in die europäischen Königshäuser zu verheiraten.

    Den späteren Thronfolger, Edward VII. konnte sie ja wohl überhaupt nicht leiden. Sie hat ihm zeitlebens vorgeworfen, am Tod des Vaters schuld zu sein. Edward hatte schon als Prinz einen sehr speziellen Lebenswandel, der Vater wollte ihn zur Raison rufen. Ist zu ihm gereist und auf diesem Weg wohl schwer an Typhus erkrankt. und dann später an den Folgen gestorben.

    Victoria hat bis zu ihrem Tod schwarz getragen und jeden Morgen von den Bediensteten Albert's Kleidung heraus legen lassen Sie ist nie wirklich über seinen Tod hinweg kommen...
    Sie konnte wohl vor allem mit Babys und Kleinkindern wenig bis nichts anfangen. Je älter die Kinder wurden, desto besser wurde es. Bestimmt war der Umgang mit ihr sicher recht "gewöhnungsbedürftig", um es mal nett auszudrücken. Aber trotzdem war sie eine beeindruckende Persönlichkeit und fast jedes europäische Königskind heute ist mit ihr verwandt, bzw. stammt von ihr ab. Was man zum Glück den meisten nicht ansieht.

  4. #1984
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ihre älteste Tochter, ebenfalls Viktoria, hat den deutschen Prinzen Friedrich Wilhelm geheiratet und wurde somit Kaiserin. Sie war die Mutter von Wilhelm II, Lieblingsenkel von Queen Victoria.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1985
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Normal ist, daß man es versucht aber keinesfalls, daß es auch wie gewünscht klappt.
    Das ist wohl wahr.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass Königin Victoria dem *** sehr wohl sehr zugetan war.

    http://blogs.canoe.ca/parker/news/se...ueen-victoria/
    Geändert von apia (08.09.14 um 22:45:00 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #1986
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo gelesen, dass Königin Victoria dem *** sehr wohl sehr zugetan war.
    Das ist allgemein bekannt. Sie hatte ja auch nicht ohne Grund so viele Kinder und nach dem frühen Tod ihres Ehemannes
    einen Liebhaber.

  7. #1987
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Catherine leidet auch unter einer besonders hartnäckigen Art von Schwangerschaftsübelkeit. Die Ärmste! Nun ja, da muss sie wohl durch. Ich finde es prima, dass sie recht schnell am Nachwuchs "arbeiten".
    ****** under construction ******

  8. #1988
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein bekannt. Sie hatte ja auch nicht ohne Grund so viele Kinder und nach dem frühen Tod ihres Ehemannes
    einen Liebhaber.
    Genau! Oben in dem Artikel ist das nochmal beschrieben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #1989
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Catherine leidet auch unter einer besonders hartnäckigen Art von Schwangerschaftsübelkeit. Die Ärmste! Nun ja, da muss sie wohl durch. Ich finde es prima, dass sie recht schnell am Nachwuchs "arbeiten".
    Na ja, sie wird 35 sein, wenn dieses Kind das Licht der Welt erblickt. Und vielleicht möchten sie auch noch weitere.

  10. #1990
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Kann gut sein. Mit 35 ist es ja nicht so einfach wie mit Mitte 20. 3 Kinder sind ja, meiner Meinung nach, ideal.
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •