Seite 220 von 1263 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 270 320 720 1220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,191 bis 2,200 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2191
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    darunter trägt sie einen BH, der offenbar Tütenform hat. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Das dachte ich auch! Sehr merkwürdige Form....

    Ich finde, die Klamotten sehen alle so aus, als wollte sie die Schwangerschaft so gut es geht verstecken! Normalerweise freut man sich doch und zeigt auch gern den Babybauch, bzw. betont ihn durch den Schnitt des Kleides. Bei ihr wirkt es eher verschämt versteckt. Merkwürdig.

  2. #2192
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Charlene sieht mittlerweile so merkwürdig aus, dass ich denke, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft Jocelyn Wildenstein Konkurrenz machen wird..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #2193
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Aber echt, sie sieht mittlerweile extrem seltsam aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2194
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Charlene sieht mittlerweile so merkwürdig aus, dass ich denke, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft Jocelyn Wildenstein Konkurrenz machen wird..
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgCj1jdJj1vqPaF1-Q1eR6KIBz0IxUC-TCnI4UF1TXed3d6Xiebw


    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #2195
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, die ist schon speziell
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #2196
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Wildenstein tut mir leid. Sie wollte sich für ihren Mann "verschönern" lassen und sich ein katzenartiges Aussehen geben, damit er nicht zu einer jüngeren Frau geht. Sie hat sich operieren lassen, aber das half nun alles nichts. Sie ist geschieden. Er ist mit einer Jüngeren zusammen. Und sie allein. Und hat nun dieses Gesicht, was sie vielleicht sogar schön findet.

    Manchmal vergessen die Leute eben, mit den Operationen aufzuhören. Aber es gibt da auch einen Mann, der zugibt, süchtig danach zu sein: Tom Jones. Man darf ihn, das ehemalige ***symbol, heute auch nicht aus der Nähe betrachten. Ähnlichkeiten mit Mr. Jones aus meiner Zeit sind da eher zufällig und nicht gewollt. Aber bei ihm wird es wohl verziehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #2197
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vielleicht gibt es bei Charlene doch ne Leimutterschaft, wer weiß...

  8. #2198
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    vielleicht ja, das denke ich auch manchmal. vor allem nach den letzten bildern. andererseits würde ich dann, wenn schon gefaked, einen präsenteren bauch tragen um nicht noch mehr die spekulationen anzuheizen... wir werden es wohl nie erfahren.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #2199
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich schließ das echt nicht aus, das ist ja nix ungewöhnliches. Vor allem, weil sie es ja wirklich scheinbar schon so lange probiert haben.
    Vielleicht versteckt sie den Bauch, weil ihr auch bei der Sache nicht wohl ist. Nunja, ich hab heute eine tolle Fantasie dumdidum...

  10. #2200
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Anzeige
    Wer weiß denn genau, wie lange sie es wirklich probiert haben? Vielleicht gar nicht so lange, vielleicht wollten sie einfach noch nicht. Zumindest so lange noch nicht, bis sie in ihrer Rolle als Fürstin zu hause war.

    Ansonsten: Sie trägt hier nicht die beste Kleidung, aber manchmal finde ich diese hautengen Schlauchkleider nun auch nicht hübsch, nur damit man der Welt zeigt, "seht her, ich bin schwanger". Ich habe bei ihr immer den Eindruck, dass sie eine sehr schüchterne Frau ist. Und genau so verhält sie sich auch in ihrer Schwangerschaft. Sie ist es nun mal, aber es muss ja nicht jeder auf ihren Bauch schauen. Vielleicht mag sie es einfach nicht?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •