Seite 217 von 1263 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 317 717 1217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2161
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Wundern würde es mich nicht; ich glaube eh dass sie nachgeholfen haben und da sind Mehrlingsgeburten ja keine Seltenheit.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2162
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Wundern würde es mich nicht; ich glaube eh dass sie nachgeholfen haben und da sind Mehrlingsgeburten ja keine Seltenheit.
    Das denke ich auch, deswegen überrascht mich das auch überhaupt nicht.

  3. #2163
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    mich auch nicht, allerdings überrascht mich dann doch der sehr kleine bauch. sportlermuskeln hin oder her...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #2164
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    mich auch nicht, allerdings überrascht mich dann doch der sehr kleine bauch. sportlermuskeln hin oder her...
    So geht es mir auch. Natürlich müssen nicht alle so eine Kugel vor sich herschieben, wie ich seinerzeit, aber nach Zwillingen sieht das nun wirklich nicht aus.

  5. #2165
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    ich bin jetzt auch immer noch sehr gespannt, ob es denn nun Zwillinge werden oder "nur" ein Kind. Ich meine ja weiterhin, dass es Ein Mädchen wird, aber warten wir mal ab. Anfang Sep. hatte sie wirklich noch kaum einen Bauch, es wurde ja schon spekuliert, dass sie gar nicht! (selber) schwanger wäre. Jetzt sieht man es vllt ein bisschen.
    Zwillinge kommen ja meist drei, vier Wochen früher, deswegen frage ich mich ob Dezember der offizielle Termin ist, oder der wahrscheinliche, da Zwillingsschwangerschaften ja meist nicht bis zur 40/41. Woche gehen. Aber falls die Babys schon im November kommen, müßte da jetzt mal langsam was von zu sehen sein.
    Nach dem was die Bunte schreibt, klingt es für mich immer noch nicht überzeugend. Eine richtige Bestätigung, dass es Zwei werden, kam bislang nicht. Anders als im dänischen Konigshaus, wo das schon Monate vorher eindeutig bestätigt wurde.

  6. #2166
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie das mit dem kaum vorhandenen Bauch funktionieren soll, hab ich mich auch schon gefragt...

  7. #2167
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Sie hat schon Bauch, sie kann ihn einfach gut verstecken da sie ein relativ breites Kreuz hat, also wenig Taille und zudem gross ist.
    http://www.bluewin.ch/de/entertainme...estaetigt.html


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #2168
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    auf dem Bild sieht sie für mich immer noch recht unschwanger aus, oder sie trägt Kleider, mit denen jede Frau schwanger aussehen würde.

    Na gut, sie ist groß und sportlich, da kann es durchaus sein, dass man die SS auch bis zum Ende kaum sieht. Aber bei Zwillingen ist das doch meistens anders, falls es jetzt tatsächlich so sein sollte.
    Kate hatte auch nicht soviel Bauch und dennoch ein recht propperes Kerlchen bekommen, aber sie ist auch etwa so groß wie Charlene, ca. 1,77, da verteilt sich das anders als bei kleineren Frauen.

  9. #2169
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde den Bauch auch extrem klein für Zwillinge.
    Eine Freundin (zwar nur 1,60 groß, aber trotzdem) von mir hat auch Zwillinge und Entbindungstermin war damals im Dezember. Die hatte im Juni schon mehr Bauch als Charlene jetzt und Anfang Oktober wurden die Kinder damals geholt und sie sah damals echt so aus, als ob sie einen Medizinball verschluckt hätte!

  10. #2170
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Als die Mädels in meinem Freundeskreis seinerzeit alle schwanger wurden, war da Zwei dabei wo man bis zum Schluß genau hingucken musste um zu glauben, dass sie kurz vor der Entbindung standen. Eine hat das Kind so rundherum getragen, wenn ihr wisst was ich meine - nicht alle Schwangeren haben diesen typischen, nach vorne zeigenden, Bauch und da konnte ich kaum glauben, dass es bald soweit sein würde - die andere hat im Neunten Monat immer noch so ausgesehen wie andere im Sechsten - ich glaube pauschalisieren kann man das generell nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •